GC muss gewinnen, der FCZ darf gewinnen...

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gott der Südkurve
Beiträge: 205
Registriert: 03.10.02 @ 10:02

GC muss gewinnen, der FCZ darf gewinnen...

Beitragvon Gott der Südkurve » 04.03.04 @ 9:59

...der fcz darf aber nicht so verlieren! mein gott, sogar die u15 des fc schwamendingen hätte diesen vorsprung (noch 10 minuten...) über die runden gebracht... ...aber was machen wir? das kann man nur noch unter dämlich, doof und naiv abstempeln... ...was zuviel ist, ist zuviel - das war mein letztes derby im weichturm.

leben und leiden mit dem fcz - die hoffnung stirbt zuletzt... ...gestern ist sie gestorben - es lebe die ewige verlierer-mentalität...

GdS
frustriert & fassungslos...
Jedes Jahr ein Neubeginn...


Mr. Blue
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.03 @ 8:42

Beitragvon Mr. Blue » 04.03.04 @ 10:03

scheiss biitrag.
ich hoffe das du das nume us fruscht gseit hesch.
wenn de fcz im herze hesch, denn zeigsch charakter und stahsch au i de bitterschte schtund zum verein. egal woo und egal wänn.......
clickclack BOOM

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 04.03.04 @ 10:18

Mr. Blue hat geschrieben:wenn de fcz im herze hesch, denn zeigsch charakter und stahsch au i de bitterschte schtund zum verein. egal woo und egal wänn.......


Word!

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 04.03.04 @ 10:22

und du nännsch dich gott der südkurve.
du bisch ja en rieselooser. nur scho dass s'team als doof und naiv abstemplisch. en fcz-fan macht das nöd. ich bin mit dä leischtig bis zu dä 80. minute sehr zfriede. aber was wötsch s'10te höch gege gc welle spiele... die händ sackstarchi stürmer und mir gar keine... und euse goalie isch grotteschlächt gsi...

aber wege dem ischs team als solches nöd naiv und doof. wenn mer so öpis über sis lieblingsteam seit...aso denn weissi nüm...

Benutzeravatar
Netzer
Beiträge: 325
Registriert: 14.05.03 @ 13:49
Wohnort: Agglo Züri

Beitragvon Netzer » 04.03.04 @ 10:33

es war ein super match. ich bin stolz auf unsere mannschaft. sie hat mir grosse freude bereitet. es war absolutes spitzenniveau und fusball von feinsten.
http://www.youtube.com/user/netzer75


"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 04.03.04 @ 10:36

genau um das geht es doch:

leidenschaft heisst: bereitschaft zu leiden
...in unserem fall mit dem fcz!

wäre doch ober langweilig, wenn wir wie der fcbasel mit 547 punkten vorsprung auf platz 1 wären. wo wäre da der kick? wo der spass?
wo die LEIDENSCHAFT ?

es geht um die grösse in der niederlage; und die ewige hoffnung auf bessere zeiten...!!!

trotzdem: bitte einen echten torhüter !!

Benutzeravatar
teutone
Beiträge: 8
Registriert: 04.04.03 @ 10:14

Re: GC muss gewinnen, der FCZ darf gewinnen...

Beitragvon teutone » 04.03.04 @ 10:45

Gott der Südkurve hat geschrieben:...der fcz darf aber nicht so verlieren! mein gott, sogar die u15 des fc schwamendingen hätte diesen vorsprung (noch 10 minuten...) über die runden gebracht... ...aber was machen wir? das kann man nur noch unter dämlich, doof und naiv abstempeln... ...was zuviel ist, ist zuviel - das war mein letztes derby im weichturm.

leben und leiden mit dem fcz - die hoffnung stirbt zuletzt... ...gestern ist sie gestorben - es lebe die ewige verlierer-mentalität...

GdS
frustriert & fassungslos...


Ich wäre verdammt stolz auf mein Team! Ist ja peinlich wie du hier rumheulst!

Grüsse aus Basel


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo und 727 Gäste