Schiri Meier unser Freund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ernesto
Beiträge: 213
Registriert: 20.06.03 @ 15:44
Wohnort: Zürich

Beitragvon ernesto » 04.03.04 @ 11:13

Sehr geehrter Herr Meier

Herr Meier, Sie gelten als einer der besten Schiedsrichter auf der Welt.
Sie haben International einen sehr guten Ruf.
Doch was Sie gestern wieder einmal National gepfiffen haben, ist nicht mal 5Liga tauglich.

Ich weis, Sie sind GC Fan. Aber sollte ein Schiedsrichter ihrer Klasse nicht
neutral sein.

Rote Karte gegen Casar, ok, man kann sie geben, aber wo ist ihr
Feingefühl??
Es ist ein Derby, Halbfinal....
Das brutalo Foul von Cabanas gibt knapp Gelb!!!

4min Nachspielzeit!!! wo um himmelswillen nehmen sie die 4min her???
wollten Sie einfach GC eine zusätzliche Motivation geben?


Und den Penalty, den haben Sie halt einfach nicht gesehen.... unglaublich!!!

Ich fühle mich verarscht, solche krassen Fehlentscheide auf diesem Niveau.

Ich bin enttäuscht und hoffe, dass sie nie wieder ein Spiel von GC pfeifen
können.
Bin mir schon im klaren, das dieses mail nichts bringt, da sie beim SFV
sicher als
Vorzeige-Schiedsrichter gelten.


Freundliche Grüsse

Ernesto .......
hasta la victoria siempre


Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 04.03.04 @ 11:16

Toll, Ernesto. Gib uns Bescheid, ob du eine Antwort erhalten hast.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 04.03.04 @ 11:24

habe ihm auch schon geschrieben...
aber der wird ja wohl kaum antworten.

wer weiss genaueres zum gerücht, das meier gc-ehrenmitglied ist und das sein sohn bei den gc-junioren spielt?
wann das stimmt, sollte man telezüri auf ihn ansetzen!!!

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 04.03.04 @ 11:38

Habe dem SFV geschrieben mit Kopie an Meier. Nützen wird es nichts. Gut geschrieben ist es auch nicht, aber mir tuts gut.

--------------

Sehr geehrte Herren

Was für ein Spiel gestern Abend. Der FCZ ging wieder mal als Verlierer aus dem Derby. Die Spieler des FCZ können sich selber an der Nase nehmen. Aber Hr. Meier hat ebenfall einiges dazu beigetragen, dass GC die Hoffnung nie verlor. Ich erinnere an die die unsägliche Penaltyfehlentscheidung kurz vor Ende der Verlängerung. Oder an das äusserst rüde Foul Cabanas' in der Verlängerung, welches Herr Meier nur nach langem Zögern mit einer gelben Karte (statt mit einer roten) sanktionnierte. Oder die haarsträubend kleinliche Auslegung der gelben Karte für Cesar. Gerade ein internationaler Spitzenschiri wie Hr. Meier müsste doch genügend Fingerspitzengefühl haben um so eine Situation richig einzuschätzen. Ein Derby ist immer etwas spezielles. Es lebt von Emotionen. Jubel ist nichts negatives. Wenn man GC Spielern grobe Fouls durchgehen lässt, dann könnte man den FCZ Spieler vielleicht auch mal etwas ausgiebiger feiern lassen. Oder war Hr. Meier frustriert, weil SEIN GC am verlieren war? Es macht den Anschein. Wieso lässt er 4(!) Minuten nachspielen? Um seinem GC nochmals Auftrieb zu geben?

Es bleibt dabei, Urs Meier hat die Tore von GC nicht selber geschossen. Aber er hat mit seinen unsäglichen Entscheiden einmal mehr untermauert, was in FCZ- und auch FC Basel-, FC St. Gallen- und YB-Kreisen schon sehr lange gemunkelt wird. Er ist ein Freund von GC. Ich bitte Sie daher, ihn in Zukunft keine Spiele von GC mehr pfeiffen zu lassen.

