Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 21.07.15 @ 19:28

Macht mal nicht in die Hosen....... Das gute daran ist, dass Meier kaum Bedarf hat die Elf vom YB-Spiel gross umzustellen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Livetickerthread

Beitragvon nino » 21.07.15 @ 19:29

Sorry, aber wer sich hier nicht aufdrängen will, soll sein Koffer packen und einen anderen Beruf suchen...

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Livetickerthread

Beitragvon LiGhmasteR » 21.07.15 @ 19:30

verstehe eh nicht ganz, warum spielt man ein testspiel gegen wolfsburg wenn bei uns die saison schon anfing?

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Livetickerthread

Beitragvon nino » 21.07.15 @ 19:37

Nun hat Wolfsburg das Tempo gedrosselt... Jetzt siehts ganz ordentlich aus, auch wenn die Mannschaft hier natürlich nicht eingespielt ist.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6077
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Livetickerthread

Beitragvon din Vater » 21.07.15 @ 19:40

Wäre der FCZ so effizient wie Wolfsburg vor dem Tor, dann würde es auch schon 3:2 stehen...

Etoundi mit einem schönen Lob an die Latte und Gavranovic müsste im elfer direkt abdrücken anstatt den Ball anzunehmen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Chandler
Beiträge: 558
Registriert: 14.05.03 @ 15:49
Wohnort: Zürich

Re: Livetickerthread

Beitragvon Chandler » 21.07.15 @ 19:46

Ja gut, das war so zu erwarten, als die Aufstellungen eingeblendet wurden. In der Verteidigung sind das absolute Newbies die 1) noch nie bei uns in der Superleague gespielt haben (bis auf Kleiber ein paar wenige Minuten und Brunner nicht auf dieser Position) und 2) noch nie zusammen gespielt haben. Klar geht das gegen Wolfsburg in Bestformation nicht lange gut. Im Mittelfeld siehts ähnlich aus. Einzig Gavranovic, Chikhaoui und Etoundi sind gestandene Leute, aber die sind alle offensiv.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10000
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Livetickerthread

Beitragvon Don Ursulo » 21.07.15 @ 19:51

Der deutsche Kommentator ist nicht auszuhalten ... vielleicht sollte ihm jemand zur HZ sagen, dass
die "Zuericher" mit einer B-Elf spielen ...

Finde es trotzdem einen guten Test fuer unsere B-Elf.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Charlie Brown, Fisherman, Gian, Hugo_Bengondo, neinei, PaulderPanzer, spitzkicker, vergani, Züri Live und 680 Gäste