Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 26.07.15 @ 19:22

Brave New World hat geschrieben:
Plisken hat geschrieben:Ich frage mich einfach wieso Etoundi keine 90 min spielt??? wegen des Jokereffekts? kanns ja nicht sein


Der kann 90 % der Bälle nicht annehmen und von den restlichen 10 verspringen ihm 7 %


Ist Sadiku deiner Meinung nach technisch versierter? Zudem spielte Brecher fast alle weiten Bälle auf Sadiku und wo waren sie dann drei Sekunden später?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13145
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon ouagi » 26.07.15 @ 19:44

Brave New World hat geschrieben:
Plisken hat geschrieben:Ich frage mich einfach wieso Etoundi keine 90 min spielt??? wegen des Jokereffekts? kanns ja nicht sein


Der kann 90 % der Bälle nicht annehmen und von den restlichen 10 verspringen ihm 7 %


Du sprichst da vom Etoundi vor zwei Jahren
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brave New World » 26.07.15 @ 20:14

Heute war ja ausser dem Tor ein Graus

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 26.07.15 @ 20:40

Brave New World hat geschrieben:Heute war ja ausser dem Tor ein Graus


Da sind wir natürlich sehr froh, dass die anderen FCZ-Spieler so viel besser gespielt haben.
Noch etwas. Da habe ich doch tatsächlich gedacht, dass es beim Fussballspielen hauptsächlich um das Toreschiessen geht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Livetickerthread

Beitragvon komalino » 26.07.15 @ 22:55

Don Ursulo hat geschrieben:Bild

Munti im Offside ... Linienrichter steht gut ... ???

Klares Offside das der Linienrichter eigentlich erkennen sollte.Nur,wenn man so einen Stuss zusammenspielt wie der FCZ heute,ist man gut beraten die Fehler primär bei sich selbst zu suchen und nicht beim Schiri!!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Livetickerthread

Beitragvon Don Ursulo » 26.07.15 @ 23:35

komalino hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Bild

Munti im Offside ... Linienrichter steht gut ... ???

Klares Offside das der Linienrichter eigentlich erkennen sollte.Nur,wenn man so einen Stuss zusammenspielt wie der FCZ heute,ist man gut beraten die Fehler primär bei sich selbst zu suchen und nicht beim Schiri!!


ja, wir haben nicht gut gespielt, aber man kann auch schlechte Spiele gewinnen, dazu braucht es aber
einen neutralen Schiri. Wir wurden nun ein zweites Mal (nach dem Nicht-Schneuwly Penalty und rot fuer Gegenspieler) benachteiligt, notabene ist es erst die 2. Runde ...
Die katastrophalen Schiri-Leistungen in der SL geben mir schon zu denken! (Penalty fuer Basel 1. Runde,
heute wieder etliche Fehler bei Penaltypfiffen auch bei Sion-SG)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brave New World » 27.07.15 @ 10:46

yellow hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Heute war ja ausser dem Tor ein Graus


Da sind wir natürlich sehr froh, dass die anderen FCZ-Spieler so viel besser gespielt haben.
Noch etwas. Da habe ich doch tatsächlich gedacht, dass es beim Fussballspielen hauptsächlich um das Toreschiessen geht.


Nein natürlich geht es primär ums Toreschiessen. Stell Dir vor, du hättest einen Stürmer, der die steilen Bälle und die Bälle in die Füsse annehmen kann. Sollte ja von einem Profi zu erwarten sein. Ich als Trainer in der 5. Liga verlange von meinen Spielern, dass Sie die meisten Pässe annehmen können und meine Stürmer können dies.
Ich bin der Meinung, dass Etoundi mit ein bisschen mehr Pass-Spiel und Annahmeübungen sich verbessern kann.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, D27, eifachöppis, Gha_Züri, laberspace, Ujfalushi, Walter White, Zürcherflyer und 910 Gäste