Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon wixer » 03.08.15 @ 11:25

xavier89 hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Zum Glück ist Sforza vom Markt. Grundsätzlich bin ich gegen eine interne Lösung, auch wenn
Arthur so weit wäre. Jetzt braucht es einen, der nicht betriebsblind ist, und sich wagt, festge-
fahrenes zu lösen, einen, der sich auch gegen Cillo mal durchsetzen kann.


Ich hoffe auch nicht, dass man wieder auf interne Lösung zurückgreift!

Allerdings wird es momentan sicher schwer werden, einen deutschen Trainer zu verpflichten, da der Eine oder Andere sicher noch auf einen frei werdenden Posten in der Bundesliga spekuliert.


Mein Favorit wäre auch kein Ausländer. Ich würde Sebastien Fournier noch einiges zutrauen.
Arbeitslos und in Lauerstellung liegen:
Murat Yakin (zum Glück zu teuer)
Carlos Bernegger (brrrrrr)
Uli Forte (sicher ganz bald - brrrrrr)
und manchmal konnte man sich vors Tourbillon setzen und warten bis wieder einer rausflog.


Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zueri67 » 03.08.15 @ 11:27

der seeberger wurde doch ne zeit lang überall hoch gehandelt...?
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon elmex_sensitive » 03.08.15 @ 11:34

Petrosyan!!!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 03.08.15 @ 11:35

elmex_sensitive hat geschrieben:Petrosyan!!!

...und schon würde nach UF und UM der nächste talentierte Nachwuchstrainer verheizt....
BORGHETTI

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 1896 » 03.08.15 @ 11:35

Endlich! Das stetige Pröbeln bei der Aufstellung und den Auswechslungen hat endlich ein Ende!

Bin definitiv auch für einen ausländischen Trainer. Der aber den nötigen Spielraum von AC bekommt. Mal schauen ob AC nun wieder eine Billiglösung präsentiert, oder sich endlich bewusst ist, dass der FCZ einen ausgewiesenen Trainer braucht. Der muss Charisma haben. Eine Respektsperson.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ted mosby » 03.08.15 @ 11:35

zueri67 hat geschrieben:der seeberger wurde doch ne zeit lang überall hoch gehandelt...?


der brilliert jetzt bei Winti aber auch nicht gerade...

Meine TOP 5:
- Lucien Favre
- Arsene Wenger
- Jose Mourinho
- Jürgen Klopp
- Der irre Nationalcoach aus Mexiko, der gerade gefeuert wurde.

Los Cillo, mach!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sandman » 03.08.15 @ 11:36

devante hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:Petrosyan!!!

...und schon würde nach UF und UM der nächste talentierte Nachwuchstrainer verheizt....


Fänd ich auch nicht gut, könnte aber damit leben. Alleweil lieber als die üblichen Verdächtigen, welche nun wohl ein Dossier einreichen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos und 827 Gäste