So., 02. August 2015, 16.00 Uhr - FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: So., 02. August 2015, 16.00 Uhr - FCZ-GCN

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 02.08.15 @ 18:12

dynamo hat geschrieben:Wenn Spieler wie Djimsiti der mit 22 Lenzen hüftsteifer als Grichting in seiner letzten Saison agiert und Fussballanalphabeten wie Sadiku 90 Minuten ihr Unheil anrichten dürfen, ist der Abstieg nicht mehr weit. Und sorry aber Brecher ist wahrscheinlich der schwächste Torwart in der NLA und NLB. An den Gegentoren ist er heute unschuldig, aber dieser Mensch strahlt 0,0 Sicherheit aus und hat in dem halben Jahr noch keinen Punkt gerettet.....


Habe irgendwie das Gefühl ein ganz anderes Spiel gesehen zu haben als du. Sadiku mit ganz grossem Kampf und weiten Wegen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 489
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Re: So., 02. August 2015, 16.00 Uhr - FCZ-GCN

Beitragvon dynamo » 02.08.15 @ 18:23

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Habe irgendwie das Gefühl ein ganz anderes Spiel gesehen zu haben als du. Sadiku mit ganz grossem Kampf und weiten Wegen.


Fürs kämpfen kann er eine Kampfsportart ausüben. Wenn er gerne weite Wege läuft kann er sich ja für die albanische Nation als Langstreckenläufer in Rio 2016 aufstellen lassen. Tore = 0, Vorlagen = 0, Bälle gehalten = 0 und als Dessert noch gegen Källström den Ball vertublet der zum 2-3 geführt hat.

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: So., 02. August 2015, 16.00 Uhr - FCZ-GCN

Beitragvon yellow » 02.08.15 @ 18:26

dynamo hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Habe irgendwie das Gefühl ein ganz anderes Spiel gesehen zu haben als du. Sadiku mit ganz grossem Kampf und weiten Wegen.


Fürs kämpfen kann er eine Kampfsportart ausüben. Wenn er gerne weite Wege läuft kann er sich ja für die albanische Nation als Langstreckenläufer in Rio 2016 aufstellen lassen. Tore = 0, Vorlagen = 0, Bälle gehalten = 0 und als Dessert noch gegen Källström den Ball vertublet der zum 2-3 geführt hat.


Kann man so sehen. Fairerweise müsste man dann aber auch fragen, warum der vorher gelobte Gavranovic den Ball nicht einfach wegdrischt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: So., 02. August 2015, 16.00 Uhr - FCZ-GCN

Beitragvon Goose » 02.08.15 @ 18:34

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Radisli hat geschrieben:Meier raus und zwar sofort!!!

Wie lange muss ich mir diese Scheisse noch antun???


Am Donnerstag hätte ich das noch unterstützt, aber das Spiel heute war wieder einmal ein Lichtblick im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen. Klar ist es scheisse das Spiel so noch zu verlieren, aber wir waren bestimmt nicht die schlechtere Mannschaft. In der zweiten Halbzeit spielte nur ein Team, die Hoppers hatten heute einfach mehr Glück.

Ach ja: wenn ich Cabral wäre würde ich künftig etwas vorteilhafteres Anziehen auf der Tribüne. Sorry aber als Profi einen solchen Pneu zu haben geht gar nicht


Sehe ich ähnlich. Hat vieles gestimmt heute. Die Jungen haben sich gut präsentiert, Simonyan ein Versprechen, da muss sich der Schneuwly warm anziehen. Unentschieden wäre aus FCZ-Sicht hochverdient gewesen.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

FCZ.Radio
Beiträge: 149
Registriert: 24.04.14 @ 0:38

Re: So., 02. August 2015, 16.00 Uhr - FCZ-GCN

Beitragvon FCZ.Radio » 02.08.15 @ 18:40

"Tag der Jugend" beim 243.Zürcher Derby: http://www.zuerilive.ch/?p=1034

Benutzeravatar
Bisou
Beiträge: 32
Registriert: 09.04.09 @ 20:31

Re: So., 02. August 2015, 16.00 Uhr - FCZ-GCN

Beitragvon Bisou » 02.08.15 @ 18:41

Naja nicht schlecht gespielt und am Ende trotzdem verloren. Quo vadis Caneppa.... so kanns einfach nicht weitergehen. Mit Meier kommen wir keinen Schritt weiter. Ich ahne nichts Gutes. Nächste Woche nach Güllen und die nächste Pleite.
Pleiten, Pech und Pannen und nur Scheisse. Zum Kotzen was seit dem Abgang von Hotz mit dem Club geschehen ist. Habe fertig.

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: So., 02. August 2015, 16.00 Uhr - FCZ-GCN

Beitragvon Doppelsechs » 02.08.15 @ 18:41

Tut mir Leid, wer nach dem 2:2 den Hoppers kampflos den Ballbesitz überlässt und nur noch abwartet, muss sich nicht wundern, wenn er am Schluss noch eine reinkriegt. Man hatte vorallem in den letzten Minuten richtig gespürt, wer den Derbysieg will und wer nicht. Und in einem Derby keinen Siegeswillen zu zeigen, ist etwas vom absurdesten, was es gibt.

Von dem her war das 2:3 wirklich nicht überraschend, nachdem wir von GC(!!) hinten rein gedrückt wurden.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, FCZ_x3, ikarus, Kollegah, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 682 Gäste