FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
HartzIV
Beiträge: 132
Registriert: 04.12.13 @ 9:02
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Beitragvon HartzIV » 22.05.15 @ 8:38

Es war einfach kein fritz walter wetter und es hat gewindet. Da kann auch der meier nichts machen. Es fehlt uns einfach das nötige glück!
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!


Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Beitragvon sitem achzgi » 22.05.15 @ 8:44

Brotlose Kunst vom Feinsten. Wegen dem FCZ werde ich noch zum Alki - ohne ist dieses unmotivierte und demoralisierende Spiel kaum auszuhalten. Wo bleiben die Ideen, der Überaschungsmoment oder einfach mal der UNBEDINGTE WILLE das Spiel zu reissen und zu gewinnen. Und wesshalb singt man schon gwünnet das Derby vor dem Luzernmatch? Gruess mit Kopfweh ausm Büro.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Beitragvon dennisov » 22.05.15 @ 8:50

Ich habe die Leistung von gestern etwa so erwartet wie es heurausgekommen ist, von dem her wurde ich nicht gross enttäuscht. Man merkt halt, dass Vaduz in der Rückrunde ein Gegner auf Augenhöhe ist und dementsprechend war auch das Spiel- langweilig und geprägt von vielen vielen Fehlern. Ein Grottenkick sondergleichen. Und P. Koch war da beim 1:0 noch im Tiefschlaf und hatte komplett verträumt, dass wenn man auf abseits spielen will, dummerweise auf der gleichen Höhe mit dem Rest der Abwehr stehen muss. Der peinliche Klärungsversuch von Net war da nur noch Beilage. Auch beim 1:2 stellte man sich super dämlich an, Djimsiti zeigte einmal mehr eindrücklich, dass er als Aussenverteidiger ungenügend ist- nur bei UM schien dies noch nicht ganz durchgesickert zu sein. Zum Glück hatte sich noch Kec verletzt, denn mit seiner Auswechslung bzw. der Einwechslung von Elvedi wurde die Abwehr ein wenig stabiler.
Zum positiven: Endlich wurden wiedermal 2 Tore (schön) aus dem Spiel herausgespielt. Aber das waren zugleich auch die einzigen zwei guten Aktionen in 90 Minuten gegen Vaduz! Zum Glück war die Stimmung in der Kurve gut und lenkte vom Spielgeschehen ab. Noch einen grossen Dank an den Entdecker des Alkohols und Marihuanas, ohne ihn wäre ein Matchbesuch schon längst unerträglich geworden.

MEIER RAUS!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Beitragvon Don Ursulo » 22.05.15 @ 8:54

sitem achzgi hat geschrieben:Brotlose Kunst vom Feinsten. Wegen dem FCZ werde ich noch zum Alki - ohne ist dieses unmotivierte und demoralisierende Spiel kaum auszuhalten. Wo bleiben die Ideen, der Überaschungsmoment oder einfach mal der UNBEDINGTE WILLE das Spiel zu reissen und zu gewinnen. Und wesshalb singt man schon gwünnet das Derby vor dem Luzernmatch? Gruess mit Kopfweh ausm Büro.


bei mir ist es gerade umgekehrt ... bringe nichts mehr runter vor lauter Frust. Das Bier schmeckt
ploetzlich fal ... in der Vorrunde konnte man seine Nachbarn noch einladen zur Fussballfeinkost,
heute kann ich niemandem zumuten sich ein FCZ-Spiel mit mir anzuschauen ...
Derby: ich glaube dies waere der einzige Lichtblick der Saison: 5 Siege gegen das Pack
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Beitragvon devante » 22.05.15 @ 8:56

Im Katermodus bleibt nur noch anzufügen

+ GC bleibt hinter uns
+ Aarau wird wohl absteigen
+ Sarkasmus inkl. "känned ihr das gschichtli scho - neue version" im D29 war himmlisch (inkl. bier)


Jetz muss Canepa handeln....alles ist besser als meier - ihn würde ich wieder in den nachwuchs schicken.... einfach bitte nicht den stinkstiefel!
BORGHETTI

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Beitragvon Will » 22.05.15 @ 9:08

HartzIV hat geschrieben: Es fehlt uns einfach das nötige glück!

An dem lag es wohl...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Beitragvon bluesoul » 22.05.15 @ 9:15

Detail: Das 0:1 war klares Offside ("ein Körperteil, mit dem ein Tor geschossen werden kann" - oder Irre ich mich da?). Der Kopf vom Vaduzer war einen halben Meter im Abseits.

Das entschuldigt die Inexistenz des FCZ nach dem 2:2 nicht. Aber mit einem frühen Rückstand gewinnst du keine Sicherheit, wenn du schon so dermassen am Boden liegst. Das Spiel geht, wenn das Tor nicht erzielt wird, anders aus. Wie?

Ich fürchte, für Meier (bisher hab ich noch auf ihn gehofft) ist die Zeit tatsächlich abgelaufen. Vor allem wegen der 30 minütigen Bankrotterklärung nach dem 2:2. Da braucht es für die letzten zwei Spiele einen Tyrannen für die Jungs. Einen der sie mal richtig ran nimmt und ihnen die Leviten liest. Der in Luzern und im letzten Spiel gegen GC einen hungrigen, wütenden, kämpfenden, zusammenstehenden FCZ hinzaubert. Die Frage ist bloss, gibt es so einen?


Etwas Positives gibt es trotzdem. Sehr schön herausgespieltes Tor von Djimsiti.
Zuletzt geändert von bluesoul am 22.05.15 @ 9:17, insgesamt 4-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Google Adsense [Bot], Kollegah, vergani, Z und 705 Gäste