Cabral

Jedem Spieler ein Thema
Resultatkosmetik
Beiträge: 1095
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Cabral

Beitragvon Resultatkosmetik » 30.05.15 @ 16:43

fcz.ch hat geschrieben:Samstag, 30. Mai 2015, pli
Der FC Zürich verpflichtet Cabral

Adilson Tavares Varela, genannt Cabral, wechselt zum FC Zürich. Der 26-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2019.

Der Schweizer mit kapverdischen Wurzeln startete seine Profikarriere beim FC Lausanne-Sport (2005-2007). Danach war der Mittelfeldspieler und ehemalige Schweizer U-Nationalspieler, abgesehen von einer einjährigen Ausleihe zu Sevilla, sechs Jahre sehr erfolgreich für den FC Basel im Einsatz. Im Jahr 2013 wechselte Cabral zum FC Sunderland in die englische Premier League.

Cabral wird das Training mit dem FC Zürich am 15. Juni 2015 aufnehmen. Zu seinem Wechsel zum FCZ äussert er sich wie folgt: „Obwohl ich auch andere Angebote hatte, habe ich mich bewusst für den FCZ entschieden. Diese Mannschaft hat viel Potential und ich will mithelfen, ambitionierte Ziele zu erreichen.“


Soyez le bienvenu!


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Cabral

Beitragvon Goose » 31.05.15 @ 13:25

Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 302
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Cabral

Beitragvon Cavoka » 02.06.15 @ 5:45

Seit Februar ist er vereinslos hat aber erst jetzt und trotz anderen Angeboten beim FCZ unterschrieben.

Wusste gar nicht, dass auch Fussballer freiwillig unbezahlten Urlaub nehmen.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Cabral

Beitragvon eifachöppis » 17.06.15 @ 12:23


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Cabral

Beitragvon fczlol » 14.07.15 @ 7:44

FCZ

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Cabral

Beitragvon Dieter » 15.07.15 @ 7:49

Hat mir in Wien nicht wirklich gefallen.
Als 6er müsste er eigentlich Anspielstation sein, Dreh- und Angelpunkt im zentralen Mittelfeld, Ausgang der Angrifsauslösung.
-> Fehlanzeige

hat sich schlecht angeboten, teils regelrecht hinter den Gegenspielern versteckt.
Da muss mehr kommen

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Cabral

Beitragvon fczlol » 15.07.15 @ 9:18

Dieter hat geschrieben:Hat mir in Wien nicht wirklich gefallen.
Als 6er müsste er eigentlich Anspielstation sein, Dreh- und Angelpunkt im zentralen Mittelfeld, Ausgang der Angrifsauslösung.
-> Fehlanzeige

hat sich schlecht angeboten, teils regelrecht hinter den Gegenspielern versteckt.
Da muss mehr kommen


Ich war leider nicht in Wien. Vlt. hat das aber auch damit zu tun, dass ihm noch ein wenig der Rhythmus fehlt. Nichts desto trotz muss man jetzt auf ihn bauen wenn man will, dass er seinen Rhythmus findet. Das er eher ein Zerstörer ist anstatt der Spielgestalter wird auch allen klar sein. Mit zwei ZM Spieler vor ihm muss er auch nicht zwingend der Spielgestalter sein, für das sorgen die anderen beiden.. Nur bei einer doppel 6 muss mind. einer von beiden der absolute Spielgestalter sein.
Was hast du sonst noch für eindrücke erhalten in Wien? Abgesehen von Cabral..
FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 122 Gäste