Tickets für dä Halbfinal

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 02.03.04 @ 14:37

#10 hat geschrieben:Erfreulich zu sehen, dass von den Ticketkäufern, die ich gesehen habe, eine geschätze Mehrheit von 80% FCZler waren...


chani bestätige... bin am friitigabig mit 2 anderne fczler und eim gc-möngi i dä gschäftsstell agstande...


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 02.03.04 @ 14:38

#10 hat geschrieben:Ich will weissgott keine Panik verbreiten, aber: möchte einfach nicht, dass morgen ein GCler sitzt auf einem Platz, den ein FCZ-Fan für sich vorgesehen hat :-)

War vorhin kurz auf der Geschäftsstelle im Hardturm und da läuft es extrem rund; die heute morgen veröffentlichte Zahl ist offenbar weit überholt, die Schätzungen der GC-Funktionäre bewegen sich inzwischen bei 11 bis 14'000. Es ist ein äusserst reges Kommen und Gehen in diesem Büro, dazzu klingelt allpott das Ticket-Telefon. Erfreulich zu sehen, dass von den Ticketkäufern, die ich gesehen habe, eine geschätze Mehrheit von 80% FCZler waren...

Es ziehe also jeder seine Schlüsse. - Wenn ichs richtig gecheckt habe, kann man heute noch telefonisch bestellen und morgen ab 17 Uhr abholen.


GOOD NEWS #10....wie schon ein paarmal gesagt...den weichturm in fcz hand....
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 02.03.04 @ 14:46

#10 hat geschrieben:Ich will weissgott keine Panik verbreiten, aber: möchte einfach nicht, dass morgen ein GCler sitzt auf einem Platz, den ein FCZ-Fan für sich vorgesehen hat :-).


Ganz e edli Istellig #10!

Ich glaube auch, dass es eine Menege Leute geben wird. Der Vorverkauf ist mühsam und schreckt einige ab, im Voraus Tickets zu kaufen. Unter diesen Vorzeichen sind 8000 nicht so schlecht. Die Haupt- und Gegentribüne sind schon vor einer Woche praktisch ausverkauft gewesen (gemäss eigenem Telefonat).

Meine ernsthaft gemeinte Prognose:
- Die Chiesgrube wird knapp voll (14000-16000)
- Das Stadion wird ganz klar in FCZ-Hand sein (vor allem Stimmung)
- Das Spiel wird verdammt eng (50,001% Siegeschancen)... ;-)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 02.03.04 @ 15:20

#10 hat geschrieben:Ich will weissgott keine Panik verbreiten, aber: möchte einfach nicht, dass morgen ein GCler sitzt auf einem Platz, den ein FCZ-Fan für sich vorgesehen hat :-)

.....die heute morgen veröffentlichte Zahl ist offenbar weit überholt, die Schätzungen der GC-Funktionäre bewegen sich inzwischen bei 11 bis 14'000......

Es ziehe also jeder seine Schlüsse. - Wenn ichs richtig gecheckt habe, kann man heute noch telefonisch bestellen und morgen ab 17 Uhr abholen.


Ich will keine Panik... ich will doch morgen auch noch an den match... Naja hoffe halt das es bei den stehplatzen mehr platz hat und sich da einige reinquetschen lassen ;) ansonsten 2 billeti hab ich evt schon... wenn die liebe ihr wort hält... ansonsten :(((((((((
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

a

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 02.03.04 @ 17:57

ach kommt schon es heisst doch immer es sei ausverkauft und dann ist es doch nicht, das letzte mal ausverkauft der kackturm war gegen basel im sommer als es um die meisterschaft ging. morgen ist minus 4 grad also .. ich geh zuerst saufen freibier (wer steht am zapfhahn?). und dann kauf ich mir ein stehplatz ticket an der abendkasse.
kann es sein dass heute ein fettundarrogant member im club globe in schwerzenbach über mittag war? war im separée und habe aus dem separée neben an gehört wie ein mann einer frau was von Fett und Arrogant erzählt hat bevor es losging.

wieviel steh platz ticks hats noch?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Re: a

Beitragvon somalia » 02.03.04 @ 17:59

Phil hat geschrieben:wieviel steh platz ticks hats noch?

Noch mindestens 120 (à la GCN-Page), aber sie füllen immer wieder nach, also ich denke, es hat noch genügend.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 02.03.04 @ 19:44

es hat sicher genügend Tix in der Gästekurve!!!!

Denn auf der GCN-Page wurden sie wieder aufgefüllt...im Moment: 311 !![b]
UEFA-CUP UND CUPFINAL !


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 836 Gäste