Super League Saison 14/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon südkurve wescht » 18.06.15 @ 12:07

Gemäss Tagi ist die Katze, oder besser gesagt Urs Fischer, bereits aus dem Sack. Er hat sich anscheinend bei den Thunern verabschiedet.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Charlie Brown » 18.06.15 @ 13:05

Urs Fischer ist ein Trojaner. Er geht nur zu Basel um sie von innen heraus zu schädigen!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 802
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon laissa » 18.06.15 @ 13:10

Charlie Brown hat geschrieben:Urs Fischer ist ein Trojaner. Er geht nur zu Basel um sie von innen heraus zu schädigen!


und AC ist bestimmt der strippenzieher.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon komalino » 18.06.15 @ 14:36

Charlie Brown hat geschrieben:Urs Fischer ist ein Trojaner. Er geht nur zu Basel um sie von innen heraus zu schädigen!

Der ist gut! Spass beiseite,bezweifle ob Fischer glücklich wird in Basel (und der FCB mit Fischer )
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

peden
Beiträge: 275
Registriert: 23.04.05 @ 15:08

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon peden » 18.06.15 @ 16:14

Geil wie die basler einen hopper nach dem anderen holen und jetzt noch die zürcher integrationsfigur nr. 1 und ziemlich alle feiern das noch. " erfolg isch nit alles im lääbe"...ja nei isch klar

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7489
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Dave » 18.06.15 @ 20:26

Charlie Brown hat geschrieben:Urs Fischer ist ein Trojaner. Er geht nur zu Basel um sie von innen heraus zu schädigen!


I dangg dr. :-)))
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon lunatic » 18.06.15 @ 20:44

de fischer bislet am canepa as bei.
I like my sugar with coffee and cream.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8 und 165 Gäste