Mit freundlichen Grüssen

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 04.03.04 @ 11:40

Also, Stu, schlecht ist das nicht!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 04.03.04 @ 11:49

yaeh lass dampf ab,tut gut!!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

franzl
Beiträge: 1063
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Beitragvon franzl » 04.03.04 @ 12:15

Stu hat geschrieben:Habe dem SFV geschrieben mit Kopie an Meier. Nützen wird es nichts. Gut geschrieben ist es auch nicht, aber mir tuts gut.

--------------

Sehr geehrte Herren

Was für ein Spiel gestern Abend. Der FCZ ging wieder mal als Verlierer aus dem Derby. Die Spieler des FCZ können sich selber an der Nase nehmen. Aber Hr. Meier hat ebenfall einiges dazu beigetragen, dass GC die Hoffnung nie verlor. Ich erinnere an die die unsägliche Penaltyfehlentscheidung kurz vor Ende der Verlängerung. Oder an das äusserst rüde Foul Cabanas' in der Verlängerung, welches Herr Meier nur nach langem Zögern mit einer gelben Karte (statt mit einer roten) sanktionnierte. Oder die haarsträubend kleinliche Auslegung der gelben Karte für Cesar. Gerade ein internationaler Spitzenschiri wie Hr. Meier müsste doch genügend Fingerspitzengefühl haben um so eine Situation richig einzuschätzen. Ein Derby ist immer etwas spezielles. Es lebt von Emotionen. Jubel ist nichts negatives. Wenn man GC Spielern grobe Fouls durchgehen lässt, dann könnte man den FCZ Spieler vielleicht auch mal etwas ausgiebiger feiern lassen. Oder war Hr. Meier frustriert, weil SEIN GC am verlieren war? Es macht den Anschein. Wieso lässt er 4(!) Minuten nachspielen? Um seinem GC nochmals Auftrieb zu geben?

Es bleibt dabei, Urs Meier hat die Tore von GC nicht selber geschossen. Aber er hat mit seinen unsäglichen Entscheiden einmal mehr untermauert, was in FCZ- und auch FC Basel-, FC St. Gallen- und YB-Kreisen schon sehr lange gemunkelt wird. Er ist ein Freund von GC. Ich bitte Sie daher, ihn in Zukunft keine Spiele von GC mehr pfeiffen zu lassen.

Mit freundlichen Grüssen


Die werden sich kaputtlachen ab dir, da du anscheinend keine Ahnung hast!!! Weder von Regeln, und wahrscheinlich hast du nicht mal das Spiel besucht!

1. Schreibst du von einem rüden Foul von Cabanas in der Verlängerung => schön, aber Cabanas wurde nach 80 Minuten ausgewechselt => gut beaobachtet!

2. Die rote Karte gegen Cesar MUSS er geben! Ein Profi ist selbst schuld, wenn er gelb vorbelastet zu so einem Torjubel ansetzt!

3. Die 4 Minuten Nachspielzeit waren ABSOLUT GERECHTFERTIGT! Für jede Auswechslung sollte der Schiri 30 Sekunden Nachspielzeit geben! Das macht bei 5 Auswechslungen in der 2. Halbzeit bereits 2.5 Minuten, für den Platzverweis sollte man auch die Zeit berechnen wie für eine Auswechslung, macht 3 Minuten, plus die vielen Tore!! Er hätte auch 5 oder 6 Minuten geben können!!!

Ich bin kein GC-Fan, ich war gestern im Hardturm, und hätte dem FCZ den Sieg eher gegönnt!

Aber den Schiri trifft nicht die Schuld an der Niederlage! Aber eben, alle primitiven Fans, die nicht zur Niederlage stehen können, denen ist nicht zu helfen!!!

Aber alle "Neutralen" werden mir zustimmen!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Dusan14, fcz1986rmcf1902, FCZ_x3, Fczbabo, johnny, Jure Jerković, mischifcz, Mr Mike, sitem achzgi, spitzkicker, s'Efeu, Vapor, vergani und 452 Gäste