Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Millwall ZH » 07.07.15 @ 11:50

tehmoc hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:Gemäss türkischen medien soll dzemaili kurz vor einem wechsel zu sion stehen (wie seriös die quellen sind weiss ich nicht; jedoch tönt es auch im club la rete, dem deutschsprachigen fcsion forum so).... no comment!


Ich verstehe nicht weshalb nun alle wieder gegen Canepa jammern werden (ich weiss hast du in deinem Post nicht). Ich meine sollte Blerim zu Sion gehen unterschreibt ja er und nicht Canepa. Ebenfalls hat Blerim und versprochen, dass er nur zu uns zurück kommt! Nicht Canepa.. Ich hoffe immer noch, dass Blerim einen anderen Club findet für 2 Jahre und dann zu uns nach hause kommt!


Ich bin und war in Sachen Dzemaili immer ein grosser Optimist. Nur leider schwindet dieser Optimismus immer mehr und die Wahrscheinlichkeit das er in Sion unterschreibt steigt und steigt..... :(((


Nun ja. Ich wäre von Blerim extrem enttäuscht!


Ganz ehrlich: Wenn CC 2,1 Millionen Euro (diese Zahl wird in den Medienberichten kolportiert) pro Jahr bezahlen kann und will, dann gibt es nicht viel an Blerims Einstellung zu motzen.
Allerdings müsste man mir als Fussballer keinen Cent weniger bezahlen, damit ich an der Seite von Hackfresse Salatic spiele.

Ich denke aber, CC redet einfach zienmlich viel und die Presse druckt den Scheiss gerne ab. Für Blerim wird es schwierig, zu den Galatasaray-Konditionen einen neuen Club zu finden.
Mein Tipp: Er wechselt irgendwann im August nach Italien oder Deutschland.


Glaub mit Salatic hat er weniger ein Problem als du. Ich erinnere mich da an einen Trikottausch in einem Derby...


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon fczlol » 07.07.15 @ 13:53

Millwall ZH hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:Gemäss türkischen medien soll dzemaili kurz vor einem wechsel zu sion stehen (wie seriös die quellen sind weiss ich nicht; jedoch tönt es auch im club la rete, dem deutschsprachigen fcsion forum so).... no comment!


Ich verstehe nicht weshalb nun alle wieder gegen Canepa jammern werden (ich weiss hast du in deinem Post nicht). Ich meine sollte Blerim zu Sion gehen unterschreibt ja er und nicht Canepa. Ebenfalls hat Blerim und versprochen, dass er nur zu uns zurück kommt! Nicht Canepa.. Ich hoffe immer noch, dass Blerim einen anderen Club findet für 2 Jahre und dann zu uns nach hause kommt!


Ich bin und war in Sachen Dzemaili immer ein grosser Optimist. Nur leider schwindet dieser Optimismus immer mehr und die Wahrscheinlichkeit das er in Sion unterschreibt steigt und steigt..... :(((


Nun ja. Ich wäre von Blerim extrem enttäuscht!


Ganz ehrlich: Wenn CC 2,1 Millionen Euro (diese Zahl wird in den Medienberichten kolportiert) pro Jahr bezahlen kann und will, dann gibt es nicht viel an Blerims Einstellung zu motzen.
Allerdings müsste man mir als Fussballer keinen Cent weniger bezahlen, damit ich an der Seite von Hackfresse Salatic spiele.

Ich denke aber, CC redet einfach zienmlich viel und die Presse druckt den Scheiss gerne ab. Für Blerim wird es schwierig, zu den Galatasaray-Konditionen einen neuen Club zu finden.
Mein Tipp: Er wechselt irgendwann im August nach Italien oder Deutschland.


Glaub mit Salatic hat er weniger ein Problem als du. Ich erinnere mich da an einen Trikottausch in einem Derby...


In diesem Thread geht es sowieso um UNSER Kader.. Kommen wir doch zurück zur eigentlichen Diskussion!
Ich finde es ein wenig speziell, dass nach der Ansage wegen der Kader Reduzierung noch keine Taten gefolgt sind.. Scheint als möchte man wirklich allen Spielern eine faire Chance gebe bei UM sich zu präsentieren..
FCZ

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9372
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon riot666 » 07.07.15 @ 14:00

von wegen kaderreduktion ist es ja auch noch wichtig, dass das nationale transferfenster einen monat länger offen steht, oder?
das gibt eigentlich schon genug luft, die eine oder andere pröblerei zu machen und so herauszufinden, wer denn nun wirklich ins kader gehört und wer noch erfahrungen sammeln muss.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon fczlol » 07.07.15 @ 14:29

riot666 hat geschrieben:von wegen kaderreduktion ist es ja auch noch wichtig, dass das nationale transferfenster einen monat länger offen steht, oder?
das gibt eigentlich schon genug luft, die eine oder andere pröblerei zu machen und so herauszufinden, wer denn nun wirklich ins kader gehört und wer noch erfahrungen sammeln muss.


Das ist so ja. Aber ich denke, dass jeder Spieler auch gerne so schnell wie möglich Klarheit über sein nächstes Jahr hat. Und vor allem ist es für jeden Spieler einfacher in ein neues Team zukommen solange die Vorbereitung läuft.. Wer selbst mal das Team gewechselt hat weiss was ich meine..
FCZ

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon tehmoc » 07.07.15 @ 15:02

riot666 hat geschrieben:von wegen kaderreduktion ist es ja auch noch wichtig, dass das nationale transferfenster einen monat länger offen steht, oder?
das gibt eigentlich schon genug luft, die eine oder andere pröblerei zu machen und so herauszufinden, wer denn nun wirklich ins kader gehört und wer noch erfahrungen sammeln muss.


Ist ja auch klar, dass es sich bei den Abgängen um Mittelfeldspieler handeln muss. Da haben wir gegenwärtig rund 15 Akteure im Kader.
Besonders im zentralen offensiven Mittelfeld braucht es aus meiner Sicht nicht mehr als zwei Kandidaten. Captain Chikhaoui zähle ich dazu, er ist gesetzt.Chiumiento wird als Vizecaptain genau so wenig zur Diskussion stehen. Sarr ist für mich ebenfalls im offensiven Mittelfeld zuhause, auch wenn er in diesem Forum konsequent als Zentraler Mittelfeldspieler verkauft wird. Dominguez und Simonyan sind weitere Spieler mit offensiver Prägung. Für mich ist es klar: Zwei von den letzten drei müssen ausgeliehen werden, wenn sie sich in dieser Saison weiterentwickeln sollen. Oder sie weichen auf die Flügel aus. Dann gibt es allerdings dort Handlungsbedarf. Ich bin kein Schneuwly-Fan.

Resultatkosmetik
Beiträge: 1095
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Resultatkosmetik » 07.07.15 @ 20:16

ich könnte mir vorstellen, dass noch etwas in der personalie avi rikan geschehen wird. es scheint mir, dass er immer noch nicht seine rolle auf dem platz gefunden hat. zudem kommt hinzu, dass sein vertrag nur noch bis sommer 2016 läuft. ich wünsche mir, dass avi 15/16 was reisst und er eine prägende Rolle einnehmen kann, nur weiss ich nicht auf welcher position. wenn UM dem spieler eine chance geben will, soll er bleiben. falls er aber nur als ergänzungsspieler eingedacht ist, sollte man sich einvernehmlich trennen, so schade es wäre.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Don Ursulo » 08.07.15 @ 5:37

Heute startete in unseren Gefilden die Copa de Oro (Gold Cup). Nach dem Betrachten der ersten 4
Mannschaften (Panama, Haiti, Honduras, USA) ist mir nur ein Spieler aufgefallen, der uns als LV
verstaerken koennte:
Fabian Johnson, USA, ein Gringo dachte ich mir, da mir der Name nichts sagte ...

denkste, spielt bei unserem Lulu :-) - dort meistens auf Linksaussen, bei Klinsmann in der Nati als LV.
http://www.transfermarkt.de/fabian-john ... eler/31041

waere schon geil dem Lulu eins auszuwischen, sprich ihm einen Schluck seiner eigenen Medizin
verabreichen :-) leider, leider nicht realistisch.

Die Suche nach Waldo geht weiter!

PS: USA vrs. Honduras 2:1, bester Mann auf dem Platz, Clint Dempsey aka Deuce der Hip Hoper,
der wirklich rappen kann, nicht wie der Speuzi :-)
https://www.youtube.com/watch?v=K6Di8QT ... freload=10
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker und 537 Gäste