Tickets für dä Halbfinal

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 02.03.04 @ 11:28

aso ich bi uf dä gc-filiale gsi zum ticks chaufe... aber uf dere gschäftsstell hänged überall so beschissni pack-wimpel und chläber ume... isch mer grad schlächt gsi nachher...


Guschti
Beiträge: 475
Registriert: 27.08.03 @ 9:28

Beitragvon Guschti » 02.03.04 @ 11:31

häsch erwartet dass FCZ-wimpel umehanget? ;-)

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 02.03.04 @ 11:35

August Makalakalane hat geschrieben:häsch erwartet dass FCZ-wimpel umehanget? ;-)


ja, eigentlich scho. so als ihres grosse vorbild :-)

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 02.03.04 @ 12:06

sie hend erst 8000 tickets verchauft, hani hör im tagi galäse! sackschwach!

Benutzeravatar
Trommler Junior
Beiträge: 209
Registriert: 04.10.02 @ 23:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Trommler Junior » 02.03.04 @ 12:30

wieviel sind dänn a anderne derby s verchauft worde???



Gruess
...

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 02.03.04 @ 12:50

Ach chömet, die meiste chaufet sichkeis ticket zum vorus... das chunnt scho guet, ich wür sege die 8000 sind hauptsächlich sitzplätzler ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Beitragvon #10 » 02.03.04 @ 14:28

Ich will weissgott keine Panik verbreiten, aber: möchte einfach nicht, dass morgen ein GCler sitzt auf einem Platz, den ein FCZ-Fan für sich vorgesehen hat :-)

War vorhin kurz auf der Geschäftsstelle im Hardturm und da läuft es extrem rund; die heute morgen veröffentlichte Zahl ist offenbar weit überholt, die Schätzungen der GC-Funktionäre bewegen sich inzwischen bei 11 bis 14'000. Es ist ein äusserst reges Kommen und Gehen in diesem Büro, dazzu klingelt allpott das Ticket-Telefon. Erfreulich zu sehen, dass von den Ticketkäufern, die ich gesehen habe, eine geschätze Mehrheit von 80% FCZler waren...

Es ziehe also jeder seine Schlüsse. - Wenn ichs richtig gecheckt habe, kann man heute noch telefonisch bestellen und morgen ab 17 Uhr abholen.
Membre du groupe Hassli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., CH-Simon, Fczbabo, spitzkicker, Sveerin, Vapor und 772 Gäste