Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zürirulez
Beiträge: 113
Registriert: 20.07.07 @ 21:48
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zürirulez » 26.07.15 @ 17:50

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Könnte wetten dass Cabral noch vom Feld fliegt, bisher schwach von ihm.

Ok... Gut gewettet!
03.11.1998 FC Zürich - Celtic Glasgow 4 : 2


Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: Livetickerthread

Beitragvon Plisken » 26.07.15 @ 17:52

wir sind im Taucherstatus, oben ist noch jede Menge Luft, holen wir sie. A dopo liebe FCZler!
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Livetickerthread

Beitragvon stagi » 26.07.15 @ 17:52

fischbach hat geschrieben:So jetzt haben wir den Scheiss!

Ich weiss auch nicht. Trainer wechseln? Sportchef rein?

Die paar Punkte zum Schluss der letzten Saison haben halt doch über die Tatsache hinweg getäuscht, dass Urs ev. doch nicht der richtige ist(überfordert?). Und ja das mit dem Sportchef wäre auch was. aber nur wenn der dann seine Funktion auch ausüben känn. Thoma wäre ja wieder zu haben.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: Livetickerthread

Beitragvon Plisken » 26.07.15 @ 18:03

Trainer wechseln? Guter Humor. Ich hoffe einzig, dass AC merkt, dass wir dringend einen guten IV benötigen, wäre doch möglich und wenn es ein 2.20m grosser Zulukrieger ist, egal)

ps: liebe Grüsse von Phil ans Forum
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Livetickerthread

Beitragvon Don Ursulo » 26.07.15 @ 18:04

Bild

Munti im Offside ... Linienrichter steht gut ... ???
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brave New World » 26.07.15 @ 18:18

Plisken hat geschrieben:Ich frage mich einfach wieso Etoundi keine 90 min spielt??? wegen des Jokereffekts? kanns ja nicht sein


Der kann 90 % der Bälle nicht annehmen und von den restlichen 10 verspringen ihm 7 %

Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: Livetickerthread

Beitragvon Plisken » 26.07.15 @ 18:25

Brave New World hat geschrieben:
Plisken hat geschrieben:Ich frage mich einfach wieso Etoundi keine 90 min spielt??? wegen des Jokereffekts? kanns ja nicht sein


Der kann 90 % der Bälle nicht annehmen und von den restlichen 10 verspringen ihm 7 %


nana kann ich so nicht unterschreiben, wenigstens macht er Tore. Und seine Körperkraft ist nicht zu unterschätzen. Aber wie gesagt, unser Problem ist nicht in der Offensive.

ps: let's play ball!)
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, bodega, Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Z, Zurigo und 706 Gäste