FC Vaduz - FCZ | Sonntag, 26. Juli 2015 | 16.00 h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Vaduz - FCZ | Sonntag, 26. Juli 2015 | 16.00 h

Beitragvon fczlol » 20.07.15 @ 10:02

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Hoffe, dass UM der gleichen 11 das Vertrauen schenkt wie gegen YB und nicht wie dazumals zu Beginn der Rückrunde nach dem Spiel gegen den FCSG das Team umstellt nur wegen Yassine. Habe so meine Befürchtungen....


Ich denke nicht, dass UM wieder denn gleichen Fehler macht wie nach diesem überzeugendem 4:1 gegen SG. Ich würde Sadiku nochmals von Anfang an laufen lassen. Der soll wenigstens mal die Chance kriegen 3-4 Spiele von Beginn weg zu spielen. Chermiti auf dem Flügel gefällt mir übrigens ausgezeichnet. Ich denke er könnte uns dort noch viel Freude bereiten (bis Schönbi zurück ist).
FCZ


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Vaduz - FCZ | Sonntag, 26. Juli 2015 | 16.00 h

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.07.15 @ 10:39

fczlol hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Hoffe, dass UM der gleichen 11 das Vertrauen schenkt wie gegen YB und nicht wie dazumals zu Beginn der Rückrunde nach dem Spiel gegen den FCSG das Team umstellt nur wegen Yassine. Habe so meine Befürchtungen....


Ich denke nicht, dass UM wieder denn gleichen Fehler macht wie nach diesem überzeugendem 4:1 gegen SG. Ich würde Sadiku nochmals von Anfang an laufen lassen. Der soll wenigstens mal die Chance kriegen 3-4 Spiele von Beginn weg zu spielen. Chermiti auf dem Flügel gefällt mir übrigens ausgezeichnet. Ich denke er könnte uns dort noch viel Freude bereiten (bis Schönbi zurück ist).


Könnte mir auch vorstellen, dass nach den überzeugenden Spielen von Chermiti allenfalls Schneuwly für Schönbi über die Klinke springen muss.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Vaduz - FCZ | Sonntag, 26. Juli 2015 | 16.00 h

Beitragvon yellow » 20.07.15 @ 10:44

Hoffe, dass Chikhaoui und andere mögliche Kandidaten für einen Stammplatz morgen gegen Wolfsburg eingesetzt werden und dort zeigen können, wie stark mit ihnen gerechnet werden darf.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC Vaduz - FCZ | Sonntag, 26. Juli 2015 | 16.00 h

Beitragvon Los Tioz » 20.07.15 @ 20:18

Ostler hat geschrieben:Ich freue mich jetzt riesig auf das Spiel in Vaduz und bin überzeugt, dass die Jungs an die Starke Leistung vom Samstag anknüpfen können. Ich würde der selben 11 das Vertrauen schenken. Allenfalls Etoundi für Sadiku, weil mir Etoundi einfach besser gefällt und ich überzeugt bin, dass er uns weiter bringen kann. Dagegen spricht jedoch, dass man, sollte man zukünftig mit Sadiku planen, ihm das Vertrauen nicht gleich wieder entziehen darf. Sonst findet der nie den Tritt.

Für den Capitano und Jungs wie Kleiber, Brunner und meiner Meinung nach auch Gavra wirds im europäischen Geschäft und teilweise auch im Cup Chancen geben, Ausrufezeichen zu setzen.


Da bin ich völlig deiner Meinung, auch wenn dass Argument von "fczlol" (Sadiku sollte 3-4 Spiele die Chance in der Start11 erhalten) auch berechtigt ist. Aber für mich ist The Tank einfach gesetzt! Und Sadiku hat mich ehrlich gesagt nicht sehr überzeugt am Samstag (Franck aber auch nicht). Aber auch ich hoffe dass dies die einzige Änderung im Team wäre, wenn überhaupt. Und ebenso hoffe ich, dass an die Leistung und vor allem an die Einstellung vom YB-Spiel angeknüpft wird, einfach die Chancenauswertung muss besser werden.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: FC Vaduz - FCZ | Sonntag, 26. Juli 2015 | 16.00 h

Beitragvon Colo » 21.07.15 @ 11:28

es wird wieder via Saragans gefahren oder?
Zuletzt geändert von Colo am 21.07.15 @ 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Vaduz - FCZ | Sonntag, 26. Juli 2015 | 16.00 h

Beitragvon Dave » 21.07.15 @ 14:28

Colo hat geschrieben:es wird wieder via Sevelen gefahren oder?


Mit dem Zug nach Sargans, danach mit dem Bus nach Vaduz.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Vaduz - FCZ | Sonntag, 26. Juli 2015 | 16.00 h

Beitragvon Z » 23.07.15 @ 12:18

Bin gespannt, wie Meier das "Problem" Chikhaoui/Chiumiento löst.
Habe schön öfters gesagt, wenn beide gleichzeitig spielen, fehlt mir die Dynamik und die Bewegung ohne Ball in unserem Spiel.
Könnte mir vorstellen, dass Meier einen der beiden auf den Linken Flügel setzt.

Aufstellung:

--------------------------Brecher-------------------------
Djimsiti----------Nef------------Kukeli----------Koch
--------------------------Cabral--------------------------
Schneuwly------Chiumiento---Buff-------Chikhaoui
-----------------------------------------------------------
---------------------------Sadiku------------------------

Bank:
Favre
Sarr
Kleiber
Brunner
Simonyan
Gavranovic
Etoundi
Chermiti


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Cavusevic21, Challenger, Dusan14, Fussballverückter, laberspace, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium und 1118 Gäste