Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13145
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon ouagi » 13.07.15 @ 12:53

fczlol hat geschrieben:Da in einem anderen Thread von Senderos die Rede war: Was würdet ihr zu einer Verpflichtung von Senderos sagen? Da Aston Villa sich noch weiter auf der IV Position verstärkt hat, wäre er sicher gewillt zu wechseln. Mit 30ig würde er unserer Abwehr bestimmt noch ein wenig Stabilität geben für 2-3 Jahre..

Ebenfalls noch intressant: http://www.transfermarkt.ch/jan-arie-va ... eler/45538 http://www.transfermarkt.ch/slobodan-ra ... eler/35934 http://www.transfermarkt.ch/dirk-marcel ... aison=2014


Fände Senderos genau der Mann für unsere IV. Wohl aber zu teuer.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon riot666 » 13.07.15 @ 13:12

wenn man wirklich jemanden für die IV sucht, ist senderos sicher prüfenswert.
ich gehe aber davon aus, dass für die IV nef, djimsity, kukeli und kecojevic vorgesehen sind, wobei djimsity auch auf links eingesetzt wird.
somit bräuchte es eher - wie schon x-fach von anderen gesagt - einen gestandenen LV.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon fczlol » 13.07.15 @ 13:20

riot666 hat geschrieben:wenn man wirklich jemanden für die IV sucht, ist senderos sicher prüfenswert.
ich gehe aber davon aus, dass für die IV nef, djimsity, kukeli und kecojevic vorgesehen sind, wobei djimsity auch auf links eingesetzt wird.
somit bräuchte es eher - wie schon x-fach von anderen gesagt - einen gestandenen LV.


Nur ist der Markt an passenden LV sehr beschränkt. Sollte man dann mit Dijmsiti auf links planen sollte man noch einen IV holen. Ich habe mich nur einmal auf die kurze Suche nach IV gemacht, weil ich das Gefühl habe das man (siehe Probetraining Kusunga) eher noch einen IV verpflichten will. Sollte Rajkovic finanziell drin liegen hätte man einen IV/LV auf einen Schlag verpflichtet! Da er Ablösefrei ist könnte man ihn durchaus verpflichten. Wenn man bereit ist etwas zu investieren. Auch van der Hejiden scheint ein linksfuss zu sein..
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon fczlol » 13.07.15 @ 13:35

Übrigens immer noch Vereinslos sind Sadik und Karanovic.. Beides starke Stürmer.. Im Moment haben wir da aber kein Handlungsbedarf..
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.07.15 @ 13:49

fczlol hat geschrieben:Übrigens immer noch Vereinslos sind Sadik und Karanovic.. Beides starke Stürmer.. Im Moment haben wir da aber kein Handlungsbedarf..


Karanovic wird mit dem FCL und GC in Verbindung gebracht. Sadik will unbedingt ins Ausland.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon fczlol » 13.07.15 @ 14:07

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Übrigens immer noch Vereinslos sind Sadik und Karanovic.. Beides starke Stürmer.. Im Moment haben wir da aber kein Handlungsbedarf..


Karanovic wird mit dem FCL und GC in Verbindung gebracht. Sadik will unbedingt ins Ausland.


Wenn für Sadik ein Angebot von Zürich, Basel oder YB gekommen wäre, hätte er sicher unterschrieben.
FCZ

Benutzeravatar
Salvo Paradiso
Beiträge: 30
Registriert: 23.09.09 @ 18:28

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Salvo Paradiso » 13.07.15 @ 14:13

Denke kaum dass wir Spieler aus der Buli oder Premier League rein aufgrund der Lohnforderung stemmen können/wollen.

Könnt ihr euch an den Van Damme von Lüttich erinnern? so vor ca 4 Jahren, im Regen und den verlorenen Nerven nach Admirs Penalty... geblieben ist mir von damals der Wille des belgischen Captains.
Mittlerweile 31, noch bis nächsten Sommer unter Vertrag. Zwar noch Captain, aber nicht immer erste Wahl in der abgelaufenen Saison.

Pro böse Bueb für hine.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gian, hubi.muench, itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani, Wini, Zürcherflyer und 811 Gäste