mies!!

Diskussionen zum FCZ
Guschti
Beiträge: 475
Registriert: 27.08.03 @ 9:28

Beitragvon Guschti » 02.03.04 @ 12:56

deep... morn? ich hängen hüt scho dä ganz tag im forum und denk nur a das spiel... glaube d'spieler sind weniger nervös als ich... ;-)


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4818
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 02.03.04 @ 13:00

August Makalakalane hat geschrieben:deep... morn? ich hängen hüt scho dä ganz tag im forum und denk nur a das spiel... glaube d'spieler sind weniger nervös als ich... ;-)

Jo das glaub ich au.. bin leider au immer wieder abglenkt.. ha aber zerst müese nachelese was seit dem sonntag so geschrieben wurde ;) dauerte bis mittag :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: mies!!

Beitragvon Mido » 02.03.04 @ 13:22

fat hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Das könnte wieder Häme von den chemie-arschlöchern geben...


was die bosler zum thema derby, bzw. zum thema cup zu sagen haben, ist das letze was mich interessiert.

du hast aber recht - je mehr leute kommen desto besser. betreffend choreo wird ja schon im anderen thread beschrieben: tina massafret und ihre chlötze sorgen für stimmung... :-))


genau, ab ad chlötz!!

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 02.03.04 @ 13:36

Isch scho guet ,dass es no Tickets hät. Han no keis. Auf gehts zur Insektenvertilgung

Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Re: mies!!

Beitragvon Elim13 » 03.03.04 @ 4:38

rot-blau hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:schon gehört? es sind erst 8000 tickets für den cup-knaller vom mittwoch verkauft worden! Was möchte denn die Stadt Zürich noch für eine heissere Affiche als jene vom Mittwoch?? Das könnte wieder Häme von den chemie-arschlöchern geben... darum: ALLE MITTWOCHS AUF DEN WEICHTURM!
see you there...
Ps: Was ist für ein Choreo geplant?


Keine Häme, ganz im Gegenteil! Wir sind überrascht vom regen Interesse ...

so weh dieser Spruch tut...trotzdem LOL
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 03.03.04 @ 8:15

und am schluss hat es doch so viele supporters aus der ganzen schweiz - weil das Zürcher(Kantonal)derby eben doch was vom Besten ist . *grins*
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Benutzeravatar
christophvoegeli
Beiträge: 18
Registriert: 29.02.04 @ 8:35
Wohnort: Fan-Polizei Sicherheitsdienst

Pyro

Beitragvon christophvoegeli » 03.03.04 @ 8:20

flöru hat geschrieben:und am schluss hat es doch so viele supporters aus der ganzen schweiz - weil das Zürcher(Kantonal)derby eben doch was vom Besten ist . *grins*


wird ja rabbelvollsein unser Sektor, freut euch auf den Anpfiff nach der Pause Megapyroshow zum foetele und filme
Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, King, Kollegah, laberspace, MetalZH, rosche, spitzkicker, Sveerin, Ulldrael, Vapor, vergani, yellow und 705 Gäste