Bundesliga 2014/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Glarona » 03.06.15 @ 7:12

Meine Fresse war das Knapp! Hatte nach dem 0:1 und der wirklich grauenhaften 1. Halbzeit schon alle Hoffnungen begraben.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon ouagi » 03.06.15 @ 7:36

Schon wieder in der Nachspielzeit, schon wieder das Tor gefallen gegen die Mannschaft, welche sich den Aufstieg in die nächsthöhere Liga redlich verdient hätte.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon Glarona » 03.06.15 @ 7:45

ouagi hat geschrieben:Schon wieder in der Nachspielzeit, schon wieder das Tor gefallen gegen die Mannschaft, welche sich den Aufstieg in die nächsthöhere Liga redlich verdient hätte.


Das sehe ich aber etwas anderst........
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Bundesliga 2014/15

Beitragvon LuisCypher » 25.06.15 @ 22:05

Don Ursulo hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Glarona kann heut doch noch schlafen ;)


ja aber nur weil er einen Kasten Ziggerschlitz-Bier getrunken hat, war kein Spiel fuer herzkranke ...

Bild

Aber auch nur, weil er die Tochter kennt;-)
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste