Tickets für dä Halbfinal

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Vietkieu
Beiträge: 28
Registriert: 24.02.04 @ 8:20
Wohnort: Vietnam Ho Chi Minh City
Kontaktdaten:

Re: Tickets für dä Halbfinal

Beitragvon Vietkieu » 27.02.04 @ 6:33

Dave hat geschrieben:Bin hüt im Jelmoli gsie und han wägä Tickets für dä Halbfinal gfrögt... Dä Verchaufsmänsch hät gseit das s Pack kei Tickets für dä Vorverchauf bereitschtellt und ich müässi die im Weichturm go chaufä... (scheiss Pack!!!) Ich hans jetzt über Internet pschtellt, bin grad ä chli verschrockä wils nur no dutzändi Tickets hät. Händ diä jetzt würkli fasch kei Tickets me oder dünts nur begränzt Tickets online verchaufä? Bin jetzt jedefalls uf dä Tribünä Wescht..

Händ iär scho all Tickets??? Wänn nöd wür ich mich a därä Schtell is Züg legä, susch muäss dä dänn dä Matsch sich i dä Glotzi inäziä...


Ich cha noed ihn Weichturm cho leider ich bi in Vietnam, und lueg mich nacher gern euri Pics a.
Gruesse ad LOCOS Thomas Du weisch scho wer...
Wie isches zum Joeggele ohni mich? :-)
UỶ BAN THỂ DỤC THỂ THAO VIỆT NAM.

Bild

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2535
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Beitragvon starman » 02.03.04 @ 11:12

Morgen gehe ich zum ersten mal, seit über 20 Jahren wieder in den Hardturm. Dieser Finaleinzug vom FCZ will ich doch live miterleben.

Hopp Züriii
____________________
Favre der zukünftige Meistertrainer und Cupsiegertrainer

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7657
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 02.03.04 @ 11:28

aso ich bi uf dä gc-filiale gsi zum ticks chaufe... aber uf dere gschäftsstell hänged überall so beschissni pack-wimpel und chläber ume... isch mer grad schlächt gsi nachher...

Guschti
Beiträge: 475
Registriert: 27.08.03 @ 9:28

Beitragvon Guschti » 02.03.04 @ 11:31

häsch erwartet dass FCZ-wimpel umehanget? ;-)

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7657
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 02.03.04 @ 11:35

August Makalakalane hat geschrieben:häsch erwartet dass FCZ-wimpel umehanget? ;-)


ja, eigentlich scho. so als ihres grosse vorbild :-)

Fussballverückter
Beiträge: 446
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 02.03.04 @ 12:06

sie hend erst 8000 tickets verchauft, hani hör im tagi galäse! sackschwach!

Benutzeravatar
Trommler Junior
Beiträge: 209
Registriert: 04.10.02 @ 23:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Trommler Junior » 02.03.04 @ 12:30

wieviel sind dänn a anderne derby s verchauft worde???



Gruess
...

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 2935
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 02.03.04 @ 12:50

Ach chömet, die meiste chaufet sichkeis ticket zum vorus... das chunnt scho guet, ich wür sege die 8000 sind hauptsächlich sitzplätzler ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Beitragvon #10 » 02.03.04 @ 14:28

Ich will weissgott keine Panik verbreiten, aber: möchte einfach nicht, dass morgen ein GCler sitzt auf einem Platz, den ein FCZ-Fan für sich vorgesehen hat :-)

War vorhin kurz auf der Geschäftsstelle im Hardturm und da läuft es extrem rund; die heute morgen veröffentlichte Zahl ist offenbar weit überholt, die Schätzungen der GC-Funktionäre bewegen sich inzwischen bei 11 bis 14'000. Es ist ein äusserst reges Kommen und Gehen in diesem Büro, dazzu klingelt allpott das Ticket-Telefon. Erfreulich zu sehen, dass von den Ticketkäufern, die ich gesehen habe, eine geschätze Mehrheit von 80% FCZler waren...

Es ziehe also jeder seine Schlüsse. - Wenn ichs richtig gecheckt habe, kann man heute noch telefonisch bestellen und morgen ab 17 Uhr abholen.
Membre du groupe Hassli

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7657
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 02.03.04 @ 14:37

#10 hat geschrieben:Erfreulich zu sehen, dass von den Ticketkäufern, die ich gesehen habe, eine geschätze Mehrheit von 80% FCZler waren...


chani bestätige... bin am friitigabig mit 2 anderne fczler und eim gc-möngi i dä gschäftsstell agstande...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, hubi.muench, mitleser, yellow und 135 Gäste