Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 16.07.15 @ 8:18

1896_ hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Was soll den Blerim machen? Soll er sich selber beim FCZ anbieten oder ist es die Aufgabe von Canepa, ihn zu holen?


Was er machen soll? Zu KEINEM anderen Schweizer Verein wechseln - wie er es anno dazumal gesagt hat! Hatte sicherlich noch andere Angebote. Amen. Schluss!


+1
Geld und Bickel verderben den Charakter! nochmals Amen.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon sürmel » 16.07.15 @ 8:21

Kollegah hat geschrieben:Was soll den Blerim machen? Soll er sich selber beim FCZ anbieten?


Wenn man solche Aussagen tätigt, wie Blerim das gemacht hat, dann ja.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Ostler » 16.07.15 @ 8:55

Kollegah hat geschrieben:Was soll den Blerim machen? Soll er sich selber beim FCZ anbieten oder ist es die Aufgabe von Canepa, ihn zu holen?


Genau. Und falls beim FCZ grad nichts geht, kann man ja auch noch zu einem Verein ausserhalb der Schweiz wechseln, bis es finanz- und platztechnisch bei uns realistisch ist. YB wird ja kaum die einzige Lösung gewesen sein.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 16.07.15 @ 8:58

Don Ursulo hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Was soll den Blerim machen? Soll er sich selber beim FCZ anbieten oder ist es die Aufgabe von Canepa, ihn zu holen?


Was er machen soll? Zu KEINEM anderen Schweizer Verein wechseln - wie er es anno dazumal gesagt hat! Hatte sicherlich noch andere Angebote. Amen. Schluss!


+1
Geld und Bickel verderben den Charakter! nochmals Amen.


Danke! Ich finde keine passenden Worte für das. Ich bin bitterlich enttäuscht von ihm wenn dieser Transfer zu Stande kommt. Nach Fischer (nie meh eine vo ois!) jetzt noch Blerim?!
FCZ

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Dave » 16.07.15 @ 9:06

Meine Güte, YB sollte man in YB Zürich umtaufen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon eifachöppis » 16.07.15 @ 9:09

sürmel hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Was soll den Blerim machen? Soll er sich selber beim FCZ anbieten?


Wenn man solche Aussagen tätigt, wie Blerim das gemacht hat, dann ja.


Logisch! Der Streller hat sich auch bei Basel angeboten, in etwa: Habe 2 Verträge vorliegen, muss mich in 48 Stunden entscheiden. Möchte aber am liebsten zu Basel zurück!

Sollte dies keine Ente sein, kurz vor dem Direktduell gegen YB, dann stelle ich mir folgende Frage: Bestand überhaupt Interesse aus Sicht vom FC Zürich, Blerim zu verpflichten? Wenn ja, dann ist Blerim definitiv "keine vo ois!"
Sorry, Geld hat er in seiner Karriere genug verdient. Der muss nie mehr arbeiten nach dem Fussball. Alterswegen kann er noch locker 4-6 Jahre auf Superleague Niveau spielen. Beim FCZ hätte es sicher auch Möglichkeiten gegeben, nach der Profikarriere im Verein weiter zu arbeiten. Dass der FCZ ihm keinen 10-Jahres-Vertrag anbietet, ist absolut verständlich!

Wenn tatsächlich vom FCZ ein Angebot vorlag, Blerim sich aber für YB entschieden hat, dann ist er ein Judas par excellence! H.A.S.S.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.07.15 @ 9:16

Mir fehlen die Worte.............
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 316 Gäste