FCZ in der Europa League 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon Jure Jerkovic » 27.07.15 @ 13:23

hoffentlich beweist meier in diesem so wichtigen spiel mut und probiert in der aufstellung etwas neues aus. so würde ich das gern sehen:

brecher
koch - djimsiti - nef - di gregorio
c. brunner
grgic - chiumiento - simonyan
gavra - etoundi

gehe davon aus, dass kukeli ausfällt. wenn das zuviel des changierens sein sollte, dann wenigstens einen oder zwei dieser vier nachwuchsleute. wieder mal im 3-5-2 System zu spielen, ohne di gregorio, dafür zusätzlich mit sarr oder buff, kann ich mir ebenfalls vorstellen.


Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 829
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon chuk » 28.07.15 @ 15:29

hoffentlich beweist meier in diesem so wichtigen spiel mut und probiert in der aufstellung etwas neues aus


Ich meine heute im Tagi gelesen zu haben, dass es Meier vorsichtig angehen will. Es wird also eher nicht experimentiert.

Hier noch die Highlights vom Spiel gegen Varna. Das wird eine haarige Sache, zumal sich Minsk schon mitten in der Saison befindet:
https://www.youtube.com/watch?v=odFHxshr07o

Das ganze Spiel für die Forums-Favres:
https://www.youtube.com/watch?v=EYKlvCK0FTA

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon Kollegah » 28.07.15 @ 22:34

Es ist Zeit, die Jungen loszulassen. Die haben genug Qualität, um die Weissrussen zu überfahren. Zeigen Sie Mut Herr Meier.

--------------------Brecher-------------------

Koch----------------Nef-------------Djimsiti

--------------Sarr---------Cabral------------

Simonyan-----Chiumiento----Dominguez

----------Chikhaoui------Etoundi----------

likavi
Beiträge: 1257
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon likavi » 29.07.15 @ 4:33

Kollegah hat geschrieben:Es ist Zeit, die Jungen loszulassen. Die haben genug Qualität, um die Weissrussen zu überfahren. Zeigen Sie Mut Herr Meier.

--------------------Brecher-------------------

Koch----------------Nef-------------Djimsiti

--------------Sarr---------Cabral------------

Simonyan-----Chiumiento----Dominguez

----------Chikhaoui------Etoundi----------


"Überfahren"? Dinamo Minsk ist mit der Bestformation des FCZ qualitätsmässig auf gleicher Höhe. Unserer Jungen wären sicherlich klarer Aussenseiter gegen Dinamo. Es ist so ziemlich das stärkste Team, welches uns überhaupt zugelost werden konnte.

Dinamo ist fast gleich gut wie BATE, welches sich immer wieder mal für die Champions League Gruppenphase qualifiziert. Letztes Jahr haben sie sich zudem deutlich souveräner für die Europa League Gruppenphase qualifiziert, als der FCZ, und dort auswärts Fiorentina geschlagen...

Es braucht eine grosse Leistung, um gegen Dinamo die nächste Runde zu erreichen.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon Jure Jerkovic » 29.07.15 @ 9:31

natürlich soll nicht das ganze gefüge gesprengt werden. aber mit dem einbau von ein bis zwei newcomern könnten die motivation und die konzentration gesteigert werden. zudem wäre es auch ein überraschungseffekt mit spielern, die der gegner gar nicht oder nicht so gut kennt. simonyan kennt zudem spielweise und mentalität in der region. ob uns das schwächen würde? ich glaube nicht.

Benutzeravatar
Goldfish
Beiträge: 240
Registriert: 03.10.02 @ 16:12
Wohnort: Kreuzlingen

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon Goldfish » 29.07.15 @ 10:51

Kollegah hat geschrieben:Es ist Zeit, die Jungen loszulassen. Die haben genug Qualität, um die Weissrussen zu überfahren. Zeigen Sie Mut Herr Meier.

--------------------Brecher-------------------

Koch----------------Nef-------------Djimsiti

--------------Sarr---------Cabral------------

Simonyan-----Chiumiento----Dominguez

----------Chikhaoui------Etoundi----------




...Mut Herr Meier?? ...sorry, aber das Wort Mut ist nicht vorhanden in seinem Vokabular! Ich hoffe zwar das wir weiterkommen, doch das wird verdammt schwierig gegen diesen Gegner! Vorallem wenn ich das Vaduz Spiel vor Augen habe! Unser FCZ wird bis zur Winterpause rumeiern in hinteren Gefilden der Liga, doch Herr Canepa wird stur an Meier festhalten... das ist nur ein kleiner Blick in meine Kristallkugel... :-) hoffen tu ich es natürlich nicht!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

likavi
Beiträge: 1257
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Beitragvon likavi » 29.07.15 @ 14:40

Jure Jerkovic hat geschrieben:natürlich soll nicht das ganze gefüge gesprengt werden. aber mit dem einbau von ein bis zwei newcomern könnten die motivation und die konzentration gesteigert werden. zudem wäre es auch ein überraschungseffekt mit spielern, die der gegner gar nicht oder nicht so gut kennt. simonyan kennt zudem spielweise und mentalität in der region. ob uns das schwächen würde? ich glaube nicht.


Gegen den Einsatz von ein, zwei Jungen habe ich prinzipiell nichts einzuwenden. Ich habe mich nur an dem Begriff "überfahren" gestört, aber vielleicht war das ja auch mit einem Augenzwinkern gemeint, welches mir zwischen den Zeilen entgangen ist. ;-) Glaube nicht, dass ein Überraschungseffekt eine Rolle spielen würde. Simonyan könnte sicherlich die Anweisungen und Kommunikation auf dem Platz verstehen, wobei man das im Fussball häufig auch kann, ohne die Sprache zu verstehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], yellow, Zhyrus und 711 Gäste