Hooligans FCZ-Fans!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4818
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 04.03.04 @ 13:34

redultrasmunich hat geschrieben:EIGENTLICH?? EIGENTLICH!!

SAG ICH JA!

Es waren ja nicht alle Fans so, aber einige von den Vollidioten.....

Die meisten Fans waren ja friedlich, aber wie so oft, stechen halt gerade diese Vollidioten heraus.


Hergott!!! das ist ein Derby... das sind emotionen... Wenn man diese scheut soll man nicht an den Match... sf2 übertrug ja live... Aber dieses Derby war eines der Friedlichsten welches ich jeh erlebt habe... (vor-nach dem spiel mein ich) selbst die eingang 3 geschichte wurde relativ ruigh gemeistert....

Und deiner meinung nach haben alle Verein vollidioten...
also auch dein eigener! du bist deiner nicht wert!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


redultrasmunich
Beiträge: 9
Registriert: 04.03.04 @ 11:38
Wohnort: Züri-See
Kontaktdaten:

hehehe

Beitragvon redultrasmunich » 04.03.04 @ 13:37

@1000

...auf jedenfall ist der letzte Titel des FC Bayern nicht schon 73 Jahre her.....

Gell FCZ....

...wie war das...??

Zürcher Südstadtmeister anno 1931 :-)

hahahaha

...und der letzte Sieg des FC Bayern gegen seien Lokalrivalen ist auch keine 50 Jahre her.......
----------------------------------
RedUltrasMunich
----------------------------------
ChampionsleagueSieger2006
----------------------------------
We are red, we are white, we are bayrisch dynamite

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 04.03.04 @ 13:39

ein bayern - fan...
das ja noch übler als ein mitglied der gc family zu sein. vermutlich bist du beides.

vermutlich wählst du auch noch cdu bzw. svp, wohnst bei mutti, fährst einen golf und schaust lifestyle und wetten dass...

scheisse; ich dachte typen wie seien seit ende der 80ziger ausgestorben...

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: hehehe

Beitragvon Mido » 04.03.04 @ 13:40

redultrasmunich hat geschrieben:@1000

...auf jedenfall ist der letzte Titel des FC Bayern nicht schon 73 Jahre her.....

Gell FCZ....

...wie war das...??

Zürcher Südstadtmeister anno 1931 :-)

hahahaha

...und der letzte Sieg des FC Bayern gegen seien Lokalrivalen ist auch keine 50 Jahre her.......


ihr seid auch scheissbonzen! schämt euch für euren überheblichen kackverein!!

Benutzeravatar
chill
Beiträge: 410
Registriert: 05.06.03 @ 21:22

Beitragvon chill » 04.03.04 @ 13:41

da nennt sich jemand "redultrasmunich" und macht sich doch fast in die hosen. wenn die bayern-"ultras" dermassen rummemmen ist das wohl nur eine bestätigung, dass mich dieser verein noch nie interessiert hat.
für alle, die sich übrigens weiter über die legendären "redultrasmunich" informieren wollen, schauen doch mal unter google mal nach.

armer bayer. nein, schweizer. armer gc-fan. nein, bayern-fan.
naja - wenn man nicht weiss, wo man hingehört, machts einem das leben manchmal schon nicht leicht.


schliess mich alles in allem aber dieter an;
machen wir doch gleich selbst ein hilfskonto für den armen kleinen "ultra" auf. er ist doch noch so unerfahren und braucht etwas starthilfe fürs harte "ultra" leben in und um's stadion.

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 04.03.04 @ 13:44

@fat: Gratuliere, du hasts als einziger geschnallt.

Immerhin ists ein gelungener Fake. Vor allem die Signatur gefällt mir: "We are red, we are white, we are bayrisch dynamite" :D
SchwarzRotGold

redultrasmunich
Beiträge: 9
Registriert: 04.03.04 @ 11:38
Wohnort: Züri-See
Kontaktdaten:

Beitragvon redultrasmunich » 04.03.04 @ 13:49

@flo

Hey ist cool, meine Signatur.....

Also ein Fake ist das keiner, bin schon ein wahrer FC Bayern Fan....

Also, ich verabschiede mich dann....

Viel spass noch im Abstiegskampf dieses jahr...
und beim aufstiegsdebakel im nächsten jahr....

Dann könnt ihr mal den Letzigrund, diese Bruchbude abreissen und ein Stadion hinstellen und kein Trainingsplatz so wie derzeit....
----------------------------------

RedUltrasMunich

----------------------------------

ChampionsleagueSieger2006

----------------------------------

We are red, we are white, we are bayrisch dynamite


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Ujfalushi, Zürirulez und 683 Gäste