NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fczlol » 15.07.15 @ 16:34

Sterling für 72 Mio.?! Das ist er NIE im Leben wert.. Weder jetzt noch in 10 Jahren..
FCZ


parmigiana
Beiträge: 122
Registriert: 28.08.09 @ 14:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon parmigiana » 15.07.15 @ 16:48

Zwangsarbeit für die Fussball-WM in Russland?

"Bereits im Sommer 2013 hat das russische Parlament, die Duma, ein Fifa-Gesetz verabschiedet, das gegen die russische Verfassung und die europäische Sozialcharta verstösst. Es legt fest, dass Arbeitgebende einseitig längere Arbeitszeiten verordnen können und nicht mehr verpflichtet sind, die gesetzlich vorgeschriebene Kompensation von Überstunden, Wochenend- und Schichtarbeit auszuzahlen.

Da aufgrund der Wirtschaftskrise in Russland und wegen des schwachen Rubels das Budget für die WM gekürzt wurde, greifen Baufirmen vermehrt auf WanderarbeiterInnen zurück. Sie müssen im Winter bei frostiger Kälte arbeiten und ihre Löhne werden nicht oder nur teilweise ausbezahlt. Wehren können sie sich kaum, weil sie über keine Arbeitsbewilligungen verfügen. 70 bis 80 Prozent der ausländischen ArbeiterInnen auf den Baustellen haben keine Verträge und arbeiten so unter prekären Bedingungen. Bereits sind fünf Arbeiter auf den Stadionbaustellen gestorben. Den vorläufigen Tiefpunkt der Einschränkung von Arbeitsrechten bildete ein Vorstoss in der Duma Ende Mai, in dem vorgeschlagen wurde, auf den WM-Baustellen auch Häftlinge einzusetzen.

Lesen Sie mehr im ausführlichen Bericht von Solidar Suisse über die Situation auf den WM-Baustellen in Russland. Unterzeichnen Sie den Nachhaltigkeitskodex zuhanden der Fifa. Damit die Fussball-Weltmeisterschaften in Zukunft für alle Beteiligten fair abläuft."

http://www.solidar.ch/de/news/2015-07-1 ... n-russland

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon tehmoc » 27.07.15 @ 11:34

Was ich noch mal festhalten wollte: Xherdan Shaqiri und seine penetranten Eiersträhler vom Blök sind der Aufreger schlechthin in dieser Transferphase.
Gefühlte 20 Wechselmeldungen ohne Substanz über einen publicitygeilen kleinen Pausenclown, der sich selbst überschätzt.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Pyle » 28.07.15 @ 22:58

Möchte wissen, was da zwischen dem Blick und dem Grafftwyyrffel für ein Prostitutionsähnlicher Vertrag abgeschlossen wurde. Jeder noch so unbedeutende Furz dieses kleinen Wichts wird in die Welt herausposaunt als würde die Fussballwelt nur noch aus diesem Clown bestehen.

Ich wünsche ihm und seiner unglaublichen Arroganz, dass er ein volles Jahr auf den Tribünen des San Siros verbringen darf und danach bei Basel wieder von vorne Anfangen kann.
Zuletzt geändert von Pyle am 28.07.15 @ 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12730
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Krönu » 29.07.15 @ 8:08

Das ist ja wirklich kaum zum Aushalten, was der Blick da abzieht....

Zur Erinnerung die 15 Shaq-Gerüchte:
1. Wolfsburg
2. Hoffenheim
3. Tottenham Hotspur
4. Everton
5. Liverpool
6. Manchester United
7. Atletico Madrid
8. Galatasaray Istanbul
9. Zenit St. Petersburg
10. Stoke City
11. Schalke 04
12. Manchester City
13. Newcastle United
14. Borussia Dortmund
15. Monaco


Ich wette, dass sein Bruder/Berater die ganzen Transfergerüchte gestreut hat, um Shaqiris Marktwert künstlich anzuheben. So wird der Eindruck erweckt, dass Shaqiri sehr begehrt sei.

Nur wird der Poker gröber in die Hose gehen. Mich würde mal Wunder nehmen, was denn der Bruder für Xherdan verlangt.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 29.07.15 @ 8:15

Der überschätzte Anabolika-Zwerg und die 15 Gerüchtlein, ist doch ein prima Sommermärchen. Mit dem Bösewicht Inter Mailand und dem nimmermüden Brüderlein der als Berater komplett versagt.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Colo » 29.07.15 @ 8:23

Krönu hat geschrieben:Das ist ja wirklich kaum zum Aushalten, was der Blick da abzieht....

Zur Erinnerung die 15 Shaq-Gerüchte:
1. Wolfsburg
2. Hoffenheim
3. Tottenham Hotspur
4. Everton
5. Liverpool
6. Manchester United
7. Atletico Madrid
8. Galatasaray Istanbul
9. Zenit St. Petersburg
10. Stoke City
11. Schalke 04
12. Manchester City
13. Newcastle United
14. Borussia Dortmund
15. Monaco


Ich wette, dass sein Bruder/Berater die ganzen Transfergerüchte gestreut hat, um Shaqiris Marktwert künstlich anzuheben. So wird der Eindruck erweckt, dass Shaqiri sehr begehrt sei.

Nur wird der Poker gröber in die Hose gehen. Mich würde mal Wunder nehmen, was denn der Bruder für Xherdan verlangt.


Der Bruder wird nicht der hellste sein, ich denke Blick kann ihn bei jedem scheiss einspannen und ihm alles auftischen und er peilt nicht wie er verarscht wird haha
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 297 Gäste