Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon fczlol » 15.07.15 @ 16:28

Ludachris hat geschrieben:Danke Z für die Auflistung. Als wichtigstes erachte ich die Vertrags-Verlängerung mit Berat. Sind sonst schon zu dünn besetzt in der Abwehr.

Mariani abzugeben fände ich falsch. Hat letzte Saison sein Potential angedeutet in Schaffhausen. Eine Leihe zu Vaduz oder Lugano ware für alle eine gute Sache. Leider habe ich das Gefühl, GC wird Ihn uns wegschnappen und es läuft ähnlich ab wie mit Emeghara und Gashi...


Ihn auszuleihen bringt nicht ausser sein Vertrag wird zusätzlich noch verlängert. Was unseren Kader, auf das nächste Jahr, bereits wieder belasten würde. Sofern er dann einschlagen würde, in Vaduz (die haben mit Costanzo, Neumayer, Kuki, Messaoud) oder bei Lugano (könnte passen), würde sich das auszeichnen. Ansonsten haben wir ihn in einem Jahr wieder als Durchschnittsspieler im Kader. Rein von der Konkurrenz bei Vaduz mit den Neuzugängen denke ich sowieso nicht, dass sie ihn überhaupt wollen. Bei Lugano hätten wir noch am ehesten Chancen 1-2 Spieler auszuleihen. Z.B. Brunner oder Sarr.
FCZ


FCZ.Radio
Beiträge: 149
Registriert: 24.04.14 @ 0:38

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon FCZ.Radio » 15.07.15 @ 17:00

Wer sind die Gewinner der Vorbereitung beim FCZ? Wer muss noch Gas geben?
http://www.zuerilive.ch/?p=937

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 15.07.15 @ 20:32

fczlol hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Haben Sie sich auch mit Xherdan Shaqiri beschäftigt?
Nein. Die Positionen auf den Seiten sind gut genug besetzt. Wir brauchen 20, 21 Feldspieler im Kader, dann haben wir auch einen Konkurrenzkampf. Aber mehr? Nein, das wäre nicht klug.

Antwort von Lulu, gestern im Tagi-Interview.

+3 Torhueter = 24, wir sind auf 29 (Mariani bereits abgezaehlt)
Ich hoffe es gibt einen Plan B falls es so bleibt.


Da muss effektiv noch was gehen. Wenn würdest du noch versuchen loszuwerden Don?


Es ist eine Mission Impossible! Auf dem Papier und ohne die Testspiele zu sehen, wuerde ich
Simonyan und Brunner versuchen auszuleihen. Wennn wir auf 29 Spieler verharren meine ich
muss ein Plan B her: z.B. 4-5 Spieler werden fixe "Liftspieler", die regelmaessig in der U21 spielen,
dies ergibt ein weiteres "Problem bei der U21" mit den Talenten dort.
Kannst du unserem Sportchef folgenden Artikel schicken? :-) (lesenswert fuer ihn und fuer uns)
Michael Reschke von Bayern erklaert Kaderplanung: (Seite 1+2)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 85319.html
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

glarner
Beiträge: 120
Registriert: 25.01.12 @ 17:19

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon glarner » 16.07.15 @ 9:07

Dzemaili erhält bei Ebay 10-Jahresvertrag, siehe Blick heute. Ich frage mich, was macht AC, ist das ihm egal?
BD gehört in den letzi, wenn er wirklich zu Nickel geht, ist das ein Verrat!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon fczlol » 16.07.15 @ 9:15

glarner hat geschrieben:Dzemaili erhält bei Ebay 10-Jahresvertrag, siehe Blick heute. Ich frage mich, was macht AC, ist das ihm egal?
BD gehört in den letzi, wenn er wirklich zu Nickel geht, ist das ein Verrat!


Ein Verrat von Blerim ja. NIcht von AC! Bitte bleibt mal realistisch..
FCZ

glarner
Beiträge: 120
Registriert: 25.01.12 @ 17:19

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon glarner » 16.07.15 @ 9:20

Ja klar ein Verrat von BD... Aber AC hat versagt, wenn dies tatsächlich eintrifft!!!! AC soll mal lernen, unsere Jungs anständig ins Ausland zu verabschieden. Sonst landen Rodriguez und Co auch noch beim aufgeblasenen FB. Ich wünsche denen in Bern nur viel Misserfolg. Lieber Basel 20x Meister in Serie.

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon sürmel » 16.07.15 @ 9:24

glarner hat geschrieben:AC soll mal lernen, unsere Jungs anständig ins Ausland zu verabschieden. Sonst landen Rodriguez und Co auch noch beim aufgeblasenen FB.


Hat er das denn in der Zwischenzeit nicht? Seit Almen ist mir kein Fall mehr bewusst, bei dem ein Spieler in Unfrieden gegangen ist.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, antidote, Artemos, CH-Simon, chuk, din Vater, Gha_Züri, ikarus, laberspace, Mr.FcZ, Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, tadaeus, Titanium, trellez, vergani, yellow, Zhyrus und 711 Gäste