SA, 18. Juli 2015 20 Uhr - FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: SA, 18. Juli 2015 20 Uhr - FCZ-YB

Beitragvon Z » 15.07.15 @ 13:43

Update...

Kader für das Startspiel gegen YB

Tor:
Yanick Brecher
Anthony Favre
Novem Baumann (U21?)

Verteidigung:
Berat Djimsiti
Philippe Koch
Leandro di Gregorio
Alain Nef
Armin Alesevic (Verletzt)
Ivan Kecojevic (Verletzt)

Mike Kleiber


Mittelfeld:
Cedric Brunner
Avi Rikan
Gilles Yapi (Verletzt)
Davide Chiumiento
Oliver Buff
Yassine Chikhaoui (Ferien?)
Francisco Rodriguez
Sangoné Sarr
Marco Schönbächler (Verletzt)
Christian Schneuwly
Burim Kukeli
Artem Simonyan
Cabral
Anto Grgic
Kevin Bua

Stürmer:
Franck Etoundi
Amine Chermiti (Verletzt)
Mario Gavranovic
Armando Sadiku

(Update folgt, sobald definitives Aufgebot raus ist)


Benutzeravatar
Cowboy
Beiträge: 77
Registriert: 25.03.06 @ 2:24

Re: SA, 18. Juli 2015 20 Uhr - FCZ-YB

Beitragvon Cowboy » 15.07.15 @ 18:34

Sadiku

Chermiti --- Buff ---- Chiumiento ---- Rikan

Kukeli

Di Gregorio ----- Nef ----- Sarr ----- Djimsiti

So lauft das! Geballte Offensivpower über links, rechts die harten Fighter, wobei Rikan jeweils mit Chiumiento die Position wechselt. In der Mitte eine eingespielte Achse und hinten zwei unberechenbare Neue. Risiko, klar, aber Sarr soll ja eine hervorragende Vorbereitung gespielt haben. Ebenso Chermiti, Rikan und Chiumiento, deshalb gehören sie in die Startelf. Di Gregorio hat bei Lugano häufig LV gespielt und Dreiviertel seiner Scorerpunkte auf dieser Position gemacht. Der kann das. Chicken je nach Spielverlauf und Formstand einwechseln. Bua und Simonyan würd ich auch ganz gern mal sehen. Mann, ich würde Bickel und dem Ölkopf Forte zu gern so richtig eins auswischen!

abc
Beiträge: 538
Registriert: 07.10.03 @ 7:29

Re: SA, 18. Juli 2015 20 Uhr - FCZ-YB

Beitragvon abc » 15.07.15 @ 21:58

Exklusivinterview mit dem FCZ-Cheftrainer Urs Meier zum Saisonstart 2015/16 unter:
www.fanclubletzi.ch

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: SA, 18. Juli 2015 20 Uhr - FCZ-YB

Beitragvon zueri67 » 17.07.15 @ 9:24

den ausstemparaturen angepasst, werde ich langsam heiss auf das spiel morgen. am liebsten den grosskotzigen, jungen buben mit dem affengesicht als trainingsleiter im ersten spiel schon einen vor den bug. grosse sprüche war immer yb's thema und daher, ein 3:0 wäre ideal und somit mein tipp ! und danach das jammeri-interview von ueli stark
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: SA, 18. Juli 2015 20 Uhr - FCZ-YB

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 17.07.15 @ 9:39

Wooow. So offenkundig von Titeln gesprochen wie Ebay dieses Jahr hat noch nie jemand, nicht einmal die aktuellen Serienmeister aus Bisel.

Ich hoffe wir können ihnen gleich von Anfang an die Stimmung vermiesen.

Mein Tipp: FCZ vs. Ebay 2:1
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Kollegah
Beiträge: 3219
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: SA, 18. Juli 2015 20 Uhr - FCZ-YB

Beitragvon Kollegah » 17.07.15 @ 13:27

Nun gilt es für beide Equipen, die positiven Resultate auch unter Wettkampfbedingungen zu bestätigen. Urs Meier gibt auch gleich die Marschrichtung vor: „Wir wollen das erste Spiel in der neuen Saison gewinnen, denn ein Startsieg verleiht Flügel!“

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3287

Chikhaoui wird demzufolge spielen?

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: SA, 18. Juli 2015 20 Uhr - FCZ-YB

Beitragvon dennisov » 17.07.15 @ 14:06

Kollegah hat geschrieben:
Nun gilt es für beide Equipen, die positiven Resultate auch unter Wettkampfbedingungen zu bestätigen. Urs Meier gibt auch gleich die Marschrichtung vor: „Wir wollen das erste Spiel in der neuen Saison gewinnen, denn ein Startsieg verleiht Flügel!“

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3287

Chikhaoui wird demzufolge spielen?


Ja, warum nicht? Er ist (mindestens) seit vorgestern wieder im Training.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Wini und 799 Gäste