Super League Saison 14/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon likavi » 19.06.15 @ 10:48

lunatic hat geschrieben:de fischer bislet am canepa as bei.


Fischer? Schiffer! ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=mW-HFHfkTTI


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon fcz333 » 19.06.15 @ 12:25

Der Spielplan ist da:
http://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload ... 015-16.pdf

Wir starten im Letzi gegen YB.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Pyle » 20.06.15 @ 20:53

War zwar eine Blick-Geschichte, aber habe gelesen, dass Basic von Lugano "unbedingt" zu GC möchte, da sie ihm ein Traumangebot unterbreitet haben sollen. Gopferdammi, wer möchte schon unbedingt zu GC und woher haben die wieder Geld? Stiget ändli mal ab, huere Saukacke.

Zum Spielplan: Und wieder spielt Basel das letzte Spiel zu Hause. Das ist nun etwa das 14x in 15 Jahren. Hauptsache, das Schweizer Fernsehen kann die Chemieaffen bei der Meisterfeier bejubeln ...

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Los Tioz » 22.06.15 @ 22:30

Die Basler scheinen nicht sehr glücklich zu sein ;)

Bild
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Don Ursulo » 22.06.15 @ 23:54

Los Tioz hat geschrieben:Die Basler scheinen nicht sehr glücklich zu sein ;)

Bild


Geil! musste es aber zweimal lesen bis der Fuenfer runterfiel. IdentifikaZHion
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 318 Gäste