Marco Schönbächler

Jedem Spieler ein Thema
devante
ADMIN

Re: Marco Schönbächler

Beitragvon devante » 01.07.15 @ 14:31

rsab hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:Grande Schönbi. Könnte mir vorstellen, dass Tschillo nohmals ein paar Batzeli draufgelegt hat, sowie eine Ausstiegsklausel.

Für mich war Schönbi in den letzten 3 Jahren einer der konstantesten Spieler. Zudem hat er läuferisch massive Fortschritte gemacht. Er frisst Kilometer wie ein Wahnsinniger. Leider gibt es in der Schweiz keine Statistiken wie in der Bundesliga (Anzahl Kilometer, Sprints, Schiessmichtot, etc..) Wäre interessant zu sehen..

Jetzt muss er sein defensives Stellungsspiel noch ein wenig verbessern und dann klappt es mit dem verdienten Transfer ins Ausland, sofern er das denn will. Schön zu sehen, wie er über die Jahre erwachsen, vernünftig und bescheiden geworden/geblieben ist.

Die Schönbiverflucher auf der Osttribüne haben sich endlich verzogen oder ärgern sich jetzt über unserer "Star-Koch"

ich finde genau da hat er enorme fortschritte gemacht. hat man extrem gemerkt als wir in der hinrunde mit der 3-er abwehr so erfolgreich waren, das war u.a. dem defensiv-fighting spirit zu verdanken.

ich freue mich GRAUSAM über die verlängerung. GRANDE schönbi!!!!!!! jetz wird mal gsund tammi

hat er definitiv.. steht aber immer noch oft im Schilf

aber immer noch um welten besser als der Pedro letzte saison z.b.
BORGHETTI

xavier89

Beitragvon xavier89 » 01.07.15 @ 16:18

devante hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:Grande Schönbi. Könnte mir vorstellen, dass Tschillo nohmals ein paar Batzeli draufgelegt hat, sowie eine Ausstiegsklausel.

Für mich war Schönbi in den letzten 3 Jahren einer der konstantesten Spieler. Zudem hat er läuferisch massive Fortschritte gemacht. Er frisst Kilometer wie ein Wahnsinniger. Leider gibt es in der Schweiz keine Statistiken wie in der Bundesliga (Anzahl Kilometer, Sprints, Schiessmichtot, etc..) Wäre interessant zu sehen..

Jetzt muss er sein defensives Stellungsspiel noch ein wenig verbessern und dann klappt es mit dem verdienten Transfer ins Ausland, sofern er das denn will. Schön zu sehen, wie er über die Jahre erwachsen, vernünftig und bescheiden geworden/geblieben ist.

Die Schönbiverflucher auf der Osttribüne haben sich endlich verzogen oder ärgern sich jetzt über unserer "Star-Koch"

ich finde genau da hat er enorme fortschritte gemacht. hat man extrem gemerkt als wir in der hinrunde mit der 3-er abwehr so erfolgreich waren, das war u.a. dem defensiv-fighting spirit zu verdanken.

ich freue mich GRAUSAM über die verlängerung. GRANDE schönbi!!!!!!! jetz wird mal gsund tammi

Mag sein, dass Pedro defensiv nicht immer auf der Höhe gewesen ist.
Aber was der Junge offensiv gebracht hatte, fehlt uns momentan an allen Ecken und Enden.
Vermisse seine Rushes und seinen Einsatzwillen!

Ich hoffe sehr, dass sich Chermiti auf dem Flügel etablieren kann.
Scheint ja in den bisherigen Testspielen immer dort eingesetzt worden zu sein.
We will see!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 01.07.15 @ 18:39

xavier89 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Mag sein, dass Pedro defensiv nicht immer auf der Höhe gewesen ist.
Aber was der Junge offensiv gebracht hatte, fehlt uns momentan an allen Ecken und Enden.
Vermisse seine Rushes und seinen Einsatzwillen!

Ich hoffe sehr, dass sich Chermiti auf dem Flügel etablieren kann.
Scheint ja in den bisherigen Testspielen immer dort eingesetzt worden zu sein.
We will see!

Da hast du recht, er konnte durch seine Schnelligkeit und Unberechenbarkeit Spiele entscheiden.
Er konnte jedoch genau so oft ins leere rushen und seine Mitspieler verwirren.

Ich finde MS27 ist der bessere von beiden und freue mich auch das er bleibt, obwohl ich dem "wie" ein wenig skeptisch entgegen schaue.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

headhunters

Beitragvon headhunters » 09.07.15 @ 13:41

Auch bei YB kennt man Sie. War ein Wechsel in der Schweiz keine Alternative?
Dieser Transfer wäre wohl möglich gewesen. Doch in der Schweiz zu wechseln, kam für mich nicht infrage. Es gibt für mich in der Schweiz nur den FC Zürich. Doch bei aller Vereinstreue: Ein Wechsel ins Ausland ist nach wie vor ein Ziel von mir.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/24570827

1896

Beitragvon 1896 » 09.07.15 @ 15:57

headhunters hat geschrieben:Auch bei YB kennt man Sie. War ein Wechsel in der Schweiz keine Alternative?
Dieser Transfer wäre wohl möglich gewesen. Doch in der Schweiz zu wechseln, kam für mich nicht infrage. Es gibt für mich in der Schweiz nur den FC Zürich. Doch bei aller Vereinstreue: Ein Wechsel ins Ausland ist nach wie vor ein Ziel von mir.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/24570827

...dann bestand je nie die Gefahr, dass Marco zu Basel oder YB wechseln würde. Haben uns unnötig den Kopf hier im Forum zerbrochen. Ist jedenfalls schön wieder mal zu lesen, dass es doch noch Spieler gibt, die an ihrem Stammverein festhalten. Danke nochmals Marco!

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 09.07.15 @ 16:15

schlichtweg: geile siech! danke

din Vater

Beitragvon din Vater » 09.07.15 @ 18:30

Auch sonst ein sackstarkes Interview von Schönbächler. Man hört richtig, dass er in den letzen Jahren gereift ist.
Grande Marco!

Ganz geil diese Passage:

Wie gehen die Spieler in der Mannschaft mit Chikhaouis Extratouren wie etwa seinen Sonderurlauben in Tunesien um?
    Das ist bei uns kein Thema und bringt auch keine Unruhe in die Mannschaft, wie das vielleicht viele annehmen. Das wurde ja vor allem dann thematisiert, als es bei uns sportlich schlecht lief.

Stört es Sie, dass Chikhaoui als Liebling von Canepa bezeichnet wird?
    Das ist doch eine Tatsache (lacht). Ich glaube aber, da ist keiner eifersüchtig auf ihn.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Spielerthreads“