Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Kollegah » 25.06.15 @ 14:20

Wenn auch Oberlin uns verlässt, dann ist das wirklich ganz schlecht. Er ist ein grosses Talent und könnte uns in einem Jahr für über 10 Mio. verlassen. Schade.


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.06.15 @ 14:30

Ein Abgang von Oberlin wäre in der Tat sehr sehr schade und nach meiner Meinung auch viel zu früh. Er sollte sich ein Beispiel nehmen an Drmic, welcher sich zuerst in der 1. Mannschaft durchgesetzt hat. Ob Oberlin bei RBS glücklich wird wage ich jetzt einmal zu bezweifeln.

Da ja diverse ausländische Clubs schon seit längerer Zeit an Oberlin baggern könnte ein Wechsel durchaus stattfinden. Sollte die Ablöse stimmen wird der FCZ auch hier wohl chancenlos sein.

Schade kann hier der FCZ nicht von einem Juwel sportlich profitieren sondern nur finanziell.

p.s. Sollte der Wechsel klappen frage ich mich hat es auch etwas mit UM zu tun, dass die jungen Spieler das weite Suchen und nicht länger bleiben oder ist das purer Zufall?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Tschik Cajkovski » 25.06.15 @ 14:47

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ein Abgang von Oberlin wäre in der Tat sehr sehr schade und nach meiner Meinung auch viel zu früh. Er sollte sich ein Beispiel nehmen an Drmic, welcher sich zuerst in der 1. Mannschaft durchgesetzt hat. Ob Oberlin bei RBS glücklich wird wage ich jetzt einmal zu bezweifeln.

Da ja diverse ausländische Clubs schon seit längerer Zeit an Oberlin baggern könnte ein Wechsel durchaus stattfinden. Sollte die Ablöse stimmen wird der FCZ auch hier wohl chancenlos sein.

Schade kann hier der FCZ nicht von einem Juwel sportlich profitieren sondern nur finanziell.

p.s. Sollte der Wechsel klappen frage ich mich hat es auch etwas mit UM zu tun, dass die jungen Spieler das weite Suchen und nicht länger bleiben oder ist das purer Zufall?

warten wir ab, was da nun tatsächlich passiert. allerdings würde ich mich dann eben genau auch dies fragen. bei elvedi kann ich es absolut verstehen denn er geht zu einem der europaweit bekanntesten förderer von nachwuchstalenten (favre). gleichzeitg ist der erlös für den fcz attraktiv. bei oberlin wäre ev. das letztere noch gegeben (hoffe ich zumindest), allerdings das erstere kaum. es wäre für mich klar dann die frage nach dem vertrauen von den nachwuchsspielern in UM sobald sie in die erste mannschaft kommen: glauben sie an ihn, dass er sie wirklich zu einem stammspieler formen kann oder eben nicht. das wär dann die absolute alarmstufe rot!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon yellow » 25.06.15 @ 15:16

Hoffe mal, dass unser Sportchef nicht einmal am Verhandeln mit RBS ist. Sonst müsste ihn unser Präsi sofort entlassen und durch einen fähigen Sportchef ersetzen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Shorunmu » 25.06.15 @ 15:18

yellow hat geschrieben:Hoffe mal, dass unser Sportchef nicht einmal am Verhandeln mit RBS ist. Sonst müsste ihn unser Präsi sofort entlassen und durch einen fähigen Sportchef ersetzen.


Wir haben keinen Sportchef...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Globestern » 25.06.15 @ 15:37

das ist ja der scherz von yellow :-)

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10677
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Libanese Blonde » 25.06.15 @ 15:53

fczlol hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:das wär bitter. RBS sei an oberlin dran. war heute nicht im training... (gem blick). diesen transfer könnt ich dann aber gar nicht verstehen...


Kann mir das nicht wirklich vorstellen.. :-S


aber er hat doch zwei tore im test gegen aarau erzielt.
egal, scheiss redbull, einfach dass es mal wieder gesagt wurde.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Kollegah, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, ZüriAlain und 569 Gäste