GC Family

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

GC Family

Beitragvon Herr Elsener » 04.03.04 @ 11:10

Auch wenn wir verloren haben gestern und nun nicht im CupFinal stehen
bin ich zufrieden und danke Gott dass ich kein Mitglied bei der GC-Family bin!

Wie tief muss man im Leben sinken um einen solchen schwulen scheiss Klub zu unterstützen?

ejooehh ejoohee gc family...
das ist doch sowas von peinlich!!! dann lieber gar kein fussball mehr!


TO BE
Beiträge: 547
Registriert: 10.11.03 @ 0:06

Re: GC Family

Beitragvon TO BE » 05.03.04 @ 2:03

elsener hat geschrieben:Wie tief muss man im Leben sinken um einen solchen schwulen scheiss Klub zu unterstützen?

ejooehh ejoohee gc family...
das ist doch sowas von peinlich!!! dann lieber gar kein fussball mehr!


Peinlich ist wenn man sich selbst mit solch peinlichen Beiträgen bestätigen muss... Vieleicht würdest du tatsächlich davonlaufen und den Club wechseln, nur zeugt das nicht von Charakter... Ein Club wählt man nicht aus, ein Club wird einem gegeben. Wäre es der FCZ gewesen so wäre ich mir Herz und Blut FCZ Fan, egal was wäre, nun bin ich es aber halt von GC und ich bereue es nicht. Hätten wir 5:2 verloren, egal, auch wenn wir absteigen würden und nur noch NLB spielen, egal, mein Herz schlägt für diesen Club, fertig... Und mit der Family habe ich dennoch nichts am Hut...

TO BE

Benutzeravatar
edith
Mutter der Südkurve
Beiträge: 784
Registriert: 22.10.02 @ 19:50

Beitragvon edith » 05.03.04 @ 8:45

das sagen alle niederhasslis

und wenn es drauf kommt ist die kiesgrube leeeeeeeer


mutter der südkurve

Benutzeravatar
chill
Beiträge: 410
Registriert: 05.06.03 @ 21:22

Re: GC Family

Beitragvon chill » 05.03.04 @ 10:50

TO BE hat geschrieben:Und mit der Family habe ich dennoch nichts am Hut...

kein gc-fan kann strittis gc-family entrinnen!
langsam, unberechenbar und auf leisen pfoten macht sich die gc-family auch in der ostkurve auf der suche nach neuen opfern breit. bis sich irgendwann mal jeder mit (mindestens) einer der figuren auf dem werbeplakat identifizieren kann (der feuerwehrmann ist schon weg!).

macht also keine spässe mit der gc-family. to be; die liest auch hier mit. selbstverständlich lässt sie keine wiedersprüche gelten. und mit querulanten wie dir macht sie kurzen prozess.

die gc-family - das gute gewissen fcz-fans.

TO BE
Beiträge: 547
Registriert: 10.11.03 @ 0:06

Re: GC Family

Beitragvon TO BE » 05.03.04 @ 18:36

chill hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Und mit der Family habe ich dennoch nichts am Hut...

kein gc-fan kann strittis gc-family entrinnen!
langsam, unberechenbar und auf leisen pfoten macht sich die gc-family auch in der ostkurve auf der suche nach neuen opfern breit. bis sich irgendwann mal jeder mit (mindestens) einer der figuren auf dem werbeplakat identifizieren kann (der feuerwehrmann ist schon weg!).

macht also keine spässe mit der gc-family. to be; die liest auch hier mit. selbstverständlich lässt sie keine wiedersprüche gelten. und mit querulanten wie dir macht sie kurzen prozess.

die gc-family - das gute gewissen fcz-fans.


Hehe, ich hab mal gehört dass die GC Family Oberhäupter alle ein 666 tätoviert haben und auch die Illuminaten seien involviert...
Ich hoffe nur das ich nicht ein weiteres Opfer dieser Verschwörung sein werde...

TO BE

TO BE
Beiträge: 547
Registriert: 10.11.03 @ 0:06

Beitragvon TO BE » 05.03.04 @ 18:37

edith hat geschrieben:das sagen alle niederhasslis

und wenn es drauf kommt ist die kiesgrube leeeeeeeer


mutter der südkurve


Leider hatten wir in der Vorrunde den höheren Schnitt als ihr und dies auch mit 5 Niederlagen in Serie, also solltest du vieleicht doch selbst nochmals über die Bücher...

TO BE

Benutzeravatar
coolio
alkoholisierter fcb-"fan"
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.03 @ 13:19

Beitragvon coolio » 05.03.04 @ 18:49

TO BE hat geschrieben:Leider hatten wir in der Vorrunde den höheren Schnitt als ihr und dies auch mit 5 Niederlagen in Serie...


immer müsst ihr zürcher mit euren zuschauerzahlen angeben!... ;-)
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!


Cheated by an Urs hole!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HEAVYWEIGHT und 271 Gäste