Fräulein Cabanas

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Fräulein Cabanas

Beitragvon Herr Elsener » 04.03.04 @ 10:21

[size=18]Ok, wir haben verloren, es gab aber auch lustiges und schönes zu sehen
gestern:

zb. fräulein cabanas, die sich immer wieder auf dem boden wälzte und sonst aber nicht wirklich in erscheinung trat. Ausser beim ausraster gegen dal santo. das mit dem ausrasten hat fräulein cabanas ja so an sich. (schweiz-russland) wie ein hysterisches weib eben.

wundert mich nicht, dass sie in in frankreich nicht mehr wollten. zum glück sass köbi kuhn gestern im stadion. ich bin überzeugt, dass er fräulein cabanas nicht mit nach portuGOAL nimmt. fräulein cabanas mit ihrem schminkköfferlein /beauty-case wird nicht mit fliegen dürfen...

dafür sollte sich kuhn mal die option gygax überlegen!!
[/size]


rashi
Beiträge: 21
Registriert: 14.02.04 @ 21:02
Wohnort: züri

Beitragvon rashi » 04.03.04 @ 15:58

bin ganz deiner meinung elsener.
fräulein= schwöster=schwuchtel = cabanas=nunez = scheiss gc

die sind bi jeder berüherig umgfalle hand glueg pfifft dä schirri oder nöd dänn hands witer gmacht .
es regt mi eifach uf das so spieler so spielet.

aber ebe viellicht münd eusi jungs i mäge situatione au sich anders verhalte sprich cleverniss .
weit gereister

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 04.03.04 @ 16:09

ich bin spanier wie de cabanas aber das isch die grössti Barbie vo de Superleague!!


Cabanas escucha tu madre es una p.ta!!! puñeta!!

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 04.03.04 @ 16:20

Barbie ? Hehe so geil !

naja mir münd ja jetzt ned über dhoppers diskutiere de cabanas isch ned de einzig wo mi gnervt häd :-)

Benutzeravatar
Jeraldo
Beiträge: 168
Registriert: 04.03.04 @ 16:58

Beitragvon Jeraldo » 04.03.04 @ 17:01

Für mich isch er es Röckli :-)

Aber Barbie isch au nöd schlecht.

meier
Beiträge: 8
Registriert: 31.12.03 @ 11:48

Beitragvon meier » 04.03.04 @ 17:06

[quote="rashi"]
fräulein= schwöster=schwuchtel = cabanas=nunez = scheiss gc

[quote]


es ist die eifersucht, die mich auffrisst...

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 04.03.04 @ 17:48

meier hat geschrieben:
rashi hat geschrieben:fräulein= schwöster=schwuchtel = cabanas=nunez = scheiss gc



es ist die eifersucht, die mich auffrisst...


mal was anders vode Hosen:

"Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern. Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will denn ihr seid nicht wie WIR!"

oder

"Wenn ihr lesen könnt dann seht euch an was auf unsern Fahnen steht, BIS ZUM BITTEREN ENDE wollen wir den Weg mitgehn!"


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 326 Gäste