Sangoné Sarr

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon pexito » 03.08.15 @ 18:23

devante hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Wahnsinn, Sarrs Fehlpassorgien gestern. Am Einsatz hat es jedoch nicht gefehlt. Lange Rede, kurzer Sinn:

Där chunnt schu nuch!


Er hat sehr viel Abwechslung ins Spiel gebracht.
z.T. spielte er schon unglaublich Pässe, leider nicht nur im positiven Sinn. Überrascht hat mich auch ab und zu seine Balleroberung. Er schien ein paar mal richtiggehend in den Gegenspieler hineinzulaufen, dann gabs ein kurzes Durcheinander und Sarr marschierte plötzlich weg mit dem Ball am Fuss.
Sarr ist ein Versprechen für die Zukunft, wenn auch noch viel Arbeit auf ihn wartet. Hoffentlich sind alle Beteiligten geduldig genug.


hat mich brutal an tico errinnert...inkl. der schusstechnik (hätte den einen ball fast gefangen im D29.... :))


hehe, hatte auch das Gefühl, das er Momente von Yapi hat und welche von Tico.
Bin aber positiv, mit noch etwas taktischem Training kommts wohl gut.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon Jure Jerkovic » 03.08.15 @ 20:46

also mehr fehlpässe als der erfahrene und teure cabral gegen vaduz waren das nicht. er spielt etwas wirr, aber sehr zweikampfstak.de chunnt no. die stärken von grgic sehe ich hingegen etwas offensiver, er wäre die alternative zu buff auf der 8. technisch ähnlich beschlagen, aber robuster und grösser. der erwähnte zuckerpass diagonal über den platz hat seine qualität angedeutet. beim gc-siegtor sieht auch er unglücklich aus, aber dafür, dass er in seinem ersten spiel in der IV ins kalte wasser geworfen wurde, fand ich ihn ordentlich.

wir haben immer noch ein überdurchschnittlich gutes kader. bleibt zu hoffen, dass der neue trainer nicht wieder nur auf die erfahrung setzt, sondern einzig auf die qualität.

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon BoboBotteron » 03.08.15 @ 21:18

Sarr, mit dem Spielverständnis von Inler und nächste Saison würde der für eine zweistellige Summe in einem Spitzenclub spielen. Darum Ponte als neuen Trainer!

Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon Plisken » 07.08.15 @ 20:31

möchte mal eine Lanze für Sarr brechen. Der Junge hat ein riesiges Kämpferherz! Das ist genau das, was unsere Mannschaft braucht. natürlich hat er noch viel Luft nach oben, aber eben, so funktioniert es, wir bringen talentierte Junge weiter und erzielen später eine gute Ablösesumme. Sarr wird uns noch viel Freude bereiten:)
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Allez_Züri
Beiträge: 22
Registriert: 12.03.16 @ 13:45

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon Allez_Züri » 20.04.16 @ 22:17

Ist echt ein dynamischer Spieler mit guten Pässen. Er ist einfach noch zu verhaspelt, Bringt sich so in Bedrängnis, was dann mit Fehlpässe endet. Muss noch mehr Ruhe in sein Spiel reinbringen. Dann kann er sehr wertvoll werden.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon Rosa Martini » 10.12.16 @ 0:18

Sango Sarr; unser "Man of the Match" im Cupfinal.
Es wird Zeit, dass wieder einmal ein paar Worte zu ihm geschrieben werden.
Für mich ist er ganz klar DER Spieler der Vorrunde.
Hat gefühlt jeden Match bestritten. Und das in einer Art, die seinesgleichen sucht.
Gewinnt praktisch jeden Zweikampf und harmoniert hervorragend mit Burim Kukeli.
Seine Entwicklung unter Uli Forte ist imposant. Zu seinen herausragenden defensiven Fähigkeiten gesellen sich Spielwitz, Technik und je länger mehr Spielverständnis.
Einzig im "letzten Pass" hat er noch Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn er so weiter macht, wird er ein ganz grosser im Letzigrund.
Für mich ist er bereits jetzt das Sinnbild des Aufschwungs. Zum Glück wurde sein Vertrag im Sommer verlängert.
Well done, Thommy Bickel und Uli Forte; danke!
Mach weiter so, Sango! ich habe Freude an Dir.

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Sangoné Sarr

Beitragvon yellow » 10.12.16 @ 10:19

Rosa Martini hat geschrieben:Sango Sarr; unser "Man of the Match" im Cupfinal.
Es wird Zeit, dass wieder einmal ein paar Worte zu ihm geschrieben werden.
Für mich ist er ganz klar DER Spieler der Vorrunde.
Hat gefühlt jeden Match bestritten. Und das in einer Art, die seinesgleichen sucht.
Gewinnt praktisch jeden Zweikampf und harmoniert hervorragend mit Burim Kukeli.
Seine Entwicklung unter Uli Forte ist imposant. Zu seinen herausragenden defensiven Fähigkeiten gesellen sich Spielwitz, Technik und je länger mehr Spielverständnis.
Einzig im "letzten Pass" hat er noch Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn er so weiter macht, wird er ein ganz grosser im Letzigrund.
Für mich ist er bereits jetzt das Sinnbild des Aufschwungs. Zum Glück wurde sein Vertrag im Sommer verlängert.
Well done, Thommy Bickel und Uli Forte; danke!
Mach weiter so, Sango! ich habe Freude an Dir.


Sarr ist ohne Zweifel einer unserer wichtigsten Spieler in dieser Vorrunde.
Allerdings ist er auch der Spieler, der einem innerhalb einer Sekunde vom grossen Verzücken in die grosse Verzweiflung stürzen kann. Da liesst er einem Gegenspieler den Ball in einer Art und Weise ab, dass man das Gefühl hat, dass es nichts Leichteres als dies geben könne, um nur einen Augenblick später einen Fehlpass zu spielen, den man selbst in der NLB eher selten sieht.
Trotzdem überwiegen mMn die positiven Aktionen eindeutig. Ich halte ihn zumindest im Moment fast für absolut unverzichtbar. Umso erstaunlicher finde ich, dass er bei den Züri-Live-Statistiken meist schlecht bis sehr schlecht abschneidet.

Hoffen wir einfach, dass er das mit den Pässen noch verbessern kann und dann wird er uns nur noch begeistern.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste