Benotung

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Benotung

Beitragvon Florian » 04.03.04 @ 10:09

Taini: 2 (Wobei sich alle, die nun schon wieder gegen ihn zu wettern beginnen, fragen sollen, ob das dem FCZ weiterhilft...)

Nef: 4

Filipescu: 4-5

Schneider: 4

Dal Santo: 1-2

(Jedem Verteidiger habe ich für die 10 desaströsen Minuten eine Note abgezogen.)

Gygax: 6 (das war Weltklasse!)

Dzemaili: 5

Chihab: 4-5

Di Jorio: Weiss jemand, was er hat? Hoffentlich nichts Schwerwiegendes, denn wir brauchen ihn!

Cesar: 3 (fiel mir bis auf sein Tor eher negativ auf...ist er fürs nächste Cupspiel oder am Sonntag in Wil gesperrt?)

Petrosyan: 5

Pallas: 4-5 (Er war der einzige, der in der Verlängerung noch rennen konnte, aber es ist klar, dass er ohne Hilfe sich nicht alleine gegen 11 Hopper durchsetzen kann.)

Keita: 4-5 (Gefiel mir nicht schlecht. War eine klare Aufwertung der Startformation.)

Yasar: 2-3 (Er braucht noch Zeit. Favre hätte wohl besser Stanic ins Spiel gebracht...)

Mit der gleichen Leistung sollten wir Wil schlagen können, aber nur wenn die Spieler die Sache nicht überheblich angehen.

HOPP FCZ!


Benutzeravatar
dj_düpöö
Beiträge: 253
Registriert: 17.07.03 @ 14:05
Wohnort: züri west

Beitragvon dj_düpöö » 04.03.04 @ 10:19

Taini: 2 - 3 war OK, bis auf die fatalen 10 minuten

Nef: 4 - 5 kämpfte bis zum schluss (siehe penalty-szene)

Filipescu: 5 strahlte hinten ruhe aus

Schneider: 5 echt ein gewinn für den FCZ

Dal Santo: 1-2 zu langsam, stellungsfehler

Gygax: 5- 6 er war wirklich phänomenal, aber in den letzten 40 mintein (inkl. verlängerung, war von ihm auch nichts mehr zu sehen)

Dzemaili: 5

Chihab: 4 verstolptert immer wieder unnötig bälle und lanciert so den gegener neu

Di Jorio: --

Cesar: 3 kann ihm jemand die sitten auf CH-fussbalplätzen beibringen...

Petrosyan: 5 rackerer, herz der mannschaft

Pallas: 4 energie war da, aber mehr nicht. keine übersicht, nicht gut in die mannschaft integriert...

Keita: 4-5 deutete immer wieder an, was mit ihm alles möglich wäre....
ihm fehlt immer noch eine starker sturmpartner (muff...oder eben....)

Yasar: 2-3 wird's ürsal irgendwann mal packen ? gerade ein stürmer, der den ball vorne halten kann, wäre gestern enrom wichtig gewesen....das 5 : 5 wäre so eher vermeidbar gewesen...

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 04.03.04 @ 10:25

Taini: 3 war OK, bis auf die fatalen 10 minuten

Nef: 4.25 kämpfte bis zum schluss (siehe penalty-szene), aber einige Gegentore kamen von seiner Seite !?!?!

Filipescu: 5 strahlte hinten ruhe aus, sollte aber nicht mit diesen Larifari-Rückpässen anfangen

Schneider: 5.25 echt ein gewinn für den FCZ, war einer der besten

Dal Santo: 1-2 zu langsam, stellungsfehler -> leider

Gygax: 5- 6 er war wirklich phänomenal, aber in den letzten 40 mintein (inkl. verlängerung, war von ihm auch nichts mehr zu sehen)

Dzemaili: 4 war nicht sein Spiel, baute während dem Spiel stark ab, spielerisch und physisch

Chihab: 4-5 versuchte besonders in der Schlussphase noch einiges nach vorne

Di Jorio: -- was hat er?

Cesar: 4 könnte noch ein guter Spieler werden... identifiziert sich schon mit den Fans wie alt ist er?

Petrosyan: 5 rackerer, herz der mannschaft

Pallas: 4 energie war da, aber mehr nicht. keine übersicht, nicht gut in die mannschaft integriert... welche Position nahm er ein?

Keita: 4-5 deutete immer wieder an, was mit ihm alles möglich wäre....
ihm fehlt immer noch eine starker sturmpartner (muff...oder eben....)

Yasar: 2-3 wird's ürsal irgendwann mal packen ? gerade ein stürmer, der den ball vorne halten kann, wäre gestern enrom wichtig gewesen....das 5 : 5 wäre so eher vermeidbar gewesen... leider hätte ich anstatt Ursal Simo für Turi gebracht und Gygax ganz nach vorne getan, Dze auf die Pos. von Gygax und Simo auf diejenige von Dze
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

taini 2-3?

Beitragvon Herr Elsener » 04.03.04 @ 10:27

sorry, taini mag ein flotte kerli sein, aber was er gestern geboten hat
ist schlicht und einfach katastophe und verhindert dem fcz den cup-final!

ein LEGO-Klötzli im tor hätte mehr gebracht!!

Note 1 wäre schon übertrieben.

jetzt wo wir endlich mal wieder im aufwind sind müssen wir konsequent sein und die schwachstellen wie taini und dal santo eliminieren!!!

was nütz uns ein sympathischer typ im tor, der alle bälle rein lässt?

filipescu hat sehr, sehr git gespielt!

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 04.03.04 @ 10:28

taini: 2
nef: 4.5 / filipescu: 4.5 / schneider: 4.75 / dal santo 2.5
gygax: 6 / dzemaili: 5 / chihab: 3.5 / cesar: 4 (aber ein ballzauberer)
keita: 4.5 / petrosjan: 5

Benutzeravatar
gulp
Beiträge: 657
Registriert: 14.09.03 @ 19:37

Beitragvon gulp » 04.03.04 @ 10:53

taini: 2
nef: 4.5
filipescu: 5
schneider: 4.5
dal santo 1 (wer 2 tore verschuldet hat nicht mehr verdient, auch wenn ich ihn mag)
gygax: 6
dzemaili: 4-5
chihab: 3.5
cesar: 4 (nur wegen dem tor...sonst 3-4)
keita: 2-3 (konnte keinen einzigen ball halten, doch zu seinem schutz er ist nicht der richtige mann für einen einmannsturm)
petrosjan: 5

Benutzeravatar
gulp
Beiträge: 657
Registriert: 14.09.03 @ 19:37

Beitragvon gulp » 04.03.04 @ 10:59

ps:
favre: 3 (wie kann mann dal santo so lange spielen lassen...schon nach den ersten 45 minuten hat wohl jeder gesehen wie überfordert er ist...)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google [Bot], MetalZH, spitzkicker und 808 Gäste