Schiri Meier unser Freund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 04.03.04 @ 8:27

Waren völlig selber schuld. Herr Meier war sackschwach. Hat nie mit den gleichen Ellen gemessen. Aber eben wer 5-2 führt kurz vor Schluss darf nicht verlieren.


Benutzeravatar
Pallas
Beiträge: 22
Registriert: 06.10.02 @ 11:22
Kontaktdaten:

Beitragvon Pallas » 04.03.04 @ 8:36

greathopper:
was war mit dem brutalofoul von chihab und vorallem mit dem rückpass den taini aufnahm???? psst, und sucht die schuld beim eigenen torwart/unvermögen!

Das wort schlechte verlierer passt zum team wie zu euch!


so, gute nacht, werde schön träumen!


Was war mit dem Brutalo-Foul von Cabanas an Dal Santo?

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 04.03.04 @ 8:47

Dave hat geschrieben:
greathopper hat geschrieben:was war mit dem brutalofoul von chihab und vorallem mit dem rückpass den taini aufnahm???? psst, und sucht die schuld beim eigenen torwart/unvermögen!

Das wort schlechte verlierer passt zum team wie zu euch!


so, gute nacht, werde schön träumen!
Verpies dich... Und GC-Güllä, da hät dä Schiri au nöd für eu pfiffä oder wiä??????


Ja, im Weichturm scheinen vor allem die Schiri-assis unter Sehstörungen zu leiden; der eine sieht etwas, wo gar nichts war; und der andere sieht nicht, was alle andern im Stadion gesehen haben. Dass der Ursli dieses Nichtsehenwollen dankbar angenommen hat, ist dann wieder eine andere Geschichte.

PS. Auch mir ist klar, dass wir nicht wegen dem GC-Ehrenmitglied verloren haben, ärgert mich aber trotzdem.
Ist eigentlich immer noch der Müller Schiedsrichter-Obmann?

Benutzeravatar
Puncher
Beiträge: 113
Registriert: 21.07.03 @ 10:55

Beitragvon Puncher » 04.03.04 @ 8:47

das man für torjubel jemanden vom platz stellt ist totaler schwachsin. Das sind genau diese emotionen, die dem schweizer fussball normalerweise fehlen um sich besser zu verkaufen.

dä meier isch en wixer - basta

aber wie gseit, a dem isch dä fcz geschter nöd gscheiteret. sie sind eifach nonig sowiet, das i dä letschte 7 minute chönd nur d'nerve gsi sie.
aber s'potential isch da!

cucinotta
Beiträge: 90
Registriert: 11.11.02 @ 9:46

Beitragvon cucinotta » 04.03.04 @ 9:40

Bevor der Meier einen Penalty für den FCZ gibt, gibt er eine gelbe Karte für angebliche Schwalbe (remember Keita in Basel....) und im Notfall lässt er halt mal 5 Minuten nachspielen. Sollte einfach klar deklariert werden, dass er GC-Fan ist....

Trotzdem die drei Tore in zehn Minuten haben wir selber kassiert....

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

meier-dal santo-taini

Beitragvon Herr Elsener » 04.03.04 @ 10:09

meier hatte die hosen voll den elfer zu geben. aber was kann man von einem argauer erwarten?

trotzdem: 3 tore in 9 minuten; da darf man sich nicht beklagen.
wir sollten dem meier dankbar sein, dass er den elfer nicht gegeben hat - wir hätten ihn eh verschossen und dann wäre der frust und katzenjammer noch extremer ausgefallen.

was wir brauchen:
einen richtigen torhüter (taini hat höchstens 5-liga level)
und den dal santo müssen sie auch nicht mehr bringen. der hat ja gegen petric auf 10 meter 9 meter verloren...

scheisse!!!

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 04.03.04 @ 10:11

ja ja dä urs meier kännt kei gnad....

roti karte am totti wäge nöd existierende schwalbe, roti karte am nedved so dass ers CL-Finale nöd chan spiele, gäll-roti charte geschter wäge torjubel.....

URS MEIER DU VERSAUSCHES IMMER WIEDER!!!


PIERLUIGI COLLINA No. 1

Urs Meier SCHEISSPROVINZLER 5. LIGA AARGAU


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker und 864 Gäste