FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Beitragvon Glarona » 18.05.15 @ 8:11

Es ist einfach, wir brauchen einen Sieg um den 4. Platz halten zu können.
Haben wir irgendwelche Sperren?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Beitragvon Ostler » 18.05.15 @ 8:34

Sperren sind soviel ich weiss keine abzusitzen (das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit..).

Ich denke die Gleichung für dieses Spiel ist relativ simpel und wurde von jemandem hier drin bereits schon so formuliert:
Mit einem Sieg machen wir einen grossen Schritt richtung Europa und mit einer Niederlage gegen Vaduz hat man europäsich einfach nichts verloren.

Die Aufstellung wie am vergangenen Spiel, einfach bitte endlich Elvedi wieder in die Startelf und Schneuwly gegen Cico tauschen. Man tut diesem Schneuwly halt einfach auch kein Gefallen, wenn man den jeden einzelnen Spieltag so vorführt. Bezeichnend gestern die Szene, als er mit Gavra alleine vorm Tor steht und anstelle vom sicheren Pass zu Gavra (der nur noch einschieben müsste) ein Schüsschen (oder eher ein Rückpass??) direkt auf den Goalie spielt.

Ich will den Heimsieg, alles andere ist nicht akzeptabel.

Edith ist aufgefallen: Ich ändere meine Meinung zu Schneuwly wohl jede Woche um ca. 180 Grad. Ein bisschen wie bei meiner Meinung, ob man mit Urs Meier weiter machen sollte.. Zeigt ein bisschen, dass ich ebenso ratlos bin, wie unsere Führungsriege..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Beitragvon B.B.Rodriguez » 18.05.15 @ 8:52

Ich hoffe auf einen Sieg, ind zwar ein Kantersieg.
Sollte das nicht eintreffen dann hoffe ich, dass wir nicht europäisch spielen werden. Somit könnten die Spieler sich aufs Wesentliche konzentrieren

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Beitragvon dennisov » 18.05.15 @ 8:56

Wenn man sich die Rückrunden Tabelle ansieht, dann trennen uns gerade mal 1 Punkt von Vaduz. Deshalb bin ich verhalten optimistisch. Ein Sieg müsste eigentlich Pflicht sein, aber eben das ist so eine Sache mit den Heimspielen. Ich denke es kommt gut, wenn Meier den richtigen Spielern sein Vertrauen schenkt. Ich hoffe er verzichtet endlich mal auf Koch und Kecojevic in der Abwehr, denn diesen beiden passieren in jedem Match entscheidende Fehler- so auch gestern. Lieber lässt er eine 3er Abwehr mit Elvedi, Nef und Djimsiti spielen, schlimmer kann's ja kaum kommen. Wie bereits geschrieben wurde, spielt lieber FraRo oder Kleiber für den seit Monaten formschwachen Schneuwly.
Ich hoffe er gibt endlich mal Sadiku eine Chance, der hat Talent und braucht dringend Spielpraxis!!! Man wird es bereuen, sollte er in der Sommerpause wegen zu wenig Perspektiven wechsel. Aber vermutlich wid Meier weiterhin an seinen formschwachen bis untalentierten Spieler festhalten und es gibt zum gefühlten 100. Mal keinen Heimsieg- mich würde es nicht überraschen.

Trotzdem wie immer alli in Letzi :)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Beitragvon Josi » 18.05.15 @ 9:08

Ich gehe davon aus, dass der Letzigrund-Fluch mit diesem Heimspiel beendet wird. Es ist schon so, wenn wir dieses Vaduz nicht schlagen, haben wir unter den Besten vier oder fünf nichts zu suchen. Zur Aufstellung sage ich mal nichts mehr, weil Urs Meier die Aufstellung wohl schon im Kopf hat und vermutlich nicht jene bringt, die hier vorgeschlagen werden. Vaduz, Luzern und GC sind die letzten Gegner dieser Meisterschaft. Ich bin froh wenn Schluss ist.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Beitragvon Don Ursulo » 18.05.15 @ 10:35

Josi hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass der Letzigrund-Fluch mit diesem Heimspiel beendet wird. Es ist schon so, wenn wir dieses Vaduz nicht schlagen, haben wir unter den Besten vier oder fünf nichts zu suchen. Zur Aufstellung sage ich mal nichts mehr, weil Urs Meier die Aufstellung wohl schon im Kopf hat und vermutlich nicht jene bringt, die hier vorgeschlagen werden. Vaduz, Luzern und GC sind die letzten Gegner dieser Meisterschaft. Ich bin froh wenn Schluss ist.


A.M.E.N. !!! man sehnt sich auf die Sommerpause, oder in meinem Fall auf die Frauenfussball-WM :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ vs. Vaduz Do. 21.05.15/ 19:45

Beitragvon ouagi » 18.05.15 @ 13:30

Finds geil mal wieder ein Match unter der Woche und freu mich schon riesig auf meine Birne am Freitagmorgen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike, neinei, SpeckieZH, Vapor und 653 Gäste