Super League Saison 15/16

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon züribymike » 09.07.15 @ 16:38

challandes neu (bzw seit April schon) Scout beim FCB.... ohne ehemalige FCZler geht bei den Bislern nix mehr. quelle blöck.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Krönu » 09.07.15 @ 16:41

Charlie Brown hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Aber vorwerfen kann ich mir nichts. Ich habe bis zur letzten Sekunde alles für GC gegeben, der Klub wird immer ein Teil meines Lebenslaufes sein

Nicht sein Ernst, oder?


finde ich eigentlich ganz ok, der sieht das Fussballerleben halt als Job. Ist es ja auch. Lieber so als die Wappenküsser.


Natürlich, aber der Satz an sich ist ja völlig weich. Macht da einen auf "Habe alles gegeben für GC" und sagt dann quasi, dass GC jetzt "nur" eine Notiz in seinem Lebenslauf sei. Finde ich absurd.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Thommy » 09.07.15 @ 17:16

züribymike hat geschrieben:challandes neu (bzw seit April schon) Scout beim FCB.... ohne ehemalige FCZler geht bei den Bislern nix mehr. quelle blöck.


Kein schlechter Entscheid des FCB!

vogel
Beiträge: 289
Registriert: 02.09.08 @ 10:46

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon vogel » 10.07.15 @ 0:06

Zhyrus hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Aber vorwerfen kann ich mir nichts. Ich habe bis zur letzten Sekunde alles für GC gegeben, der Klub wird immer ein Teil meines Lebenslaufes sein

Nicht sein Ernst, oder?


finde ich eigentlich ganz ok, der sieht das Fussballerleben halt als Job. Ist es ja auch. Lieber so als die Wappenküsser.

Alles ok, wenn er vor einem Jahr nicht eben das dem Gashi vorgeworfen hätte!



der ganze text zu dieser aussage war: wieso musste er sich ausgerechnet für basel entscheiden, ich spiele lieber mit ihm als gegen ihn

und das kann man jetzt drehen und wenden wie man will, da ist nichts, aber auch gar nichts negatives zu finden

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Zhyrus » 10.07.15 @ 7:43

vogel hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Aber vorwerfen kann ich mir nichts. Ich habe bis zur letzten Sekunde alles für GC gegeben, der Klub wird immer ein Teil meines Lebenslaufes sein

Nicht sein Ernst, oder?


finde ich eigentlich ganz ok, der sieht das Fussballerleben halt als Job. Ist es ja auch. Lieber so als die Wappenküsser.

Alles ok, wenn er vor einem Jahr nicht eben das dem Gashi vorgeworfen hätte!



der ganze text zu dieser aussage war: wieso musste er sich ausgerechnet für basel entscheiden, ich spiele lieber mit ihm als gegen ihn

und das kann man jetzt drehen und wenden wie man will, da ist nichts, aber auch gar nichts negatives zu finden

Ist doch lächerlich, wenn du einem Kollegen vorwirfst, dass "er ausgerechnet zu Basel" geht, und 1 Jahr später meinst, ich spiele lieber mit ihm in BASEL. Für mich eben genau einer der Wappenküsser, der mit seinem Gashi-Diss ein paar GC Ultrapunkte sammeln wollte, nun zwangsmässig zurückrudern muss. Ich möchte nicht, dass ein Kollege bei der Konkurrenz spielt, also wechsle ich auch zur Konkurrenz? Ich finde es gut, dass der Tubel bei euch spielt.

Die Konkurrenz von GC war nicht Basel, sondern Vaduz und Aarau.

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon sürmel » 10.07.15 @ 8:11

Zhyrus hat geschrieben:
Die Konkurrenz von GC war nicht Basel, sondern Vaduz und Aarau.


Zumindest dies ist quatsch. Gashi hat nach der Saison 13/14 gewechselt, in welcher GC 2. und im Jahr vorher Cupsieger wurde.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 15/16

Beitragvon Zhyrus » 10.07.15 @ 8:32

sürmel hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Die Konkurrenz von GC war nicht Basel, sondern Vaduz und Aarau.


Zumindest dies ist quatsch. Gashi hat nach der Saison 13/14 gewechselt, in welcher GC 2. und im Jahr vorher Cupsieger wurde.

GC war mal 2.? Diese dunklen Zeiten habe ich verdrängt! :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Danilo, Funkateer und 521 Gäste