[Bilder] FCZ - Meier

Diskussionen zum FCZ
Elim13

Beitragvon Elim13 » 04.03.04 @ 3:30

Schlafen?
Ich bin immer noch friedlich am Tore zählen, klappt aber trotzdem nicht...
Also weiter:
243:242, 243:243, 243:244, 244:244
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 04.03.04 @ 7:40

wi mer chan ischlafe???
gnueg vill go suufe nach somene match.

eusi bilder sind ersch ab hüt abig online.
het mi doch agschisse.
clickclack BOOM

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 04.03.04 @ 8:28

Verdammti Scheisse, fühl mi hundsmiserabel, wett gar nüt schribe... han nur welle säge, dass ich nach somene Match endgültig weiss, was es heisst mit Herze Fan zsi... und danke FCZ Fans für die Stimmig...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Fige
Beitragvon Fige » 04.03.04 @ 8:52

Merci für d Bilder, au wänns schlussändlich bitter gändet hät.......
13.5.06 => 93. Minute

Ensis

Beitragvon Ensis » 04.03.04 @ 9:40

20 Jahre habe ich das mehr oder weniger fluchend durchgestanden, jetzt bin ich einfach nur noch sprachlos, mein FCZ-Herz will das nicht wahrhaben, es blutet so sehr...
Danke an alle Leidensgenossen, ihr wart riesig, wer trotz den häufigen Misserfolgen dem FCZ treu bleibt, muss irgendwie einfach Charakter haben.

Stan: Dein Posting hat mir den Morgen eingermassen erträglich gemacht...

Stan
Beitragvon Stan » 04.03.04 @ 10:51

@Ensis: Ein "einigermassen erträglicher Morgen" ist irgendwie verdammt luxuriöser lifestyle nach sowas wie gestern und wenn ich dir das auch nur annähernd ermöglicht habe, dann war meine schlaflose Nacht auf heute doch nicht umsonst...

Scheisse, Scheisse, Scheisse... Und man kann irgendwie nicht mal richtig auf die bösen Schiris und den gemeinen Verband und den unglaublich ungnädig strafenden Fussballgott wütend sein... Wenn einem der Gegner 2 Tore schenkt... Wenn man 5:2 führt kurz vor Schluss... Wenn man schon "So ein Tag, so wunderschön wie heute" singt (was im Nachhinein vielleicht unser grösster Fehler war - weil das geht in die Köpfe der Spieler hinein)...

Scheisse, Scheisse, Scheisse - um mich noch einmal zu wiederholen...

Aber auch hier werden wir wieder auferstehen (weiss nur noch nicht wann) und wieder (und wieder und wieder) in den Kampf für die Gerechtigkeit, das Gute und Schöne ziehen...

Scheisse, Scheisse, Scheisse...

chavez

Beitragvon chavez » 04.03.04 @ 11:01

Stan hat geschrieben:
Aber auch hier werden wir wieder auferstehen (weiss nur noch nicht wann) und wieder (und wieder und wieder) in den Kampf für die Gerechtigkeit, das Gute und Schöne ziehen...

du sprich mer usäm herze!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“