Mit 11 Leuten am Sechzehner ist es nicht verwunderlich, dass der FCL nicht so viele Chancen hatten. Jedoch haben wir wieder ein Gegentor gekriegt nach der Führung, das zu Unrecht annulliert wurde. Unter starker Leistung verstehe ich etwas anderes, und nur weil das ein Schwachmat wie Ruefer sagt, stimmt es noch lange nicht.
Ich will diesen Sieg niemandem madig reden, es gibt sicherlich Fans, die gerne Mauerfussball betrachten. Mir persönlich schläft da das Gesicht ein, aber das ist eine andere Geschichte.
Unabhängig davon sollte sich Ende Saison beim FCZ einiges ändern, mit solchem Fussball lockt man sicherlich nicht so viel Zuschauer in den Letzi, wie es AC gerne hätte. Mir persönlich wäre das ja egal, habe gerne viel Platz :).
Mit UM sollte man sich friedlich auf eine Beendigung der Zusammenarbeit einigen, entwickeln wird sich der FCZ unter seiner Ägide nicht mehr. Man sollte bedenken, dass Meier die gleiche Taktik wie heute schon mehrmals ausgepackt hatte, und sie ist ausnahmslos schief gegangen. Ausser in Sion, als man das ganze Glück der Welt pachtete( 25:4 Torschüsse) und heute, wie bereits erklärt auch nicht souverän.
Während ich das schreibe, merke ich, wie dumm ich bin. Canepa wird an Meier festhalten, das heutige Ergebnis wird gefeiert und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen. Etwas anderes würde mich doch sehr überraschen.