FCZ - FCB, Sonntag, 10. Mai 2015, 16:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 10. Mai 2015, 16:00h

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 10.05.15 @ 15:37

Das erste positive vor dem Spiel ist das Basel im Letzi noch nicht Meister werden kann da Ebay gegen St.Güllen 3:1 gewonnen hat.

Ich würde nun fast drauf Wetten dass unser FCZ mind. einen Punkt im Letzi behält.

Mein Tipp: 2:2
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Kollegah
Beiträge: 3223
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 10. Mai 2015, 16:00h

Beitragvon Kollegah » 10.05.15 @ 16:31

Schneuwly und Koch fallen einmal mehr nur negativ auf. Allgemein eine sehr ängstliche und mutlose Aufstellung gegen schwache Basler...

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1990
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 10. Mai 2015, 16:00h

Beitragvon m.u.r.i. » 10.05.15 @ 16:42

0-1
dass unser Captain am Ende nur noch mitläuft und nicht eingreift, sagt vieles... Mutloses Spiel, langweiliger Kick.
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 10. Mai 2015, 16:00h

Beitragvon B.B.Rodriguez » 10.05.15 @ 17:53

Fast habe ich mich gefreut...

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 10. Mai 2015, 16:00h

Beitragvon südkurve wescht » 10.05.15 @ 18:06

Ok. Meier hadert mit dem Schiri Fehlentscheid beim 1:2. Sonst sieht er eigentlich keinen Handlungsbedarf bei seiner Mannschaft, ein Punkt wäre verdient gewesen.

Was soll man da noch von der Mannschaft erwarten? Genau so spielen sie, vorallem unser Käpten. Kein Kampfgeist, kein Wille nichts. Ein bisschen auf dem Platz rumstehen und hinterhertrotten, einige Fehlpässe und vor allem, es sind immer die anderen schuld, der Schiri, die besseren Gegner, das Wetter, der Rasen was weiss ich noch wer alles.

Urs ich habe genug gesehen, mach Platz für ein Neuanfang.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 10. Mai 2015, 16:00h

Beitragvon Doppelsechs » 10.05.15 @ 18:47

Ich habs geahnt. Meier lässt wieder mal seine revolutionäre Angsthasen-Taktik gegen Basel spielen, zum 4.Mal in dieser Saison gegen Basel, zum 4.Mal verlieren wir... Surprise, surprise.

Nach 70 Minuten fängt man endlich an, so etwas wie Pressing zu spielen, und schon siehts ein bisschen besser aus.

Aber wie Südkurve wescht habe ich auch genug gesehen. Meier muss weg, ich kann seinen reaktiven Fussball nicht mehr sehen. Ich möchte einen Trainer-Typ a la Marcelo Bielsa, der Angriffpressing spielen lässt und keine Angst vor Namen hat. Bielsa selber holen ist natürlich utopisch, aber vielleicht Sampaoli, einer aus der Schule Bielsa? Holger Stanislawski würde ich auch gerne hier sehen, wenns sein muss sogar T.Fink. Ich zähle jetzt nur die Namen auf, weil ich schon das Gegenargument gelesen habe "wer soll für Meier kommen".
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 10. Mai 2015, 16:00h

Beitragvon 11i » 10.05.15 @ 19:47

genau, 70 minuten fussball zum abgewöhnen. basel auf supersparflamme, das sagt doch alles.
immer das gleiche bild, ok fast immer. bis tief in die 2. halbzeit uninspiriertes gekicke damit man dann die letzten 20 min noch "alles" geben kann.
das ist für meinen geschmack zu wenig.
vor eigenem publikum gibt man einfach gas, spielt engagiert nach vorne, probiert was, riskiert was, fällt um, steht auf, geht weiter. fertig punkt.

dieses basel heute hat gerade mal das gemacht was zu tun war, mehr nicht. der fcz tut gut daran, das ungerechte resultat nicht überzubewerten.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, amerikaner, Artemos, Carsten B., din Vater, fczlol_neu, Iggy, MetalZH, Qwertasda, spitzkicker, vergani, Wini, withe lion und 659 Gäste