Homepage von Urs Meier: www.ursmeier.ch

Diskussionen zum FCZ
Hans 'Joan' Gamper
Beiträge: 3
Registriert: 27.02.04 @ 14:16
Wohnort: Kanton Zürich

Homepage von Urs Meier: www.ursmeier.ch

Beitragvon Hans 'Joan' Gamper » 04.03.04 @ 11:24

Unter www.ursmeier.ch findet ihr die Homepage, wie auch die email-Adresse unseres Freundes. Nun sollen doch alle mal ihren Frust ihm per email senden. Ich weiss, dass hat nicht gerade Still und unsere Mannschaft hat den Sieg auch grösstenteils selbst zu verantworten. Doch ist der Schmerz mit einem Sündenbock einfach wirklich einfacher zu ertragen!
Das Gute an der Vergangenheit sind nicht die schönen Erinnerungen, sondern das Wissen, daß man es in der Zukunft noch schöner und besser machen kann.


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 04.03.04 @ 11:26

wer weiss genaueres zum gerücht, das meier gc-ehrenmitglied ist und das sein sohn bei den gc-junioren spielt?
wann das stimmt, sollte man telezüri auf ihn ansetzen!!!

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 04.03.04 @ 11:31

elsener hat geschrieben:wer weiss genaueres zum gerücht, das meier gc-ehrenmitglied ist und das sein sohn bei den gc-junioren spielt?
wann das stimmt, sollte man telezüri auf ihn ansetzen!!!


Meines Wissens hat Urs Meier keine Kinder und sowieso, jetzt fängts an kindisch zu werden!

Meier hat einige mehr als fragwürdige Entscheide gefällt, aber wegen ihm haben wir gestern nicht verloren.
13.5.06 => 93. Minute

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 04.03.04 @ 11:41

Ich gebe zu, dass es mich auch in den Fingern juckt, dem Meier mal meine Meinung zu schreiben. Aber:
Zeigt doch selbst in dieser schmerzlichen Niederlage Grösse! Unsere Jungs haben den Sieg gestern selbst vermasselt, basta! Meier hat zwar auch seinen Teil zu dieser Niederlage beigetragen, aber nicht den Hauptteil!
Fredy Bickel und Dani Gygax haben gestern in den TV-Interviews echte Grösse bewiesen. Grösse wie sie nur ein FCZler haben kann.
Chapeau, Fredy!
Chapeau und Gratulation zum tollen Spiel, Gygi!
Nehmt euch ein Beispiel an diesen beiden FCZlern!
Auch wenns verdammt schwer fällt und ich vielleicht diesem Schiri-Arsch trotzdem noch per Mail in den Arsch treten werde ...
Nein, keep cool Luke! Meier hat so viel Aufmerksamkeit gar nicht verdient.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 04.03.04 @ 11:47

Luke hat geschrieben:Zeigt doch selbst in dieser schmerzlichen Niederlage Grösse!


Grösse ist, wenn man den Schiri zusammenscheisst! ;-) Nein, im Ernst, du hast schon recht. Ich würde Meier auch liebend gern schreiben, doch das ändert nichts mehr! Und ausserdem gehören Schiris zum Fussball und da gibt es immer Fehlentscheidungen!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Vorstand
Beiträge: 134
Registriert: 21.07.03 @ 7:57
Kontaktdaten:

Beitragvon Vorstand » 04.03.04 @ 11:51

Kampfsau hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Zeigt doch selbst in dieser schmerzlichen Niederlage Grösse!


Grösse ist, wenn man den Schiri zusammenscheisst! ;-) Nein, im Ernst, du hast schon recht. Ich würde Meier auch liebend gern schreiben, doch das ändert nichts mehr! Und ausserdem gehören Schiris zum Fussball und da gibt es immer Fehlentscheidungen!


Klar gibt es immer Fehlentscheide, aber beim Urs Meier sind es aufällig viele im zusammenhang mit dem Pack.
Es geht ja eigentlich auch nicht darum im die Schuld in die Schuhe zu schieben,
aber villeicht bleibt uns in Zukunft so Urs Meier als Schiedsrichter an Derbys
erspart.
Zürcher Südkurve

franzl
Beiträge: 1063
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Beitragvon franzl » 04.03.04 @ 12:16

Mr. White hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Zeigt doch selbst in dieser schmerzlichen Niederlage Grösse!


Grösse ist, wenn man den Schiri zusammenscheisst! ;-) Nein, im Ernst, du hast schon recht. Ich würde Meier auch liebend gern schreiben, doch das ändert nichts mehr! Und ausserdem gehören Schiris zum Fussball und da gibt es immer Fehlentscheidungen!


Klar gibt es immer Fehlentscheide, aber beim Urs Meier sind es aufällig viele im zusammenhang mit dem Pack.
Es geht ja eigentlich auch nicht darum im die Schuld in die Schuhe zu schieben,
aber villeicht bleibt uns in Zukunft so Urs Meier als Schiedsrichter an Derbys
erspart.


Und wenn der FCZ gewonnen hätte? Also, wisst ihr was! Selbst Schuld, wenn man in 10 Minuten 3 Tore kassiert!!!!

Einfach nur lächerlich, jetzt dem Schiedsrichter die Schuld in die Schuhe zu schieben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, CH-Simon, Fczbabo, fred, Gha_Züri, mc_barney, spitzkicker, Sveerin und 403 Gäste