TAINI; gehen oder bleiben?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

TAINI; gehen oder bleiben?

Beitragvon Herr Elsener » 04.03.04 @ 13:58

Dass Taini gestern mindetsens die Hälfte der GC Treffer auf seine Kappe nehmen muss schreibt nicht nur der Tagi; es war wirklich so.

Hatte Davide nur einen schlechten Tag, oder ist wirklich bloss ein "ewiges talent"; welches seine Leistungen zu unregelmässig abrufen kann?

Ich denke, obwohl er ein sympathieträger ist, er dennoch ein echter risiko faktor ist, welcher spiele ganz alleine entscheiden kann (im negativen sinne allerdings)

was meint ihr?
ist seine zeit abgelaufen?


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4818
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 04.03.04 @ 14:03

Die Frage erledigts sich, er ist nicht umsonst Kaptain...
Er war einer der konstant guten spieler der vorrunde und hat sicher immer konstant gesteigert... immer kanns nicht aufwärtsgehen und selbst kahn passieren blöde fehler... 2 bist du schon mal TW gesen? auch das geht an die kondi... Zudem hat er auch gestern teils stark gehalte / Reflexe gehabt... UND DAS GANZE TEAM IST AB DER 80.MINUTE EINGESAKT... KEINER AUSGENOMMEN!!!!!!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

MrShortSleeves
Beiträge: 42
Registriert: 20.11.02 @ 16:09
Kontaktdaten:

gratis abgeben

Beitragvon MrShortSleeves » 04.03.04 @ 14:04

....nett ist er ja, aber wieviele Tore hat der schon verschuldet

=> deshalb gratis an einen anderen Klub abgeben! Basta!

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 04.03.04 @ 14:06

Hmmm...ich würde sicherlich mal noch das Basel Spiel abwarten...wenn er dort auch wieder versagt, dann ist er nicht in der Lage unter Druck gute Leistungen zu erbringen...sprich, Time for Leoni sich zu beweisen.........

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 04.03.04 @ 14:06

die captain frage könnte man einfach lösen:

da drängen sich viele auf:
petrosian, filipescu, und: wieso nicht gygax?

Benutzeravatar
zoff
Beiträge: 404
Registriert: 03.10.02 @ 0:53

Beitragvon zoff » 04.03.04 @ 14:08

da sag ich nur eins: davide, davide, davide taini - gump mit eus... (aber nicht so wie gestern ggg - ne das kommt schon wieder)

Benutzeravatar
Ultimo
MILANISTA
Beiträge: 1274
Registriert: 12.10.03 @ 13:25

Beitragvon Ultimo » 04.03.04 @ 14:09

er blibt!!!!!!
äu als captain!!!!
susch mach ich demo!!!!!!!


TAINI DU BISCH ES!!!!

am sunntig zeigsch es dene, das du nummer 1 bisch!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, King, laberspace, MetalZH, Romi, rosche, spitzkicker, Sveerin, Ulldrael, Vapor, vergani, yellow und 710 Gäste