Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 30.07.15 @ 20:40

Kleiber und Chiumiento mutmasslich mit Bänderverletzungen draussen.......
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Plisken

Beitragvon Plisken » 30.07.15 @ 20:44

Don Ursulo hat geschrieben:
Plisken hat geschrieben:http://livetv.sx/de/eventinfo/328570_zurich_dynamo_mn/#webplayer_youtub|KIGZ806hTOU|328570|314730|900|1|de

mit russischen Kommentaren; will nicht angeben,aber ich kann russisch und schaue es mir hier an))..das wichtigste für Ausbrüche: suka heisst Arschloch)

Ich wusste nicht, dass Snake nebst N.Y. und L.A. auch eine Mission in Moskau hatte? :-)

hehe mit diesem geilen Kommentar tröstest du mich wenigstens für eine bisher trostlose Leistung des FCZ)
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 30.07.15 @ 20:48

Sandman hat geschrieben:Kleiber und Chiumiento mutmasslich mit Bänderverletzungen draussen.......

Quelle? das waere ja oberbitter ..
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Sandman

Beitragvon Sandman » 30.07.15 @ 20:50

Don Ursulo hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Kleiber und Chiumiento mutmasslich mit Bänderverletzungen draussen.......

Quelle? das waere ja oberbitter ..

FCZ.ch auf Facebook.

Scheisse, was für ein Grottenkick. Nahtloser Übergang aus der Rückrunde. 0-1 durch Handspenalty, damit rücken auch die Hoffnungen auf die EL in weite Ferne.
Zuletzt geändert von Sandman am 30.07.15 @ 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 30.07.15 @ 20:53

Ufhöre!!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Plisken

Beitragvon Plisken » 30.07.15 @ 20:55

ich hoffe wir verlieren noch 2 3 mal dann ist Meier nicht mehr zu halten. Aber was haben wir für eine Mannschaft, AC führt uns - wie jeder Allmächtige - in die Scheisse
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Mark

Beitragvon Mark » 30.07.15 @ 20:56

Meine FRESSE!!! Ich krieg die Depression!!! Schwacher Saisonstart, dann hier ANGSTHASEN (Ui nei hoffetli choememer eifach keine ueber) Fussball, zwei Verletzte, Etoundi wahrscheinlich weg, dumm duemmer Chermiti und jetzt simmer au na hinedrii!!!! ICH KRIEG DIE KRETZE!!! Meier soll mir BITTE bitte bitte nie mehr persoenlich ueber den Weg laufen! Sorry hat muess sii.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“