Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon fczlol » 16.07.15 @ 9:31

Mir fällt spontan auch keiner ein. Allen wurden keine grossen Steine in den Weg gelegt bzw. ihnen wurden sogar Wege geebnet.
Also dank wechseln die Geldgierigen (z.B. Benito) trotzdem nicht zurück zu uns. Ich meine als Bsp. Benito. Ihn hat man sofort und beim erst besten Angebot ziehen lassen. Und als dank geht er danach zurück in die CH zu YB. Ich weiss, dass er nicht aus unserer Jugend stammt etc. aber ein bisschen Dankbarkeit wäre trotzdem nicht verkehrt! Sen Ziel bleibt ja weiterhin das Ausland, dass hätte er auch bei uns mit paar tausend CHF weniger wieder erreichen können. Und gut davon leben hätte er auch bei uns gekonnt!

Die Geschichte mit Blerim ist sowieso nicht auf AC zurück zuführen. Anscheinend ist ihm auch das Geld und die Vertragslaufzeit lieber als sein Herz. Da kann er noch lange unser Logo auf seinen Schienbeinschonern tragen! Für mich wäre er dann nur noch ein geldgieriger Heuchler!
FCZ


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon gelbeseite » 16.07.15 @ 9:53

sürmel hat geschrieben:
glarner hat geschrieben:AC soll mal lernen, unsere Jungs anständig ins Ausland zu verabschieden. Sonst landen Rodriguez und Co auch noch beim aufgeblasenen FB.


Hat er das denn in der Zwischenzeit nicht? Seit Almen ist mir kein Fall mehr bewusst, bei dem ein Spieler in Unfrieden gegangen ist.


Wirklich?

- Rossini wurde gegangen und hat seinen Anwalt eingeschaltet
- Da Costa wurde öffentlich vorgeführt
- Guatelli wurde eine Vertragsverlängerung angeboten mit Cup-Garantie, die unglaubliche 2 Spiele hielt. Danach wurde er auf die Bank verbannt und ohne ihn geplant.
- Gavranovic wird den FCZ nicht im Guten velassen
- Pedro ging enttäuscht weg von uns
- Gajic war nach der Abschiebung zum Pack auch eher schnell weg

Dann gibts noch wie überall unzufriedene Spieler, die von der Leistung nicht genügten.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.07.15 @ 9:55

gelbeseite hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
glarner hat geschrieben:AC soll mal lernen, unsere Jungs anständig ins Ausland zu verabschieden. Sonst landen Rodriguez und Co auch noch beim aufgeblasenen FB.


Hat er das denn in der Zwischenzeit nicht? Seit Almen ist mir kein Fall mehr bewusst, bei dem ein Spieler in Unfrieden gegangen ist.


Wirklich?

- Rossini wurde gegangen und hat seinen Anwalt eingeschaltet
- Da Costa wurde öffentlich vorgeführt
- Guatelli wurde eine Vertragsverlängerung angeboten mit Cup-Garantie, die unglaubliche 2 Spiele hielt. Danach wurde er auf die Bank verbannt und ohne ihn geplant.
- Gavranovic wird den FCZ nicht im Guten velassen
- Pedro ging enttäuscht weg von uns
- Gajic war nach der Abschiebung zum Pack auch eher schnell weg

Dann gibts noch wie überall unzufriedene Spieler, die von der Leistung nicht genügten.


Grundsätzlich nicht falsch....bei Gajic wollte man den Vertrag verlängern, da er ablösefrei war hat sich YB bemüht und konnte mit wie immer viel Geld locken...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon gelbeseite » 16.07.15 @ 9:57

Du hast Recht. Allerdings war er trotzdem ein Spieler, der den FCZ unzufrieden verlassen hat.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon sürmel » 16.07.15 @ 10:00

gelbeseite hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
glarner hat geschrieben:AC soll mal lernen, unsere Jungs anständig ins Ausland zu verabschieden. Sonst landen Rodriguez und Co auch noch beim aufgeblasenen FB.


Hat er das denn in der Zwischenzeit nicht? Seit Almen ist mir kein Fall mehr bewusst, bei dem ein Spieler in Unfrieden gegangen ist.


Wirklich?

- Rossini wurde gegangen und hat seinen Anwalt eingeschaltet
- Da Costa wurde öffentlich vorgeführt
- Guatelli wurde eine Vertragsverlängerung angeboten mit Cup-Garantie, die unglaubliche 2 Spiele hielt. Danach wurde er auf die Bank verbannt und ohne ihn geplant.
- Gavranovic wird den FCZ nicht im Guten velassen
- Pedro ging enttäuscht weg von uns
- Gajic war nach der Abschiebung zum Pack auch eher schnell weg

Dann gibts noch wie überall unzufriedene Spieler, die von der Leistung nicht genügten.


Rossini geb ich dir recht, bei den anderen ist die Frage, wie viel da AC und wieviel der Trainer "Schuld" tragen.

Zumindest bei Guatelli, Gavranovic, Pedro und Gajic, seh ich nicht ein, was dies spezifisch mit AC zu tun hat. Das waren sportliche Entscheide, welche wohl dem Trainer anzulasten sind (ausser man folgt natürlich der Verschwörungstheorie, dass AC bei uns die Aufstellung bestimmt).
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon sürmel » 16.07.15 @ 10:01

gelbeseite hat geschrieben:Du hast Recht. Allerdings war er trotzdem ein Spieler, der den FCZ unzufrieden verlassen hat.


Ja unzufrieden, ich meinte aber im Unfrieden wegen AC.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
gulp
Beiträge: 657
Registriert: 14.09.03 @ 19:37

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon gulp » 16.07.15 @ 10:03

fczlol hat geschrieben:
glarner hat geschrieben:Dzemaili erhält bei Ebay 10-Jahresvertrag, siehe Blick heute. Ich frage mich, was macht AC, ist das ihm egal?
BD gehört in den letzi, wenn er wirklich zu Nickel geht, ist das ein Verrat!


Ein Verrat von Blerim ja. NIcht von AC! Bitte bleibt mal realistisch..


von wem auch immer..
es würde mir brutal die seele bluten ihn in schwarz/gelb zu sehen !
Das ist absolut zentral.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 831 Gäste