Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 16.07.15 @ 10:04

gelbeseite hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
glarner hat geschrieben:AC soll mal lernen, unsere Jungs anständig ins Ausland zu verabschieden. Sonst landen Rodriguez und Co auch noch beim aufgeblasenen FB.


Hat er das denn in der Zwischenzeit nicht? Seit Almen ist mir kein Fall mehr bewusst, bei dem ein Spieler in Unfrieden gegangen ist.


Wirklich?

- Rossini wurde gegangen und hat seinen Anwalt eingeschaltet
- Da Costa wurde öffentlich vorgeführt
- Guatelli wurde eine Vertragsverlängerung angeboten mit Cup-Garantie, die unglaubliche 2 Spiele hielt. Danach wurde er auf die Bank verbannt und ohne ihn geplant.
- Gavranovic wird den FCZ nicht im Guten velassen
- Pedro ging enttäuscht weg von uns
- Gajic war nach der Abschiebung zum Pack auch eher schnell weg

Dann gibts noch wie überall unzufriedene Spieler, die von der Leistung nicht genügten.


Suermel meint wohl die Spieler die ins Ausland transferiert wurden = Admiral, Rodriguez,
Drmic, Benito, Elvedi

Deine aufgezaehlten gehen nicht unter dieses Kapitel. Guatelli, da muss ich ja lachen, bitte
behalt deine Polemik fuer dich, heute bin ich gar nicht gut drauf fuer solche Diskussionen!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon sürmel » 16.07.15 @ 10:08

Don Ursulo hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
glarner hat geschrieben:AC soll mal lernen, unsere Jungs anständig ins Ausland zu verabschieden. Sonst landen Rodriguez und Co auch noch beim aufgeblasenen FB.


Hat er das denn in der Zwischenzeit nicht? Seit Almen ist mir kein Fall mehr bewusst, bei dem ein Spieler in Unfrieden gegangen ist.


Wirklich?

- Rossini wurde gegangen und hat seinen Anwalt eingeschaltet
- Da Costa wurde öffentlich vorgeführt
- Guatelli wurde eine Vertragsverlängerung angeboten mit Cup-Garantie, die unglaubliche 2 Spiele hielt. Danach wurde er auf die Bank verbannt und ohne ihn geplant.
- Gavranovic wird den FCZ nicht im Guten velassen
- Pedro ging enttäuscht weg von uns
- Gajic war nach der Abschiebung zum Pack auch eher schnell weg

Dann gibts noch wie überall unzufriedene Spieler, die von der Leistung nicht genügten.


Suermel meint wohl die Spieler die ins Ausland transferiert wurden = Admiral, Rodriguez,
Drmic, Benito, Elvedi

Deine aufgezaehlten gehen nicht unter dieses Kapitel. Guatelli, da muss ich ja lachen, bitte
behalt deine Polemik fuer dich, heute bin ich gar nicht gut drauf fuer solche Diskussionen!


Ja ich meinte eigentlich Spieler, die weg wollten und denen man keine Steine mehr in den Weg gelegt hat, wie dies früher (nach meiner aussenstehenden Sicht der Dinge) der Fall war.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13176
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon King » 16.07.15 @ 10:19

gelbeseite hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
glarner hat geschrieben:AC soll mal lernen, unsere Jungs anständig ins Ausland zu verabschieden. Sonst landen Rodriguez und Co auch noch beim aufgeblasenen FB.


Hat er das denn in der Zwischenzeit nicht? Seit Almen ist mir kein Fall mehr bewusst, bei dem ein Spieler in Unfrieden gegangen ist.


Wirklich?

- Rossini wurde gegangen und hat seinen Anwalt eingeschaltet
- Da Costa wurde öffentlich vorgeführt
- Guatelli wurde eine Vertragsverlängerung angeboten mit Cup-Garantie, die unglaubliche 2 Spiele hielt. Danach wurde er auf die Bank verbannt und ohne ihn geplant.
- Gavranovic wird den FCZ nicht im Guten velassen
- Pedro ging enttäuscht weg von uns
- Gajic war nach der Abschiebung zum Pack auch eher schnell weg

Dann gibts noch wie überall unzufriedene Spieler, die von der Leistung nicht genügten.


Rossini: Klar hat er seinen Anwalt eingeschaltet, würde die Situation auch prüfen wenn ich meinen hochdotierten Vertrag nicht mehr hätte. Bis jetzt habe ich aber noch nichts gehört, dass die Auflösung unrechtens war. Muss sich Rossini vielleicht schlussendlich selbst an der Nase nehmen.
Da Costa: War ein übles Kapitel, das Brecher früher oder später die Nr. 1 wird ist klar, er war unglücklich als Nr. 2 und hat wohl mehr Talent als Da Costa. Wie es gelöst wurde, ist aber inakzeptabel.
Guatelli: Sorry aber wer trauert schon Guatelli nach? Das ist etwa gleich wie wennd u die Call Center Tussi, welche den ganzen Tag auf FB ist und sich die Nägel lackiert rauswirfst.
Gavranovic: Hat er schon mal irgendeinen Verein im Guten verlassen? Zudem reine Spekulation.
Pedro: Hatte einen gültigen Vertrag und wollte weg. Er wurde halt weniger oft eingesetzt als gehofft aber hey so ist das Business. Hast den falschen Job wenn du das nicht magst. Und komm mir nun nicht mit den Ligue 1 Einsätzen er hat gerade mal 10 Spiele durchgespielt (alles ab 80 Minuten habe ich gewertet, jedoch 13 Spiele absolviert wo er nicht mal eine HZ auf dem Platz stand).
Gajic: Siehe Kommentar von Blerim.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Ludachris » 16.07.15 @ 10:41

Und denkt Ihr Sow und Oberlin haben erfreut die Schlagzeile gelesen: "Ich habe genug von hysterischen Mütter, die meinen Ihr Sohn sei gleich gut wie Embolo"?

