Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Demokrit » 06.07.15 @ 7:39

Glaubt mir, ob Vize oder Chef, besser auf die eigene Leistung konzentrieren und dann wird man von ganz alleine ein Führungsspieler auch ohne offizielles Ämtli.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Colo » 06.07.15 @ 9:05

rsab hat geschrieben:haben polizisten keine zeit zum zeitung lesen.

Angesichts der thematisierten Deutschschwäche vieler Polizisten ist darauf zu schliessen, dass sie nicht Zeitung lesen können...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon bluesoul » 06.07.15 @ 9:22

fczlol hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Wurde von der Mannschaft als Captain für die neue Saison bestätigt. Vize neu Chiumiento.


Alles andere hätte mich eigentlich auch verwundert. Von der Mannschaft hat man noch nie einen negativen Kommentar zur Captainwahl von Yassine gehört. Ich hätte es Schönbi noch gegönnt der Vize zu sein..



Wenn Schönbi nicht verletzt wäre, wäre er inzwischen weg. Gratis und franko... Chiumiento wäre eigentlich mein Captain. Er war für mich der Spieler der letzten paar Spiele. Gekämpft, gerackert, sich für den FCZ zerrissen, dazwischen technische Feinheiten vom besten geliefert.

Dass Yassine aber von der Mannschaft wieder bestätigt wurde ist auch ein gutes Zeichen. Sie stützen ihn und seine Extrawürste damit und das ist gut so.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon fczlol » 14.07.15 @ 7:56

FCZ

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon rsab » 15.07.15 @ 21:17

wenn man es positiv sehen will.. unser präsi schützt seinen und meinen fussballallah vor den tretenden bernern. forte's taktik war immer überhartes, multiples attackieren gegen yassine
chömed nomol

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon dennisov » 26.07.15 @ 19:59

Weiss jemand wie Chikhaouis Ferien waren oder wie lange sie noch dauern?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon eifachöppis » 27.07.15 @ 10:44

dennisov hat geschrieben:Weiss jemand wie Chikhaouis Ferien waren oder wie lange sie noch dauern?


Der FCZ trat erneut ohne seinen Offensiv-Star Yassine Chikhaoui an. Trainer Meier gewährte seinem Regisseur ein weiteres Wochenende Schonung. Vor dem Match in Vaduz hatte Chikhaoui in seine Heimat Tunesien reisen dürfen, um an einer Preisverleihung teilzunehmen, an der er für seine Leistungen geehrt wurde. Wann der Nordafrikaner für den FCZ wieder Ernstkämpfe bestreitet, darauf mochte sich Meier am Sonntag nicht festlegen. Es dauere noch "eine Weile", bis Chikhaoui zu seinem nächsten Pflichtspiel-Einsatz komme, meinte der Coach, ohne konkreter zu werden. Chikhaoui habe nach dem strengen Pensum in der abgelaufenen Rückrunde eine Pause gebraucht und müsse jetzt noch hart arbeiten, um für das Comeback bereit zu sein.

http://www.zuonline.ch/sport/ueberregio ... y/16914062



Kritischer Bericht der NZZ.

http://www.nzz.ch/sport/fussball/gewaeh ... 1.18586078


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 327 Gäste