Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon s'Efeu » 24.06.15 @ 10:12

Favre erkennt sein Potenzial, hält ihn für bundesligawürdig und unser Supertrainer hat ihn nur in der Not spielen lassen. Cool. Freu mich schon mächtig auf die neue Saison.


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Dave » 24.06.15 @ 10:19

Ich finde es Schade, dass unsere Jungen immer früher abgeworben werden. Schon Drmic hatte sich kaum durchgesetzt war er schon wieder weg.
Wieso konnte man ihn nicht noch eine Saison leihweise bei uns reifen lassen? Anderseits sind 4 Mios. eine schöne Summe, die wir sicherlich gebrauchen können, am besten für einen neuen Verteidiger. Für Elvedi gibt es vermutlich keinen besseren Club, um sich zu entwickeln. Viel Glück Junge!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Rosa Martini » 24.06.15 @ 10:20

Glarona hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Transfer von Elvedi ist fix. Quelle FCZ-SMS.

Per sofort. Mehrjähriger Vertrag.


Schade und jetzt aber ab wie die Rakete und auf den Transfermarkt schauen!


Dieser Transfer wirft bei mir einige Fragen auf. Sein Vater ist (oder war?) U-Trainer beim FCZ.
Immer wieder wird vom Verein gepredigt, dass Junge nicht zu früh ins Ausland wechseln sollen.
Mit Elvedi geht nun einer sehr früh ins Ausland, wessen Vater öffentlich genau das Gegenteil predigt.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.06.15 @ 10:22

Sun & The Rainfall hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Transfer von Elvedi ist fix. Quelle FCZ-SMS.

Per sofort. Mehrjähriger Vertrag.


Schade und jetzt aber ab wie die Rakete und auf den Transfermarkt schauen!


Dieser Transfer wirft bei mir einige Fragen auf. Sein Vater ist (oder war?) U-Trainer beim FCZ.
Immer wieder wird vom Verein gepredigt, dass Junge nicht zu früh ins Ausland wechseln sollen.
Mit Elvedi geht nun einer sehr früh ins Ausland, wessen Vater öffentlich genau das Gegenteil predigt.


Elvedi ist 18 Jahre alt und kann somit seine Entscheidungen selber fällen. Er kann, MUSS aber nicht auf seinen Vater hören.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Thommy » 24.06.15 @ 10:25

Für die Canepas wird sich dieser Verkauf sicher gelohnt haben, ob er sich auch für den Club auszahlt, wird sich weisen. Jetzt braucht der Club aber unbedingt einen Ersatz in der Verteidigung.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon spitzkicker » 24.06.15 @ 10:26

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Sun & The Rainfall hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Transfer von Elvedi ist fix. Quelle FCZ-SMS.

Per sofort. Mehrjähriger Vertrag.


Schade und jetzt aber ab wie die Rakete und auf den Transfermarkt schauen!


Dieser Transfer wirft bei mir einige Fragen auf. Sein Vater ist (oder war?) U-Trainer beim FCZ.
Immer wieder wird vom Verein gepredigt, dass Junge nicht zu früh ins Ausland wechseln sollen.
Mit Elvedi geht nun einer sehr früh ins Ausland, wessen Vater öffentlich genau das Gegenteil predigt.


Elvedi ist 18 Jahre alt und kann somit seine Entscheidungen selber fällen. Er kann, MUSS aber nicht auf seinen Vater hören.

Wenn ein Spieler die Wahl hat, entweder bei Meier oder bei Favre zu trainieren, dann muss er nicht zweimal überlegen. Alter hin oder her.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Mogli » 24.06.15 @ 10:31

Der Österreicher Sandro Gotal (23) von Hajduk Split ist ein heisses
Thema bei GC. Für die Kroaten erzielte er in der vergangenen Saison in
25 Spielen 9 Tore, auch andere Super-Ligisten haben ihre Fühler nach dem
Stürmer ausgestreckt, unter anderem der FCZ.

Kanns mir zwar kaum vorstellen dass der FCZ einen Stürmer sucht... naja...

Quelle: Blöck
veritas / aequitas


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, withe lion, ZüriAlain und 569 Gäste