Schiri Meier unser Freund

Diskussionen zum FCZ
marco73
Beiträge: 146
Registriert: 25.07.03 @ 11:30
Wohnort: CHREIS 3

Beitragvon marco73 » 04.03.04 @ 6:08

meier muss jetzt gar niemand angreifen.........


Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 04.03.04 @ 6:18

Meier brachte meiner Meinung nach bis in der 80? Minute eine suveräne Leistung. Was er sich aber danach erlaubte war katastrophal, aber was bringt es uns jetzt noch???

meier
Beiträge: 8
Registriert: 31.12.03 @ 11:48

Beitragvon meier » 04.03.04 @ 6:36

ich würde nicht dem meier anrufen, sondern einem trainer (oder einem psychologen), der euch das fussballspielen beibringt!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13215
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 04.03.04 @ 7:31

Trotz der roten karte für Cesar, 4 min Nachspielzeit und dem nicht gepfiffenen Elfmeter.

Sind wir selbst schuld! 5 : 2 i der 83 min, ich könnte jetzt noch heulen!! Selbst der FC Hinteregg hätte das gemeistert!!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 04.03.04 @ 7:40

King hat geschrieben:Trotz der roten karte für Cesar, 4 min Nachspielzeit und dem nicht gepfiffenen Elfmeter.

Sind wir selbst schuld! 5 : 2 i der 83 min, ich könnte jetzt noch heulen!! Selbst der FC Hinteregg hätte das gemeistert!!



Genau so ist es, also lasst Meier und seine Nicole in Ruhe.

Auf gehts Züri, in 1 1/2 ist wieder Derby.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 04.03.04 @ 7:45

Ich habe mich über den nicht gegebenen Elfmeter gar nicht so stark ärgern können, weil ich in einem so tiefen mentalen Loch war. Aber die TV-Bilder beweisen den Fehlentscheid Meiers und dessen Assistenten zu 100 %.
Die zweite gelbe Karte für Cesar war zwar reglementskonform. Meier hätte aber auch Gnade vor Recht ergehen lassen können. Schliesslich war es Cesars erstes Spiel in der Schweiz, sein erstes Tor, ...
Es ist eigentlich eine Schande und völlig schräg, dass man fürs Jubeln bestraft werden kann, ja muss. In Brasilien hätte sich dies aber wohl kein Schiri getraut ...
Wenn jede Regel konsequent angewandt würde, müsste vermutlich in jedem Spiel mindestens ein Spieler des Feldes verwiesen werden. Fingerspitzengefühl hat unser Star-Schiri meines Erachtens nicht bewiesen.

Aber ich bin auch der Meinung, dass die Schuld jetzt nicht hauptsächlich dem Schiri in die Schuhe geschoben werden soll. Die Mannschaft hat nach dem 3:5 leider die Hosen voll gehabt ...

Gruss vom leeren, sehr leeren und frustrierten
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 04.03.04 @ 8:13

greathopper hat geschrieben:was war mit dem brutalofoul von chihab und vorallem mit dem rückpass den taini aufnahm???? psst, und sucht die schuld beim eigenen torwart/unvermögen!

Das wort schlechte verlierer passt zum team wie zu euch!


so, gute nacht, werde schön träumen!
Verpies dich... Und GC-Güllä, da hät dä Schiri au nöd für eu pfiffä oder wiä??????
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Sveerin und 830 Gäste