25.05.2015; 16.00 Uhr - Luzern - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: 25.05.2015; 16.00 Uhr - Luzern - FCZ

Beitragvon stagi » 25.05.15 @ 16:02

m.u.r.i. hat geschrieben:Doch nur 1 Spitze... Chermiti spielt links aussen. Aber da muss er doch rennen..... ;)

Die Aufstellung vom TC war falsch... oder siehst du Etoundi auf dem Platz? ;-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: 25.05.2015; 16.00 Uhr - Luzern - FCZ

Beitragvon Ostler » 25.05.15 @ 16:02

Etoundi offenbar doch auf der Bank...
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: 25.05.2015; 16.00 Uhr - Luzern - FCZ

Beitragvon B.B.Rodriguez » 25.05.15 @ 16:30

Schneuwly trifft scheinbar das Tor wiedermal nicht

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: 25.05.2015; 16.00 Uhr - Luzern - FCZ

Beitragvon Tschik Cajkovski » 25.05.15 @ 17:53

sadiku schiesst den fcz in die europaleague. danke! chiumiento wunderbar heute (zuckerpässchen). gut gekämpft. jetzt noch ein derbysieg zum abschluss, bitte bitte.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3853
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: 25.05.2015; 16.00 Uhr - Luzern - FCZ

Beitragvon Los Tioz » 25.05.15 @ 18:00

Kurzes Fazit nach Schlusspfiff:

Alles in allem verdienter Sieg, Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen (was auch nicht sehr schwer war) und endlich mal wieder 3 Punkte geholt. Und bevor mir hier jemand Schönrednerei unterstellt: wir sind immer noch meilenweit vom Optimum entfernt und haben noch viel Arbeit vor uns - aber eine Steigerung war da und der Einsatz hat grundsätzlich gestimmt.

Negativ abgefallen ist niemand wirklich, dafür 3 Spieler positiv aufgefallen:

- Sadiku (nicht nur wegen seinem Traumtor, hat mir auch sonst sehr gut gefallen)
- Chiumiento (immer aktiv und in Bewegung, sehr schöne Pässe gespielt)
- Nef (stand hinten extrem sicher und gewann fast jedes Kopfballduell)

Jetzt noch das Derby gewinnen und dann in Ruhe die Saison analysieren und allfällige Konsequenzen ziehen.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: 25.05.2015; 16.00 Uhr - Luzern - FCZ

Beitragvon bluesoul » 25.05.15 @ 18:02

Pyle hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Wenig Anlass für Hoffnung...

Wenn sie wenigsten kämpfen, rackern, rennen, fighten. Das wäre schon schön.


Wenn sogar der Optimist bluesoul schwarz sieht ... ;-) ...


Vielleicht hat es das gebraucht. :-)

Starke Leistung. Seit langem die beste. Einmal Glück mit dem Tritt von Chiumiento auf der strafraumgrenze. Hätte Penalty geben können.

Chiumiento für mich einmal mehr der Beste. Und Nef, der absolute Chef im Sechzehner. Und was für eine Kiste von Sadiku! Und dazu keinen der abgefallen wäre.

Jetzt nochmals Derbysieg und dieser verkackte FCZ-Frühling hätte einen versöhnlichen Abschluss.

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: 25.05.2015; 16.00 Uhr - Luzern - FCZ

Beitragvon B.B.Rodriguez » 25.05.15 @ 18:12

Super, 3 Punkte hört sich immer gut an.
Und das ausgerechnet gegen unseren «Angstgegner»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Google Adsense [Bot], Kollegah, MetalZH, Mushu, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini, yellow und 468 Gäste