Kader 2015/2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon 1896_ » 04.05.15 @ 15:05

Mogli hat geschrieben:für die IV könnte Kevin Pezzoni der Ex-Kölner im dienste des FC Wohlen ein realistischer Kandidat sein.

spielt mit Wohlen eine gute Saison und versucht nach seiner nicht so tollen BuLi Vergangenheit einen kpl.
Neuanfang. Hab mir letzhin das Spiel Winti vs. Wohlen im Stadion angesehen und der kann schon was.

http://www.transfermarkt.de/kevin-pezzo ... eler/42739


Nun ja, hat die gesamte Saison schon im DM gespielt (http://www.transfermarkt.de/kevin-pezzo ... erein/1978). Das Innenverteidiger-Duo bilden Pnishi / Bühler. Und eben diesen Bühler, habe ich bereits weiter oben vorgeschlagen.

Hast Du eventuell die Spieler verwechselt oder siehst Du den Pezzoni wirklich bei uns in der Innenverteidigung?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon stagi » 04.05.15 @ 15:08

Mogli hat geschrieben:für die IV könnte Kevin Pezzoni der Ex-Kölner im dienste des FC Wohlen ein realistischer Kandidat sein.

spielt mit Wohlen eine gute Saison und versucht nach seiner nicht so tollen BuLi Vergangenheit einen kpl.
Neuanfang. Hab mir letzhin das Spiel Winti vs. Wohlen im Stadion angesehen und der kann schon was.

http://www.transfermarkt.de/kevin-pezzo ... eler/42739

Klingt interessant. Allerdings sagt er im Interview klar dass er wieder in die 2.Bundesliga will. Mit 26 zuerst nach Zürich zu gehen wäre ev. nicht ganz im Sinne seiner Sache.

http://www.transfermarkt.de/pezzoni-im-interview-bdquo-sehne-mich-sehr-nach-der-bundesliga-ldquo-/view/news/192756
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Mogli » 04.05.15 @ 15:18

1896_ hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:für die IV könnte Kevin Pezzoni der Ex-Kölner im dienste des FC Wohlen ein realistischer Kandidat sein.

spielt mit Wohlen eine gute Saison und versucht nach seiner nicht so tollen BuLi Vergangenheit einen kpl.
Neuanfang. Hab mir letzhin das Spiel Winti vs. Wohlen im Stadion angesehen und der kann schon was.

http://www.transfermarkt.de/kevin-pezzo ... eler/42739


Nun ja, hat die gesamte Saison schon im DM gespielt (http://www.transfermarkt.de/kevin-pezzo ... erein/1978). Das Innenverteidiger-Duo bilden Pnishi / Bühler. Und eben diesen Bühler, habe ich bereits weiter oben vorgeschlagen.

Hast Du eventuell die Spieler verwechselt oder siehst Du den Pezzoni wirklich bei uns in der Innenverteidigung?


hehe... könnte tatsächlich sein dass ich den mit dem Bühler verwechselt habe :D war wohl der Bierstand zu nah... ja dann wärs wohl der :)

obwohl ich die Person Pezzoni trotzdem interessant finde... kannst du was über seine Leistung im DM Mittelfeld sagen? Das wäre ja ebenfalls eine Baustelle bei uns...
veritas / aequitas

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon 1896_ » 04.05.15 @ 15:41

Mogli hat geschrieben:hehe... könnte tatsächlich sein dass ich den mit dem Bühler verwechselt habe :D war wohl der Bierstand zu nah... ja dann wärs wohl der :)

obwohl ich die Person Pezzoni trotzdem interessant finde... kannst du was über seine Leistung im DM Mittelfeld sagen? Das wäre ja ebenfalls eine Baustelle bei uns...


Sie sehen sich auch ein bisschen ähnlich - aus der Distanz. Geschweige dann noch, bei Bierkonsum.. ;-)

Ist ein interessanter Spieler. Enorm zweikampfstark und bekanntlich braucht es auch ein gutes DM, für eine gute Abwehr. Die paar Spiele, bei welchen er "nicht im Kader" war - kämpfte er mit einer Verletzung. Denke, er hätte sicherlich SL-Niveau. Aber ich denke eher so für einen Verein wie Vaduz, Aarau, etc. Da wir nächste Saison hoffentlich wieder höhere Ansprüche haben - bezweifle ich, ob er uns viel helfen könnte - oder lediglich der 31. Kaderspieler wäre. Aber interessant wäre sicherlich ein DM-Duo Yapi/Pezzoni. Der eine "klein, technisch versiert" und der andere "gross, kopfballstark".

Bei Bühler bin ich da optimistischer und denke, er könnte ein äusserst interessanter Spieler sein. Aber we will see.. :)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon Charlie Brown » 04.05.15 @ 17:11

ganz ehrlich? Ich würde bei der Kaderplanung nicht alles auf die Karte Yapi setzen. Es stellt sich die Frage wie er zurückkommt. Kann er so dominant auftreten wie vor der Verletzung? In seinem Alter nehmen die Verletzungen und Wehwehchen (und auch aufgrund Spielweise und Position) eher nicht ab. Ich hoffe eher auf einen ähnlich spielstarken Typen der sich quasi die Position während dem Spiel mit Yapi teilt und auch mal bei Ausfall von Yapi mit Brunner funktioniert.

Erstmal sollte man aber den Kader ausmisten und entweder Qualität dazu holen oder aber konsequent die jungen einbauen. Ich würde mir zudem die Umstellung auf ein 4-3-3 oder 4-2-3-1 wünschen und damit verbunden auch die Verpflichtung von entsprechendem Spielermaterial, sprich: 2 RV (Koch verkaufen oder verschenken) und 1 LV. In der IV muss einer Weg: Alesevic verleihen (je nach Gesundheitsstand, bin nicht im Bilde) und Kecojvevic ebenfalls verschenken. Bei Buff sollte man auch mal einen Cut machen. Für seine weitere Entwicklung wäre ein Wechsel sicher gut (Thun? Wechsel oder Leihe). Rodriguez braucht echte Konkurrenz. Schönbi ist unklar. Mir persönlich gefällt Rikan auf dem Flügel ganz gut. Zudem kann er das eigentlich, ist er ja auf den Aussenpositionen gross geworden und hat sogar LV gespielt, wenn ich das richtig im Kopf habe. Chiumento und Yassine kann man meiner Meinung nach beide auch weg geben. Ich würde mir auf diesen Positionen einen grossen Cut wünschen. Schneuwly ist ein Fall für sich, ich glaube nicht das man ihn bereits jetzt weggeben würde und er ist auch ein bisschen eine arme Sau, dass er in dieser Situation zu uns kommt, aber ganz ehrlich: sogar ich schiesse die besseren Ecken und würde weniger Fehlpässe produzieren. Thun ist wohl eher seine Welt.

Im Sturm herrscht ein Überangebot. Etoundi ist gesetzt. Statistik und Einsatz stimmen. Gavra und Chermiti hätten eigentlich das Potential für 18 Tore oder mehr in dieser Liga, aber ganz ehrlich: ich werde mit beiden nicht warm. Sadiku ist irgendwie interessant, aber ich fände ein Oberlin interessanter. Aber vielleicht verstehe ich auch nichts von Fussball, auch egal.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

sportch
Beiträge: 38
Registriert: 19.05.11 @ 20:23

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon sportch » 07.05.15 @ 9:25


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2015/2016

Beitragvon riot666 » 07.05.15 @ 10:08


da wird von 5 spielern geschrieben und ich sehe nur kajevic!?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, chnobli, Gha_Züri, Trooe und 706 Gäste