Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon ADItSAB » 30.07.15 @ 23:13

Wiedi hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:Tschau Etoundi... So jetzt muss neben einem Aussenverteidiger auch noch ein Stürmer gesucht werden. Mit Sadiku kann man nichts gewinnen, dass hat man heute wieder gesehen.



Ist noch nicht definitiv, korrekt?

Meine Güte, irgendwann ist genug. Habe Avi's Abgang immer noch nicht verkraftet....


Nach meinen Informationen ist Etoundi mit dem Klub einig. Es geht jetzt um die Ablösesumme. Mehr darf ich nicht sagen. Scheiss Tag heute. Ja, Avi's Abgang habe ich auch nocht nicht verkraftet.


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon stagi » 30.07.15 @ 23:14

ADItSAB hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:Tschau Etoundi... So jetzt muss neben einem Aussenverteidiger auch noch ein Stürmer gesucht werden. Mit Sadiku kann man nichts gewinnen, dass hat man heute wieder gesehen.

Er ist vielleicht technisch limitiert, aber er gibt alles... Und ohne Bälle kann auch der Beste Stürmer nicht viel reissen. Unser Mittelfeld ist zwar auf dem Papier überdotiert, aber die die spielen taugen für die offensive gar nichts bzw. spielen zu kompliziert bzw. wollen nicht.


Und genau darum ist es Schade, dass Etoundi uns auch verlässt. Er war trotzdem unser Stürmer Nr. 1, obwohl technisch limitiert. Etoundi muss unbedingt ersetzt werden. Die Frage ist nur mit wem.

Da gebe ich dir recht. Obwohl ich zu Beginn ein absoluter Gegner von Etoundi war, weil wir ja einen technischen Fussball "zelebrierten". Von dem ist aber nicht viel übrig geblieben und mittlerweile müssen Yassine, Davide, Mario froh sein dass sie mit Franck zusammenspielen dürfen und nicht umgekehrt (wie Franck in einem Interview mal erwähnt hat)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon yellow » 31.07.15 @ 0:21

Habe das Resultat gegen Minsk einigermassen gelassen hingenommen. Habe nicht wirklich mehr erwartet. Weshalb auch. Seit der Rückrunde hat man zwar etwas gequasselt und einige Spieler abgegeben (vertrieben?), aber sonst...
Mit dem Abgang von Etoundi hat man es jetzt geschafft, noch den letzten Kämpfer in der Truppe abzugeben. Jetzt warte ich nur noch bis man Chiumiento intern sperrt, weil er sich getraut hat, nach dem Spiel in Vaduz gewisse Mängel in unserem Team anzusprechen. (s. TA-online unter "Meier staucht Chiumiento zusammen) Gut mit seiner Verletzung hat sich dies wohl (für den Moment) erledigt.

Die Scheisse ist gewaltig am Dampfen, auch wenn unser Präsi das wohl immer noch nicht eingestehen will.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

pandito
Beiträge: 44
Registriert: 11.06.06 @ 18:49

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon pandito » 31.07.15 @ 1:34

Schon krass... aus meiner Aufstellung welcher ich mit meinen Jungs im Mai nach Saisonende besprochen hatte ( siehe unten Normalschrift), ist fast keiner mehr da, bzw. gar nicht gekommen oder zumindest nicht fit und munter :-( Fazit ich bin ein beschissener Sportchef :-) In Fett nun die Aufstellung mit dem vorhandenen Personal....

Brecher

Di Gregorio - Neuer IV ( Leaderfigur a la Hannu, evtl. Westermann, Rajkovic) - Elvedi Djimsiti- Kleiber

Yapi - - Blerim Grgic

Schönbi Rodriguez Bua

Gavranovic

Oberlin Sadiku


Bank:

Piu, Baumann, [b]FaivreAlesevic[/b], Grgic, Simonyan,Nef,Djimciti, Brunner, Sarr, Mariani, Sow, Koch, Rikan, Karanovic, Gygax Dominguez Turkes

Benutzeravatar
Wiedi
Beiträge: 69
Registriert: 13.07.04 @ 20:26

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Wiedi » 31.07.15 @ 4:03

ADItSAB hat geschrieben:
Wiedi hat geschrieben:
ADItSAB hat geschrieben:Tschau Etoundi... So jetzt muss neben einem Aussenverteidiger auch noch ein Stürmer gesucht werden. Mit Sadiku kann man nichts gewinnen, dass hat man heute wieder gesehen.



Ist noch nicht definitiv, korrekt?

Meine Güte, irgendwann ist genug. Habe Avi's Abgang immer noch nicht verkraftet....


Nach meinen Informationen ist Etoundi mit dem Klub einig. Es geht jetzt um die Ablösesumme. Mehr darf ich nicht sagen. Scheiss Tag heute. Ja, Avi's Abgang habe ich auch nocht nicht verkraftet.


laut Tagi ist es Bastia......zugegeben, eine ( wie ich finde geile) Wahl!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4347
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon dennisov » 31.07.15 @ 7:45

Die Woche hätte nicht beschissener Enden können (gut, das Derby kommt ja noch). Aber was hat sich AC und UM bei der Kaderzusammenstellung eigentlich überlegt? Würde mich sehr interessieren!
Man verkaufte Oberlin bzw. hat ihn offensichtlich verscherbelt, wenn es ihm sogar bei RB Salzburg in der CL Quali (!) für die Startelf (!) reicht, da er und sein Berater der Ansicht waren, er hätte hier zu wenig Perspektiven und jetzt lässt man tatsächlich auch noch unseren Topstürmer ziehen und müsste darauf mit einem Transfer reagieren?! Gestern wurde uns gut aufgezeigt, was uns droht bei einem Abgang von Etoundi; Grottenschlechte Spiele und eine "zu Null" Niderlage.
Über die Verteidigung habe ich schon genug geschrieben, auch das ist eine riesige Baustelle. Ich halte ja viel von AC als Präsi, aber er hat sich und den Job "Sportchef" massiv überschätzt, denn die Kaderzusammenstellung ist katastrophal und unsere Abgänge sind fatal (für die Zukunft). Bitte AC, gesteh dir ein, dass es 1. an der Zeit ist einen richtigen Sportchef zu holen und 2. UM nicht mehr weiterwursteln zu lassen.
Wenn er dies nicht tut, werden die 3562 Zuschauer von gestern keine Seltenheit bleiben.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon spitzkicker » 31.07.15 @ 9:30

Bin der Meinung, dass ab sofort keine neuen Spieler gekauft werden. Schliesslich muss der neue Trainer auch noch zwei, drei Wünsche anbringen dürfen und nicht einfach mit dem Wünschelrutenhaufen von Meier weitermachen müssen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Dodi_8424, fcz1986rmcf1902, Qwertasda, spitzkicker, Taschendieb, Walter White und 425 Gäste