Super League Saison 14/15

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon likavi » 05.06.15 @ 16:55

Tschik Cajkovski hat geschrieben:aber das sich ein spieler so äussert um gut anzukommen ist ja oberpeinlich.


Ich vermute eher, das war ein Scherz des Basler Blick-Reporters, bei welchem Lang höflichkeitshalber genickt oder gekichert hat, und danach wird es als ureigene Aussage von Lang dargestellt...läuft ja häufig so...


NoUse
Beiträge: 330
Registriert: 27.07.07 @ 14:44

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon NoUse » 05.06.15 @ 19:03

GC verpflichtet Kim Källström. Tammi fand den immer geil

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon Pyle » 05.06.15 @ 19:10

Eigenartig. Ständig jammern sie, sie hätten kein Geld und stünden kurz vor dem Kollaps und dann gibt's dennoch einen mehr oder minder Hammertransfer. Nunja, wohl bekomms in Niederhasli ...

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon din Vater » 05.06.15 @ 19:24

Kallstöm kommt ablösefrei und ist auch eher auf dem absteigenden Ast, seit seiner Zeit bei Lyon hab ich eigentlich nicht mehr viel von ihm gehört. Für die Super League wird es aber wohl noch reichen. Trotzdem ein reines Verlustgeschäft für GC, die Lohnkosten sind wahrscheinlich nicht zu unterschätzen und 3 Jahre für einen 32 Jährigen finde ich auch noch grosszügig.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon B.B.Rodriguez » 05.06.15 @ 22:29

din Vater hat geschrieben: ... und 3 Jahre für einen 32 Jährigen finde ich auch noch grosszügig.


Eher 1 Jahr, nächstes Jahr spielt er dann in Basel

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon supporter » 07.06.15 @ 14:49

Sackstark wie die Sittener in dieser 1. Hälfte aufgetreten sind!! Und es zeigt vor allem eines: Wenn man sich NICHT hinten versteckt, sondern vollgas Drcuk auf die Basler macht und sie ständig unter Druck setzt, dann sind auch die nicht übermächtig. Basel hatte keinen einzigen Torschuss nach 45 Minuten, gar nichts!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League Saison 14/15

Beitragvon tehmoc » 07.06.15 @ 15:11

Völlig unnötig, dass der Schiri auf das bisschen Pyro und ein paar Böller mit einem Spielunterbruch reagiert hat. Und Sascha Ruefer soll seine dämliche Fresse halten anstatt Fans zu beleidigen.

Edith: es war der sfv, der das Vorgehen so angeordnet hat.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 504 Gäste