Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Liquid » 04.08.15 @ 19:56

Werfe auch mal einen Namen in die Runde: Jos Luhukay ex Herta...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ujfalushi » 04.08.15 @ 20:39

Christian Gross
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 04.08.15 @ 20:56

Liquid hat geschrieben:Werfe auch mal einen Namen in die Runde: Jos Luhukay ex Herta...


An den habe ich tatsächlich auch schon gedacht! Why not..
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Goldfish
Beiträge: 240
Registriert: 03.10.02 @ 16:12
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Goldfish » 04.08.15 @ 21:00

Raphael Wicky....
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Roger Kundert » 04.08.15 @ 21:39

AC soll sich zum Trainer ausbilden, das kommt am Billigsten. Präsident, Sportchef und Trainer in einer Person. Statutenänderung zum FC Canepa und los gehts.

come on Cillo! Oder hol den Tami von den Floppers, Tami Siäch. Eins von beiden wirst Du wohl noch hinkriegen...

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Doppelsechs » 04.08.15 @ 22:05

Wie bitte, Jos Luhukay??

Canepa sagte explizit, er wolle einen Trainer, der attraktiven, offensiven Fussball spielen lasse. Und ich persönlich will das auch. Luhukay steht für Defensiv-Fussball, im Spielaufbau und offensiv war vor allem die Hertha unter seiner Zeit nicht anzusehen. Sie hatte nicht umsonst den tiefsten( oder zweittiefsten) Ballbesitzwert in der 1.Bundesliga unter seiner Zeit. Bin zum Glück sehr sicher, dass man ihn nicht nehmen wird.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 04.08.15 @ 22:13

Hoffe nur, dass Canepa nicht auf dumme Gedanken kommt. Ab morgen dürfte ein gewisser Uli F. wieder auf dem Trainermarkt sein.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 688 Gäste