Er ist und bleibt einfach mit zu vielen Emotionen bei der Sache. Da kann man sich nun streiten, ob es gut oder schlecht ist...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon fczlol » 16.07.15 @ 10:47

King hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
glarner hat geschrieben:AC soll mal lernen, unsere Jungs anständig ins Ausland zu verabschieden. Sonst landen Rodriguez und Co auch noch beim aufgeblasenen FB.


Hat er das denn in der Zwischenzeit nicht? Seit Almen ist mir kein Fall mehr bewusst, bei dem ein Spieler in Unfrieden gegangen ist.


Wirklich?

- Rossini wurde gegangen und hat seinen Anwalt eingeschaltet
- Da Costa wurde öffentlich vorgeführt
- Guatelli wurde eine Vertragsverlängerung angeboten mit Cup-Garantie, die unglaubliche 2 Spiele hielt. Danach wurde er auf die Bank verbannt und ohne ihn geplant.
- Gavranovic wird den FCZ nicht im Guten velassen
- Pedro ging enttäuscht weg von uns
- Gajic war nach der Abschiebung zum Pack auch eher schnell weg

Dann gibts noch wie überall unzufriedene Spieler, die von der Leistung nicht genügten.


Rossini: Klar hat er seinen Anwalt eingeschaltet, würde die Situation auch prüfen wenn ich meinen hochdotierten Vertrag nicht mehr hätte. Bis jetzt habe ich aber noch nichts gehört, dass die Auflösung unrechtens war. Muss sich Rossini vielleicht schlussendlich selbst an der Nase nehmen.
Da Costa: War ein übles Kapitel, das Brecher früher oder später die Nr. 1 wird ist klar, er war unglücklich als Nr. 2 und hat wohl mehr Talent als Da Costa. Wie es gelöst wurde, ist aber inakzeptabel.
Guatelli: Sorry aber wer trauert schon Guatelli nach? Das ist etwa gleich wie wennd u die Call Center Tussi, welche den ganzen Tag auf FB ist und sich die Nägel lackiert rauswirfst.
Gavranovic: Hat er schon mal irgendeinen Verein im Guten verlassen? Zudem reine Spekulation.
Pedro: Hatte einen gültigen Vertrag und wollte weg. Er wurde halt weniger oft eingesetzt als gehofft aber hey so ist das Business. Hast den falschen Job wenn du das nicht magst. Und komm mir nun nicht mit den Ligue 1 Einsätzen er hat gerade mal 10 Spiele durchgespielt (alles ab 80 Minuten habe ich gewertet, jedoch 13 Spiele absolviert wo er nicht mal eine HZ auf dem Platz stand).
Gajic: Siehe Kommentar von Blerim.


Sehr gut zusammengefasst King. Danke. Ebenfalls sprechen diesen von Gelbeseite gennanten Beispiele folgende gegenüber:

Benito: Wurde beim erstbesten (sehr gutes) Angebot aus dem Ausland ziehen gelassen --> sein dank bei der Rückkehr YB
RiRo: Wurde gehen gelassen ohne das ihm auch nur 1 Stein in den Weg gelegt wurde. Ganz im Gegenteil. Scheint ein sehr gutes Verhältnis zu AC zupflegen (hat ihn nach Wolfburg eingeladen etc.)
Elvedi: Ohne Diskussion gehen gelassen. Hätte verstanden wenn man noch etwas anderes (Leihe oder so herausschlagen hätte wollen).
Oberlin: Nervende Mutter (leichtes Nach treten wurde aber nie ein Name genannt), keine Steine in den Weg gelegt
Sow: Noch aus der u21 ohne Probleme abgegeben
Drmic: Ohne Probleme Weg
Mehmedi: Ohne Diskussionen Abgegeben
FCZ

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 16.07.15 @ 10:48

Ludachris hat geschrieben:Und denkt Ihr Sow und Oberlin haben erfreut die Schlagzeile gelesen: "Ich habe genug von hysterischen Mütter, die meinen Ihr Sohn sei gleich gut wie Embolo"?

Er ist und bleibt einfach mit zu vielen Emotionen bei der Sache. Da kann man sich nun streiten, ob es gut oder schlecht ist...


Da gebe ich dir recht. Diesen Seitenhieb haette er unterlassen sollen. Lustig war es aber trotzdem :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon fczlol » 16.07.15 @ 10:49

Ludachris hat geschrieben:Und denkt Ihr Sow und Oberlin haben erfreut die Schlagzeile gelesen: "Ich habe genug von hysterischen Mütter, die meinen Ihr Sohn sei gleich gut wie Embolo"?

Er ist und bleibt einfach mit zu vielen Emotionen bei der Sache. Da kann man sich nun streiten, ob es gut oder schlecht ist...


Denkst du Oberlin er möchte einen Oberlin je wieder in unserem Dress sehen?! Ach komm.. Bei denen Spieler, welche sich bereits im 1 bewiesen haben und jung sind (evtl. Rückkehrer) verlief alles reibungslos im Gegensatz zu früher!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 764 Gäste